Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Half Life 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 Cleric.mTg Geschrieben 20. November 2004 - 15:59

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
So ich hab es mir jetzt gerade vor 2 Stunden geholt und war bis jetzt eifrig am zoggen ^_^
Ich mach nu grad ne pause und möchte von euch wissen ob ihr euch das spiel kauft, wünscht (Weihnachten) oder es schon habt.
Wenn ihr es schon habt, wie weit seit ihr ??
Ich hab grad ne Pistole und muss so immer wiederkehrende Maskenmenschen (Zombies?) töten.

#2 NerŽZoul Geschrieben 20. November 2004 - 16:25

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Als alter CS Fan und CS:S Beta Tester kaufe ich mir natürlich auch HL2.
Leider hat das Spiel im Vergleich zu seinen Vorgänger nochmals an Gewalt
zugelegt.Dennoch habe ich mirs bestelt und sollte etwa Monag oder Dienstag
ankommen.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#3 EMwegA_ Geschrieben 20. November 2004 - 16:48

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
mich würde ja interessieren wie ihr das spiel findet.
habe neulich zwar einen kurzen ausschnitt bei giga gesehen, doch der war wenig informativ - der kerl, der gezockt hat hatte überhaupt keinen plan was er eigentlich macht.
die grafik sah recht beeindruckend aus, die aussenwelt hat mir gut gefallen.
hat das spiel denn hohe anforderungen?

ist die story einigermassen packend oder rennt man einfach nur ziellos rum um andere zombies etc zu töten?
kommt man schnell an ver. waffen und nahezu endlos munition oder muss man sich auch geschickt anschleichen können?

danke für informationen! ^_^
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Cleric.mTg Geschrieben 20. November 2004 - 17:02

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
So jetzt mal der Reihe nach :(

die grafik sah recht beeindruckend aus, die aussenwelt hat mir gut gefallen.
hat das spiel denn hohe anforderungen?




Ja die System anforderungen sind relativ hoch. Minimum laut Verpackung :

Windowos XP, ME, 98
1,2 GHz Prozessor
256 RAM
4.5 GB Hard drive
DVD-ROM Drive
Internet connection

Mein Pc is nen 3GHz Prozessor mit ner Radeon 9800XL und das spiel ruckelt nicht aber beim laden braucht es schon etwas länger ... ^_^
Aber ist auszuhalten !

ist die story einigermassen packend oder rennt man einfach nur ziellos rum um andere zombies etc zu töten?




Man bekommt schon gesagt was man machen muss allerdings kann man den weg dorthin selber beschtimmen ... {W}

kommt man schnell an ver. waffen und nahezu endlos munition oder muss man sich auch geschickt anschleichen können??




Ich habe bisher nur ein Brecheisen und ne Pistole von nem Maskenmensch (was sind dat eigentlich für welche ???). Munition hab ich reichlich ... Jeder Gegner bisher die gleiche Waffe und hinterläst mir 15 Schuss. Ich brauche aber durchschnittlich pro Gegner nur 3 schuss.
Da kommt schon Munition zusammen :D

Bearbeitet von Cleric.mTg, 20. November 2004 - 17:03.


#5 NerŽZoul Geschrieben 20. November 2004 - 18:08

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Die "Maskensoldaten" sind glabe ich die Combine,also eine mysteriöse
Gruppe,die die Stadt beherrst.Storymäßig interessirt mich am meisten,
wer eigentlich hinter dem G-Man steckt....

Zumindest in den Punkt Story kommt HL aber nicht an meinen Spiele
Favoriten MEtal Gear Solid heran,das hatte einfach ne spannendere Geschichte als
alle anderen Spiele und Bücher die ich bisher gespilt oder gelesen habe.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#6 Cleric.mTg Geschrieben 20. November 2004 - 22:05

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Bonnah ne jetzt gibts schon die ersten probs ^_^

Ich wollte CS:Source spielen was bei dem Spiel enthalten ist abner der connectet net :(

Kan mir da jemand helfen ??

#7 snacky Geschrieben 21. November 2004 - 16:27

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Also ich habs mir direkt am Releasetag gekauft. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ichs durch die Serverüberlastung seitens Valve erst 2 Tage später spielen konnte.
Mittlerweile zocks ichs 1 - 2 Stunden am Tag und muss sagen, dass ich einfach überwältigt bin. Die Story (natürlich schlicht Half-Life like), die Grafik, das Gameplay einfach alles überzeugt.
Zu: CS:S ich als alter CS'ler muss zu Source sagen, dass es sich immoment noch in einer sehr frühen Version befindet mit noch ziemlich vielen Bugs etc. aber das wird sich richten.
Allen HL bzw. CS Fans kann ich nur Raten holt euch dieses Spiel. Die PC-Games hat nicht umsonst das Spiel mit folgendem Kommentar beurteilt: ,,Dieses Spiel braucht keine Wertung, diesem Spiel muss ein Denkmal gesetzt werden"
meine Rede :unsure:

Ich wollte CS:Source spielen was bei dem Spiel enthalten ist abner der connectet net 




musst du schon genauer sagen was für ne Fehlermeldung usw.

