Zum Inhalt wechseln


Foto

[T2]Tooth and Nail


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#21 Gangrel Geschrieben 19. November 2004 - 06:48

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Normalerwiese haben jene Spieler genau deswegen auch Sacred Ground im SB um genau diesen Effekt zu verhindern.



Genial, dafür haben sie das erste Spiel jedoch dem Gegenspieler geschenkt. :D
"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec

#22 Wolf Aschnpuddl Geschrieben 21. November 2004 - 18:34

Wolf Aschnpuddl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Was ist eigentlich genau Typ 2 archetype überhaupt ich höre immer nur was von affinity und so und weiß nie was gemeint is :unsure:
I’ve become so numb
I can’t feel you there
I've become so tired
So much more aware
I’m becoming this
All I want to do
Is be more like me
And be less like you

#23 n00by Geschrieben 22. November 2004 - 05:40

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Affinity ist eine Fähigkeit aus Mirrodin. Die meisten Karten haben "Affinity for Artifacts" und kosten 1 weniger zu spielen für jedes deiner Artefakte

#24 [XeRoX] Geschrieben 22. November 2004 - 16:35

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
wann kommen mal die anderen archetypes, bin schon gespannt :unsure:
[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#25 Angel of Wrath Geschrieben 26. November 2004 - 16:00

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
leutz, immer mit der rúhe... sonst noch Kritik/FRagen/Anregungen an das Deck?
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#26 AoW Geschrieben 26. November 2004 - 16:13

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
ich denke mal es wurde alles zu dem deck gesagt was es zu sagen gibt

need more

Bearbeitet von Avatar of Whoe, 26. November 2004 - 16:14.


#27 NerŽZoul Geschrieben 26. November 2004 - 21:19

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Vielleicht solltet ihr nach einen bestimmten Zeitraum den meist gespieltesten Typen in der derzeitigen t2 Szene hier mal schreieben (is glaub ich zur Zeit MBC).

Sonst stimme ich der Abschließung dieses Decks zu.Es ist gut so wie es ist.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#28 Dunkelwolf Geschrieben 02. Dezember 2004 - 20:58

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
ich mag Tooth and Nail irgendwie nich...das is so ein lahmarschiges deck :P
ich habe ein ähnliches und es ist jedesmal anders, da ich dauernd andere Karten ziehe...meistens hab ich auch von den TnN Combos schon immer eine auf der Hand die ich ohne TnN nichmal spielen kann, und somit einer Karte auf der Hand den Platz wegnimmt :(
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#29 Skywalker Geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:18

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Hi Leutz

Doch ich hätte noch eine Frage zu diese Deck und zwar was macht man, wenn der Gegner diese Karte spielt? Schädelentfernung

Da hat man doch praktisch schon verloren, oder?

Und wie ist das mit dem Sundering Titan? Der zerstört doch jeweils nur ein Land jedes Standardlandtypes, also beim ins Spiel kommen und beim Verlassen! Und wenn der Gegner 1 farbig spielt , dann gehen dem ja insgesamt nur 2 Länder drauf und des kann dem ja egal sein und ich denk eher nur 1, weil bis der Titan wieder aus dem Spiel kommt dauert sicher ewig!

Und was bringt der Mephidross Vampire und der Triskellion im Sidedeck.

Und auch die eine Ebene bringts doch auch nicht so wirklich, wenn man die dann ins Deck holt, weil unter 60 Karten ist die Chance sehr gering, dass man diese zieht und falls man sie mal hat und dann den Sundering Titan ins Spiel bringt, dann ist sie ja gleich wieder weg.

Und ihn einfach nicht zu spielen, na toll dann wäre ja ein Slot sinnlos verbraucht!

So gebt mir mal bitte Antwort auf alle meine Fragen! ;)

Gruß Sky B)
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#30 leicher denker Geschrieben 30. Dezember 2004 - 19:06

leicher denker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Gegen eine Schädelentfernung hat man so gut wie verloren, da hast du recht.

