Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Helft mir beim tauschen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kirshy Geschrieben 07. November 2004 - 09:22

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
hallo :huh: ich habe mir gedacht ich mach hier mal einen tauschtread wo man fargen kannn ob man tauschen soll.
regeln:
1. man darf nicht fargen ob man tauschen soll über einen tausch im forum.dieser tread soll nicht schuld sein das einer aus dem forum seine karten nicht bekommt.

soo meine farge soll ich:
feuriger höllendrache, rorix bladewing,puls der schmelze,4 neutraliesierungs zauber(meiner wahl)

und dafür bekomme ich:
erhabener engel,blendender engel,silvos,solarion(vieleicht auch solariun)
silvos der räuber,2 moment des friedens,


meine frage:soll ich das solarion gegen den meisterschreiner austaschen.die wahl hab ich.und beide sind verlockend .....

helft mir.ich mache es,schon alleine weil ich die für mein deck brauche
welche soll ich nehmen
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#2 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 09:30

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
Das ist zwa r nitr Off- topic aber was solls


Also ich würde tauschen allein schon wegen dem Exalted Angel.
und von deinen Karten ist nur der Rorix gut.

Wegen dem Solarion:
Hmm ich würde Meisterschreiner bevorzugen.
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#3 Roman Geschrieben 07. November 2004 - 09:41

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Sowas gibts schon.
Davon abgesehen solltest du den Tausch machen und den Schreiner nehemen.

Bearbeitet von Roman, 07. November 2004 - 09:42.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#4 Kirshy Geschrieben 07. November 2004 - 10:05

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
okay.............danke nochmal^^
dann fürchte ich wird dieser tread ja geschlossen
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#5 Nils Geschrieben 07. November 2004 - 12:24

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Sowas gibts schon.


Genau.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.