Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Linkin Park


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 der Druide Geschrieben 16. November 2004 - 21:23

der Druide

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ich finde Linking Park voll geil besonders das Album Reanimation.Meine Liblingssongs sind a place from my head und faint





Ps:tut mir leid das der andere start post nich so doll war aber ihr braucht ja nicht gleich so aggressiv reagieren.

Bearbeitet von der Druide, 17. November 2004 - 17:21.


#2 Der_Wahre Geschrieben 16. November 2004 - 21:29

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
wuerd meinen das topic is sinnlos aber naja, is in deutschland schon der song mit jay-z draussen is wie numb nur anders :D
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#3 Jover Geschrieben 16. November 2004 - 21:36

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Wer bock hat was über Linking Park rein zu posten soll sich jetzt frei ausleben!


Da solltest du eigentlich den Anfang machen!
Na egal, ich find die Band sau geil!
Ich hab alle Alben, die erschienen sind, inklusive "Live in Texas".
Eingefügtes Bild

#4 EMwegA_ Geschrieben 16. November 2004 - 21:42

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
wenn hier nicht innerhalb der nächsten tage ein sinnvoller, gut formulierter und interessanter startpost gemacht wird - schliesse ich den thread nicht nur sondern verwarne auch den starter!


EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#5 Porzel Geschrieben 16. November 2004 - 21:51

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ich finde Linkin Park nich so dolle hör mehr so Ärzte,Sportfreundestiller usw
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#6 Serra Geschrieben 16. November 2004 - 23:25

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Uiui .. böööse.

Spaß beiseite. Ich höre grade "From the Inside" und könnte auch die anderen Lieder mein restliches Leben weiterhören. Der Sound ist einfach nur geil und mitreißend. *schmelz*
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#7 Angel of Wrath Geschrieben 17. November 2004 - 11:31

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
ich hasse diese band. der frintman is vergewaltigt worden, was ich so höre... nö, is halt einfach nich so meine music, ich bin eher so am hiphop - ufer...
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 NerŽZoul Geschrieben 17. November 2004 - 12:47

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Linkin Park fand ich früher nicht so gut,besonders nicht das erste Album von denen.
Mittlerweile haben sie ein paar rute Lieder rausgebracht wie Breaking the Habit,
allerdings auch ein paar für mich schlechte lieder wie Faith(oder wie das heißt)
oder auch Numb.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#9 Avatar of Cards Geschrieben 17. November 2004 - 15:00

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
Ich hasse die Gruppe
schon allein weil da so kleine Pimpfe von 13 Jahren oder so dat hören und sooo
hart finden.
Außerdem spricht mich dieMusik absolut net an
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#10 Kirshy Geschrieben 17. November 2004 - 15:07

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
ich finde die musoik auch abscheulich -,-
doofer sound doofe musik....naja wers mag der mags halt
jeders ein geschmack
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#11 Gangrel Geschrieben 17. November 2004 - 16:24

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
Das ist nicht wirklich mein Geschmack.
Ich höre eher Marilyn Manson, In Extremo, Rammstein, Blutengel, ASP, etc. Also ein grundlegend anderer Musikstil.
"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec

#12 EMwegA_ Geschrieben 17. November 2004 - 18:14

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
da hier nicht annähernd ein gespräch zu stande kommt, sondern eigentlich nur "ein-satz-bemerkungen" abgelassen werden schliesse ich den thread.

zusätzlich ist der startpost nicht gelungen, auch nach aufarbeitung!
falls ihr euch fragt wie ein gelungener startpost meiner meinung nach aussehen sollte schreibt mir eine pm!

--> closed :D
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.