Den Sundering Titan kopiert man mit Kiki-Jiki, so das man dem Gegner in der Runde des Tooth bis zu 3 Standartländer zerstört bekommt und jede weitere Runde 2 Länder(vorausgesetzt beide bleiben am leben) und 2 7/10 kreas hauen Runde für Runde auf den Gegner ein.

Zu Mephidross Vampire und Triskellion: Decks wie Raffinity und Ironworks sacen die geziehlte kreatur, so, das die Kreatur weg ist, der Counter des Triskelions aber auch.

Die Plain holt man sich mit:

Sakura-Tribe Elder
Solemn Simulacrum
oder
Sylvan Scrying
Reap and Sow

welche jeweils 4x drinn sind.

Bearbeitet von leicher denker, 30. Dezember 2004 - 19:07.

Eingefügtes Bild

#31 Irakli Geschrieben 30. Dezember 2004 - 21:33

Irakli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
Warum spielst du keinen Top ?? Der ist fast unzerstörbar und gewinnt sogar ein Spiel gegen Mono R.

Zum Sb wovor hast du mehr angst:
LD
Cranial

??

Wohl die Cranial oder ? Deshalb würde ich im Sb nicht zu weiß tendieren sonder zu Cranial welches viel stärker ist.
Meine Havez und Wantz
Habe u.a. Time Walk Beta, Balance Dci, Playset Mana Drains, Duals und vieles mehr.

#32 Cloud Geschrieben 08. Januar 2005 - 12:16

Cloud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
und 2tops sollten aufjedenfall noch ins main deck.

Gegen Extraction macht die version auch net mehr so viel..........

#33 Skywalker Geschrieben 20. Februar 2005 - 13:59

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Was wäre eigentlich wenn man von den 10 Wäldern 2 raushaut und auch von den 3 Oblivion Stones einen raushaut und für das alles 1 Sumpf und 2 Cranial Extraction rein tut?

Wäre das nicht auch gut, weil ich denk man findet immer was wo man aus dem Gegnerischen Deck rausholen kann.

Gruß Sky B)
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#34 Soldier Geschrieben 21. Februar 2005 - 13:50

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge diese Variante:

Tooth and Nail

[Mainboard (60)]

[Länder (21)]
1x Okina, Temple to the Grandfathers
4x Urza’s Power Plant
4x Urza’s Mine
4x Urza’s Tower
8x Forest

[TaN Creas (6)]
1x Triskelion
1x Mephidross Vampire
1x Kiki-Jiki, Mirror Breaker
1x Darksteel Colossus
1x Platinum Angel
1x Leonin Abunas

[Diverse Creas (12)]
4x Eternal Witness
4x Solemn Simulacrum
3x Sakura-Tribe Elder
1x Sundering Titan

[Spells (21)]
3x Sensei's Divining Top
3x Oblivion Stone
3x Oxidize
4x Sylvan Scrying
4x Tooth and Nail
4x Reap and Sow


[Sideboard (15)]

1x Boseiju, Who Shelters All
2x Plains
3x Viridian Shaman
3x Mindslaver
3x Sacred Ground
3x Plow Under

Bearbeitet von Soldier, 21. Februar 2005 - 13:50.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#35 ornsta Geschrieben 06. August 2005 - 17:28

ornsta

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
kann mir mal bitte jemand erklären, wie genau der sundering titan funktioniert ?
wird jeweils ein land von mir und ihm rausgenommen oder nur eine farbe, ein land oder alle ???
bin verwirrt ;)

thx

#36 tiiaytch Geschrieben 07. August 2005 - 11:11

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Das gehört zwar net hierher aber ich erklär es dir dennoch:

Wenn der Titan ins Spiel kommt, bestimmt dessen Beherscher ein Standartland jedes Types, welches geopfert werden muss. Das Selbe passiert, wenn er das spiel verlässt (egal ob er ausgerottet, getötet, vom spiel removed oder auf die hand geschickt wird).

