Zum Inhalt wechseln


Foto

World Championship Decks kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 DarielX4 Geschrieben 30. August 2009 - 18:58

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Hiho,

joah, Frage steht ja quasi schon im Threadtitel drine. Gibts besagte World Championship Decks noch irgendwo komplett zu kaufen? Google hat ausnahmsweise nix sinnvolles ausgespuckt, ebensowenig wie die SuFu hier im Forum. Würde mich mal interessieren wie die sich so spielen, ohne das ich mir die sauteuren Originalkarten kaufen muss.

Cheers
X4

#2 Angrist Geschrieben 30. August 2009 - 19:39

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
offiziell neu nicht mehr, also nur noch auf dem 2nd market.

Wobei die auch nicht so billig sein würden, da die 30€ karten, in dem WM version oft auch 5€ wert sind
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#3 Binabiki Geschrieben 30. August 2009 - 21:36

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Google findet also nix, soso

#4 Angrist Geschrieben 30. August 2009 - 21:53

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
übriggebliebene exemplare,
ich meine, eben, das es nciht mehr in produktion ist,

genauso wie es noch beta booster gibt, gibt es auch noch WM decks,

aber wie gesagt nicht mehr von WOTC
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#5 Binabiki Geschrieben 31. August 2009 - 06:12

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hat doch niemand was anderes behauptet. Ich sehe gerade kein Grund, dass du dich hier rechtfertigen musst ;)

#6 DarielX4 Geschrieben 31. August 2009 - 08:08

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Dann hab ich die falschen Suchbegriffe eingegeben. Lag vllt. auch daran das ich unter der normalen Suche gesucht hab und nicht unter Shopping ;)

Kopf ---> Tisch

#7 Bomberman Geschrieben 31. August 2009 - 10:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge
Ebay.com, aber billig sind die nicht, je nach Alter stellenweise bis zu 50$+ pro Deck. Auf dem Deutschen Ebay gibt es derzeit nur einen Anbieter und der bietet die WM Decks von 2004 für je 9,99€ an.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 brandhill Geschrieben 17. November 2009 - 11:39

brandhill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Ebay.com, aber billig sind die nicht, je nach Alter stellenweise bis zu 50$+ pro Deck. Auf dem Deutschen Ebay gibt es derzeit nur einen Anbieter und der bietet die WM Decks von 2004 für je 9,99€ an.


Könnt ihr den ung. Preis so eines Decks schätzen? Ein Bekannter hat solche Decks noch sealed und ich hatte sowieso schon ein Auge darauf geworfen. Er hatte aber auch eine saftige Preisvorstellung, wäre euch für eine Einschätzung sehr dankbar.

Für Interessenten könnte ich dann ja auch nachfragen, würde erstmal nur eines selber nehmen.

#9 Bomberman Geschrieben 17. November 2009 - 11:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge
Steht doch schon da, WM Decks von 2004 gibts auf ebay.de für 10€, ergo sind sie derzeit soviel wert.
Ältere Decks können dann teuerer werden. Je älter die Decks werden umso teurer sind sie, kann als Faustregel auch einfach sagen pro Jahr welches das Deck älter ist 1-3€ teurer (so waren zumindest meine Beobachtungen auf ebay.com). heist ein WM Deck von 2000 kann dann schonmal gut und gerne 20+€ kosten.

Wieviel sie dagegen Wert sind lässt sich schwer sagen. Gibt ja auch Leute die solche Decks sammeln. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#10 brandhill Geschrieben 17. November 2009 - 11:59

brandhill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Steht doch schon da, WM Decks von 2004 gibts auf ebay.de für 10€, ergo sind sie derzeit soviel wert.
Ältere Decks können dann teuerer werden. Je älter die Decks werden umso teurer sind sie, kann als Faustregel auch einfach sagen pro Jahr welches das Deck älter ist 1-3€ teurer (so waren zumindest meine Beobachtungen auf ebay.com). heist ein WM Deck von 2000 kann dann schonmal gut und gerne 20+€ kosten.

Wieviel sie dagegen Wert sind lässt sich schwer sagen. Gibt ja auch Leute die solche Decks sammeln. ^^


Danke.

Wie kann ich die WM-Deck-Karten bei MKM rausfiltern um ihren jeweiligen Wert einzusehen?

#11 Bomberman Geschrieben 17. November 2009 - 17:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge
In der Kartenliste nach Wm Karten suchen. Ist halt nicht angegeben aus welchen Decks die sind. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.