Zum Inhalt wechseln


Foto

scrubbys brain*******


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 t1scrub Geschrieben 17. September 2009 - 16:35

t1scrub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
hiho als allererstes will ich darauf hinweisen , dass ich absolut keine ahnung hab , worauf das ganze hier hinauslaufen wird , der grundgedanke war mal wieder zwanghaft inovatives in die welt zu setzte .

der erste gedanke war gibste mal deinen senf in punkto COATL zu , der nächste war hmm ovino IV results zu debatieren und allgemein die frage zu stellen , warum der gute herr biava gewonnen hat .... das ganze hätte allerdings in einer längeren scharade selbstbeweireucherung geendet , und so lass ich das ganze mal wieder :(

also zurück zum ersten gedanken , etwas sinvolles mit coatl anstellen -.- (JEDER der sich mit der karte in letzter zeit beschäftigt hat soll bitte nicht den kopf schütteln , und das ganze nicht allzu ernst nehmen , auch mögen mir sämtliche rechtschreibfehler vergeben werden , sowie die andauernde kleinschreibung :()

also nack 2 basic thoughts : ich will ein deck basteln
dannach die frage : was solls den werden => coatl.deck versuch 2017

nachdem ich bereits geistig control/madness variationen abgehakt hatte (also draincontrol) , und ich momentan eigentlich echt kein bock drauf hab an ner comboliste rumzubasteln (was sicherlich sau lustig wär , aber nachdem ich nach ungefähr 10 minuten mit timespiral+hightide rumgebastelt hätt wärn als erstes die coatls , dannach die tides und dannach die spirals geflogen , und ich hätt nach weiteren 5 minuten die idee einfach verworfen)

gug ich nun richtung fisch-shell

schwarz oder nicht schwarz das ist hier ...... falsch isses nicht ! als erstes gug ich nämlich wieviele slots ich verschwende ,dannach wird gegengecheckt ob ich was vergessen hab , danach hab ich noch so 3-4 slots frei , in welche ich dan versuch ~ 10 karten reinzuquetschen :)

ergo :

FISCHIG solls sein part X

grundlegendes :

MANABASE => ~ 22 slots vergeben (farben genaue zusammensetzung is nicht so wichtig , das wird am schlus schon noch irgendwie)

sachen die ich haben will :

4 FOW
ANC
WALK
stifle
daze
coatl
bounce
mehr counter
draw
mehr viecher
tolle karten
mehr tolle karten
und warscheinlich NULROD weil => tollste aller karten ;)

ergo :
4 fow
6 anc walk scrol bs ponder 1mis-d
4 stifle
4 daze
3 coatl
4 rods (warum 4 ? weil => tolle karte)
21manabase
ergibt bereits :46 karten
~ 3 bounce => 49 karten
ich spiel grün ergo hmm 1 regrowth 1 llife ft loam => 51 karten
4 goyfs => 55 karten
ich spiel blau+grün => 2x trygon => 57 karten
1 jaze 1 muldrifter 1 wärbär => 60 karten

also die erten 60 sind schonmal da , prob : bisher isses nen haufen , kein draw kein druck und ich verlier komischerweise gegen dredge => ich will schwarz haben
3x confi + 3 duress => 66 karten (jetzt sind wir bei "wünsch dir was" angekommen)
wünsche mir : 1 demonic 1 vampiric 1 wille , und weils so schön is 1 tendrils => 70 karten
1 dryade => 71
3 disrupt => 74

jetzt wird der ganze haufen beschnitten

y-will demonic tendrils is türlich blödsinn , viel zu teuer =>70


jetzt das wichtigste : duress stifle disrupt daze
ich würd duress > daze spielen ergo keine daze => 66 karten (ei das geht ja richtig flux)
nächstes prob : waste/stifle is iwie schon gut ergo =>bleibt erstma drinne
dryade is auch iwie toll , auserdem hab ich eh zuwenig viecher
mülldrifter raus => zu teuer => 65 karten
jaze hmm
ab hier wirds schwirig ,es müssen noch 5 weitere karten raus , und am schluss muss das ganze auch noch was können


mfg
scrubby ;)

ps : ich lass das mal so stehn , hab jetzt 45 min totgeschlagen , dass mus fürs erste reichen :|

to be continued ....

Bearbeitet von t1scrub, 17. September 2009 - 16:37.

Schriftbild und Ausdruck... verbesserungswürdig

#2 storm 2k7 Geschrieben 17. September 2009 - 18:24

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
Yo, nice. Da mein imaginäres Vorstellung vermögen gerade nicht in der lage ist daraus eine Liste zu erkennen, könnte ich dir wohl eher was sagen, wenn ich ne Liste mit Karten und Nummern sehe :(.

Soweit Agree ich auch mit dir das Aggro = Null Rod wohl der weg bei dem Build ist.

Sprich Fishig nur mit grösseren Tieren.

Gruss (;

PS: Btw Sylvan Library ?

Land, Mox, Blitz


#3 t1scrub Geschrieben 19. September 2009 - 08:38

t1scrub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
mhhh sylvan library mHHHHH

mal gugn , mybe geht da ja noch was xD
Schriftbild und Ausdruck... verbesserungswürdig




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.