Du bestimmst also einen Swamp, einen Mountain, eine Plains, einen Forest und ein Island. Bevorzugt nimmt man die Länder des Gegners. Wenn vone inem Standardlandtypen keines im Spiel ist, kann auch keines geopfert werden.

Beispiel:


TaN vs Turbocloud (B/G)

der Turbocloudspieler hat 2 Swamps und 1 Forest im spiel und du bringst per TaN nen Titan und ne andere Krea ins Spiel. hast du nun folgende Möglichkeiten.

Der Titan zerstört einen Wald. Du kannst nun sagen, der Wald deines Gegners wird zerstört, anstelle deines Waldes. (Hat der gegner keinen Wald, musst du einen nehmen, der dir gehört) Nun wird nen Swamp zerstört. Da nur der Gegner einen hat. wird der zerstört. da keine Plains, Islands oder Mountains im Spiel sind, können
keine zerstört werden.

Ich hoffe, es war verständlich.

formerly known as Exay


#37 Brimstonedragon Geschrieben 17. August 2005 - 08:29

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Auch wenn TnN bald rausrotiert, wollt ich hier doch mal was verkünden: Wie kommt es, dass ihr z.T. ganz auf das Top verzichtet??? :angry:
Die Karte muss einfach 4 mal rein. Ein 2. Top wird im TnN ja sofort wieder wegmischbar (STE,Solemn,etc. etc.), ist also auch nicht weiter tragisch.
Zudem spielt man gegen Extractions Main einfach mehr Titane. Dann braucht der Gegner schon 3 Extractions, damit man in arge Probleme kommt (TnN, Titan, Koloss/Duplicant/Trisk/...).

Eingefügtes Bild


#38 Lorenz Geschrieben 17. August 2005 - 09:07

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Dann guck mal von wann der Primer ist... Da war Kamigawa noch nicht mal draußen^^

Jetzt noch Archetypes zu aktualisieren bringt wohl wenig, da in 2 Monaten sowieso alles anders sein wird :angry:

Mfg

#39 Brimstonedragon Geschrieben 17. August 2005 - 09:10

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Dann guck mal von wann der Primer ist... Da war Kamigawa noch nicht mal draußen^^

Jetzt noch Archetypes zu aktualisieren bringt wohl wenig, da in 2 Monaten sowieso alles anders sein wird :angry:

Mfg


Joa, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen >_> ich hatte zu erst eben nur die letzten Posts gesehen und da stand eben X.8.05... *schäm*

Eingefügtes Bild


#40 Progamer Geschrieben 18. August 2005 - 19:28

Progamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

Ich persönlich bevorzuge diese Variante:

Tooth and Nail

[Mainboard (60)]

[Länder (21)]
1x Okina, Temple to the Grandfathers
4x Urza’s Power Plant
4x Urza’s Mine
4x Urza’s Tower
8x Forest

[TaN Creas (6)]
1x Triskelion
1x Mephidross Vampire
1x Kiki-Jiki, Mirror Breaker
1x Darksteel Colossus
1x Platinum Angel
1x Leonin Abunas

[Diverse Creas (12)]
4x Eternal Witness
4x Solemn Simulacrum
3x Sakura-Tribe Elder
1x Sundering Titan

[Spells (21)]
3x Sensei's Divining Top
3x Oblivion Stone
3x Oxidize
4x Sylvan Scrying
4x Tooth and Nail
4x Reap and Sow


[Sideboard (15)]

1x Boseiju, Who Shelters All
2x Plains
3x Viridian Shaman
3x Mindslaver
3x Sacred Ground
3x Plow Under


Wie ist das, dass Primer Deck ? Ist das ein Joke oder ernst gemeint ? Der Build ist einfach soooooooooooooooo schlecht :)
[Werbung entfernt - error]




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.