#8 Cleric.mTg Geschrieben 21. November 2004 - 17:20

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Ich verbinde mich über AOL ins I-net.
DAnn mache CS:Source auf und mach "refresh all".
DAnn sucht er ein bisschen und sagt mir dann:
Der MAster server konnte nicht mit Servern connecten (oder so ähnlich)

Wie kann ich mich den mit anderen verbinden ?

#9 confuzzio Geschrieben 21. November 2004 - 18:03

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Benutzt du eine Firewall? wenn ja, dann musst du die firewalleinstellungen für das Spiel ändern .

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#10 Cleric.mTg Geschrieben 21. November 2004 - 18:20

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Benutzt du eine Firewall? wenn ja, dann musst du die firewalleinstellungen für das Spiel ändern .




JA ne Firewall hab ich muss wohl für das Spiel abstellen ... :unsure:

#11 snacky Geschrieben 21. November 2004 - 19:33

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
also ich hätte zuerst AOL als Grund beschuldigt :unsure: *spaß*
ne bei meiner Firewall muss ich noch nen Connect-Protokoll erlauben

#12 Cleric.mTg Geschrieben 21. November 2004 - 20:17

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

c0nFuZzio Erstellt am 21.11.2004 - 18:03 Uhr
  Benutzt du eine Firewall? wenn ja, dann musst du die firewalleinstellungen für das Spiel ändern . 



Sauba Vielen Dank. Jetzt gehts endlich :unsure: :D :)
Jetzt hab ich ermsa was zu tun :)

#13 Serra Geschrieben 21. November 2004 - 20:32

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Bin jetzt im 13. Kapitel. Noch 3 zum spielen ^.^

Bei mir hängt ab und zu mal der Sound, ansondten hab ich alles hoch. Die Physik-Engine ist der Hammer. und zusammen mit der Grav-Gun kann ich mich stundenlang in einem Levelabschnitt aufhalten nur um einfach mal ein paar Sachen auszuprobieren, Sachen stapelt, ect. Echt geil ^^
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#14 Jover Geschrieben 22. November 2004 - 15:29

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber ein Freund von mir hat sich's am Wochenende runter geladen und heut hat er erzählt, das er es schon durch hat und es nicht sehr schwer sei. :unsure:
Eingefügtes Bild

#15 NerŽZoul Geschrieben 22. November 2004 - 15:34

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Wenn mans auf leicht spielt ^^

Ich habe heute das Spiel bekommen und ich muss sagen:WOW!!
Das Spiel hat wie vermutet eine seht schnkie Grafik,nur die Anleitung fehlte mir irgendwie.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#16 Cleric.mTg Geschrieben 22. November 2004 - 15:45

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Das Spiel hat wie vermutet eine seht schnkie Grafik,nur die Anleitung fehlte mir irgendwie.



Das stimmt, die Anleitung ist echt recht spärlich ausgefallen :unsure:
Aber auch ihne kann man es installieren und das wichtigste (die Tastenbelegung) steht ja drin ...

#17 Der_Wahre Geschrieben 22. November 2004 - 20:44

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
Ich hab mir ueberlegt es mir gleich am release date zu holen habs dann aber gelassen weil klar war dass es serverstress geben wird, habs aber dann irgendwie vergessen und jetz bin kich arg am zittern weil meine grafikkarte wohl zu schlecht sein wird ums zu spielen g-force quatro 500 ebn derber rotz, der rest muesste eigentlich laufen 3ghz, und 1gb ram ddr 300, aber ich weiss nich ob ich mirs holen soll wenn ichs nich spielen kann
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#18 Gast_Hansel_* Geschrieben 22. November 2004 - 21:53

Gast_Hansel_*
  • Gast

Ich hab mir ueberlegt es mir gleich am release date zu holen habs dann aber gelassen weil klar war dass es serverstress geben wird, habs aber dann irgendwie vergessen und jetz bin kich arg am zittern weil meine grafikkarte wohl zu schlecht sein wird ums zu spielen g-force quatro 500 ebn derber rotz, der rest muesste eigentlich laufen 3ghz, und 1gb ram ddr 300, aber ich weiss nich ob ich mirs holen soll wenn ichs nich spielen kann


Warum solltest du dir ein Spiel holen das du nicht spielen kannst. Ist irgendwie hirnrissig, oder? :unsure:

#19 Serra Geschrieben 22. November 2004 - 23:19

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Naja, eine DirectX 9 Graka sollte es schon sein. Ansonsten reicht dein System locker aus. Mein Bruder spielt mit nem 1,8 GHz Prozessor und (512+128) MB DDR-RAM allerdingg mit ner Radeon 9800 und hat alles hoch.

Wie siehts denn mit dem Soundsystem aus?
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#20 Angel of Wrath Geschrieben 23. November 2004 - 15:20

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
mz, mz mz mz mz mz, *feier* schon auf schwer durchgespielt. is genauso einfach gewesen wie hl1....
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.