Das ganze wird in ner Multiplayerrunde gespielt, soll also hauptsächlich Spaß machen, weshalb ich auf LD verzichte und die lustige Warp World als kleines chaotisches Zentrum geaddet habe.
Deck
- General (1 Karten)
- 1
- Lands (38 Karten)
- 8
- 10
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Tokenproduzenten (9 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Tokenproduzenten (Forts.)
- 1
- 1
- Aggro (9 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Laufendes Removal (9 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Dickes Tier (2 Karten)
- 1
- 1
- Utilitykreaturen (4 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Speed (10 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Removal (11 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- Tutor (4 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- Stuff (3 Karten)
- 1
- 1
- 1
Bei den Kreaturen gibts halt einiges was token mitbringt um Warp World auszunutzen. Diese wird getutort oder man spielt ohne wenn genug Druck gelegt werden kann. Dann ein paar dicke Viecher dazwischen gepackt, allerdings hab ich noch nicht ausführlich bei den Mono B und Mono R Karten geschaut deswegen kanns sein das mit einige bessere entgangen sind.
Über Deathbringer Thoctar und Deepfire Elemental bin ich noch nicht so glücklich und Tsabo kann ich noch nicht so einschätzen. Malfegor ist auch noch ein Wackelkandidat da er wohl eher nur nen Drawback hat ohne groß was abzuräumen nehm ich mal an.
Die Manabase strebe ich an, Dual und Fetchie werd ich wohl nie besitzen.
Wenn noch was unklar ist geh ich gerne genauer drauf ein.
Wie wichtig Artefaktehate ist kann ich nicht genau abschätzen aber ich würde dann wohl nur 1 oder 2 gute spielen.
Karten die noch rein müssen:
Coalition Relic - Besser als Coldsteel Heart
Everlasting Torment - Besonders Life Gain ist nervig
Sensei's Divining Top - Kann man immer gebrauchen
Bearbeitet von Firestorm, 27. Oktober 2009 - 14:12.