Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#1961 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 25. März 2018 - 13:07

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Soso ein "Dachbodenfund" mit Iconic Masters Karten drin :lol: :lol:



#1962 Bomberman Geschrieben 25. März 2018 - 14:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Auch ein Dachbodenfund muss aktuell sein!


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1963 male intellectas Geschrieben 25. März 2018 - 15:18

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Sollte man das ganze nicht melden? Immerhin hat er den Karton von Karten nur gefunden, ist also gar nicht der Eigentümer. Damit wäre ein Kauf Hehlerei, oder nicht?

 


  • #37 hat sich bedankt

#1964 ghmd Geschrieben 30. März 2018 - 21:09

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

https://www.ebay.de/...w0AAOSw5E5at9jK

 

Die Auktion ist kein Problem, aber der Text ist doch irgendwie repräsentativ :D ...

Lieber Magic Freund, Spieler, Sammler und Händler,

nach einer mehr oder weniger liebevollen Rücksprache mit meiner Freundin (ein Umzug steht bevor), habe ich mich entschlossen, hier meine geliebte und jahrelang gepflegte Magic-Sammlung abzugeben. Sie bieten hier auf eine atemberaubende Sammlung voller Highlights, die begeistert und allen ermöglicht, in die unendliche Welt der Magic-Geschichte einzutauchen.

 

 

Eigentlich müsste man ihm eine Beileidskarte schicken ^^.


  • Ugin hat sich bedankt

#1965 Bomberman Geschrieben 31. März 2018 - 13:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Naja sieht wenigstens vom Inhalt her mal nicht schlecht aus. Fetches, Duals, Shocks, Goyf und viele andere Ordentliche Karten. Wenigstens mal kein Abzockerpaket.

Aber gut großartig mehr als den Wert von dem was ich sehen kann +x für die Kiloware würde ich nicht bieten. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 31. März 2018 - 13:34.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1966 ghmd Geschrieben 31. März 2018 - 14:45

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Wie gesagt: keine Abzocke oder so, aber mir träufelt immer ein Auge halb, wenn ich lese, dass Leute ihre Karten wegen der verehrten Gattin abgeben ^^.


Bearbeitet von ghmd, 31. März 2018 - 14:45.


#1967 Ugin Geschrieben 31. März 2018 - 15:04

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Es währe Interessant zu wissen wovon Sie sich im gegenzug trennt. :D



#1968 Helios Geschrieben 31. März 2018 - 15:05

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wer mit Magic komplett aufhört, weil die Freundin das will, hat a) die falsche Freundin und b) keinerlei Rückgrat und Selbstbewusstsein, und sollte daher lieber keine Beziehung führen, sondern wieder daheim bei Mama wohnen, die einem dann sagt, was man zu tun und zu lassen hat.


Und andersrum formuliert: Wer einen Menschen als Person wertschätzt und respektiert, verbietet diesem Menschen nicht das Hobby oder macht es ihm madig.

#1969 ghmd Geschrieben 31. März 2018 - 20:17

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Achtung: https://www.ebay.de/...353.m1438.l2649

 

Wenn man in die Bewertungen guckt, hat die Person die gleiche Auktion mit dem GLEICHEN Bild schon etliche Male durchlaufen!

 

 

Auf meinen Hinweis hin zeigt sich kein so rechtes Bewusstsein dafür, dass die Auktion irreführend sein könnte.



#1970 Kulifumpen Geschrieben 31. März 2018 - 20:23

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wer mit Magic komplett aufhört, weil die Freundin das will, hat a) die falsche Freundin und b) keinerlei Rückgrat und Selbstbewusstsein, und sollte daher lieber keine Beziehung führen, sondern wieder daheim bei Mama wohnen, die einem dann sagt, was man zu tun und zu lassen hat.


Und andersrum formuliert: Wer einen Menschen als Person wertschätzt und respektiert, verbietet diesem Menschen nicht das Hobby oder macht es ihm madig.

 

Da würde ich differenzieren. Habe das in der Vergangenheit bei anderen Dingen erlebt, dass das Hobby zur Sucht wurde und erst der entsprechend schnelle und kalte Entzug dazu führte, dass derjenige nochmal die Kurve bekommen hat. Daher wäre ichh ier vorsichtiger mit dem Urteil. Es geht ja nicht hervor wie viel er bisher investiert hat und was dafür vernachlässigt wurde.

 

Inwieiweit etwas madig gemacht wurde, kann man aus den Infos die man hat schlecht beurteilen.
 



#1971 Dadulka Geschrieben 02. April 2018 - 19:47

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Was für eine Auktion ist das hier eigentlich?

 

https://www.ebay.de/...zAAAOSw2hNZrcAN

 

Die Auktion ist seit gut einem halben Jahr ständig drin, landet immer im dreistelligen Eurobereich und wird NIE bewertet.

Ist das eine Art Geldwäsche? Betrug?

 

Sehr eigenartig.

 

Das gleiche gab es mal bei einer Sammlung,die auch über ein gutes Jahr ständig drin war. Magickarten im Garten auf ner Tischtennisplatte. Wurde immer hochpreisig verkauft - nie bewertet.



#1972 Kulifumpen Geschrieben 03. April 2018 - 06:04

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Es bieten warscheinlich nur seine Bekannten mit um den Preis hoch zu treiben.Wird wohl erst was passieren, wenn sich jemand bei ebay beschwert.



#1973 hug77 Geschrieben 04. April 2018 - 11:48

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge

Würden dann nicht jedes Mal Gebühren anfallen?


What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#1974 ghmd Geschrieben 04. April 2018 - 15:08

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Würden dann nicht jedes Mal Gebühren anfallen?

 

Korrekt, eBay-Gebühren UND PayPal-Gebühren.

 

Eigentlich müsste man darauf bieten, gucken, ob was kommt und sich ggf. über Paypal bzw. eBay das Geld wiederholen, damit der Spuk ein Ende hat.



#1975 Sterni Geschrieben 04. April 2018 - 15:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
PayPal fällt ja nur an, wenn auch tatsächlich bezahlt wird.
Bei einem Freundschafts bieten wird ja kaum jemand bezahlen....

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1976 Schlaubi Geschrieben 04. April 2018 - 19:29

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Man kann den Verkauf auch nach Ablauf noch abbrechen. Der Käufer muss nur zustimmen, dann fallen keine Gebühren an.

#1977 tw. Geschrieben 15. April 2018 - 08:52

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
https://www.ebay-kle...content=app_ios

Sollte man es ihm sagen?

batman35jw.png


#1978 male intellectas Geschrieben 15. April 2018 - 10:03

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ja, wahrscheinlich weiß er es wirklich nicht.



#1979 Bomberman Geschrieben 15. April 2018 - 18:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich tendiere dazu das er auf einen dummen hofft.. ^^

Allein schon weil er selbst sehen muss das die Karte welche er anbietet sich von der Karte auf MKM unterscheidet.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1980 Assimett Geschrieben 15. April 2018 - 19:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich tendiere dazu das er auf einen dummen hofft.. ^^
Allein schon weil er selbst sehen muss das die Karte welche er anbietet sich von der Karte auf MKM unterscheidet.

This. Das ist kein Betrug, das ist einfach nur Bauernfängerei. Er schreibt ja nicht in der Anzeige, dass die Karte aus Summer Magic ist.
Ehrlich, wer die kauft: selber schuld.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.