Zum Inhalt wechseln


Foto

singleplayer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Shivan Geschrieben 20. Dezember 2004 - 17:09

Shivan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hmm ok hab das Programm aber das Problem ist folgendes vielleicht weiß einer weiter.

In Shandalar oder Deckbastler egal. Wenn man sein Deck anschaut ist ja unten die Leiste mit übrigen Karten. Allerdings seh ich dort keine Karten obwohl welche da sein müssten. Beim Deckbastler ist nur das Air Elemental dabei.

Ich hoffe auf Antworten weil das Spiel schließlich Spaß macht.
Magic - The Gathering 4 Ever ;)
Posted Image

#22 Master of Darkness Geschrieben 22. Dezember 2004 - 23:03

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge

ich habe den fehler wahrscheinlich gefunden:

ich habe mal kurz meine Firewall deaktiviert (Norton) und hab den zahlencode eingegeben und was kommt?

genau! der download!

also versucht ma für ne sekunde die firewall auszumachen und danach wieder an, so klappt es


Ich hab versucht das Programm runterzuladen, aber et funzt net.
Benutze auch Norton, habe auch die firewall ausgemacht, auch Zahlencode eingetippt,
aber bei mir kam ein Error.
Brauch Hilfe. Wieso funzt dat net?

#23 Cypress Geschrieben 23. Dezember 2004 - 17:12

Cypress

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Ich gebe den Code ein, drücke Enter, aber es passiert nichts. Keine Reaktion des Browsers, als wäre nichts gewesen.
Ich butte hierbei um Hilfe.

R.I.P.
Cypress

Ich ernähre mich nur von gesperrten Forenusern, Brot esse ich gar nicht.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.