Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mini-Tri]Ergebnisthread Season VIII


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#1 dieinnerestimme Geschrieben 01. Oktober 2009 - 21:01

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
So, Freunde, diese Runde ist erfreulicher Weise größer als die letzten!

Ohne lange Vorrede, Regeln entnehmt ihr Bittte dem Anmeldethread für diese Season & wir spielen Swiss.

Dann mal here we Go!

Platzierung - Teilnehmer - code - tribe - Punkte - Standing

1. - DieinnereStimme - 3446a126 - Samurai - 15 - 10:3
2. - DieinnereStimme - 10922fe6 - Kor - 12 - 9:3
3. - Soerael - 2b96749e - Construct - 9 - 7:2
4. - MAD - d2dc5f25 - Hound - 9 - 7:4
5. - Necroion - ce6670a5 - Ally - 9 - 7:5
6. - pseudodespot - 16675180 - Avatar - 9 - 7:7
7. - Tasmaniawolf - 8ed5492b - Phoenix - 6 - 6:6
8. - Tapir - bb406f83 - Vampire - 6 - 5:3
9. - the_winner - 39c1cd71 - Specter - 3 - 4:7
10. - Blind - a8c0612f - Incarnation - 3 - 4:7
11. - Necroion - b5eac700 - Dwarf - 3 - 3:5
12. - Towa - d8604361 - Elephant - 3 - 3:4
13. - Soerael - 98527dcc - Monk - 3 - 3:6
lOput - 61d63901 - Kavu - 0 - 0:4 Droppped


Pairings für die 5. und letzte Runde:

Samurai (DiS) vs. Avatar (pseudo) - 2:0
Ally (Necroion) vs. Vampire (Tapir) - 0:0
Construct (Zoey) vs. Incarnation (Blind) - 2:0
Hound (Mad) vs. Dwarf (Necroion) - 2:0
Phoenix (Tas) vs. Kor (DiS) - 0:2
Elephant (Towa) vs. Specter (tw) - 0:0
Monk (Zoey) vs. "Bye" - 2:0

Wir spielen 5 Runden.

Die Deadline für diese Runde ist in einer Woche, also der 13.11.09

Danke und viel Spaß und Erfolg @ All!

LG, Eure innereStimme

Bearbeitet von dieinnerestimme, 16. November 2009 - 16:32.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#2 Blind Geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:31

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
So ... Erstes Spiel gemacht ... und verloren ...
Erstes Spiel ging ... das hab ich noch gewonnen ...
Spiel 2 und 3 fehlten mit einfach die Mana-Dinger ...

Dem entsprechend 1:2 für Necroions Allies gegen meine Incarnations ...

Ich würde die Mods aber bitten Necroion sein Deck ändern zu lassen, da er dort mindestens eine gebannte Karte (Miror Entity) spielt ...
Das hat das Spiel nicht beeinflusst, da er sie sofot aus dem Spiel genommen hat, als ich ihn darauf hinwies, aber für die nächsten Spiele sollte das ja geändert werden können ...

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#3 Necroion Geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:33

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Ich würde die Mods aber bitten Necroion sein Deck ändern zu lassen, da er dort mindestens eine gebannte Karte (Miror Entity) spielt ...
Das hat das Spiel nicht beeinflusst, da er sie sofot aus dem Spiel genommen hat, als ich ihn darauf hinwies, aber für die nächsten Spiele sollte das ja geändert werden können ...


Jupp sry das war mein fehler hab nicht gesehen das der baned war... kann sonst auch mein deck dem mods vorzeigen das man danach sieht das nur der Entity entfernt wurde.


Edit:
Danke innere(liebe) stimme :)
hier der neue Code fürs Ally-Deck und nochmals sorry
ally - ce6670a5

Edit2:
Danke nochmals innere(liebe)stimme ;)
dwarf - b5eac700

Bearbeitet von Necroion, 09. Oktober 2009 - 16:17.

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#4 dieinnerestimme Geschrieben 01. Oktober 2009 - 23:24

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
will mal nicht so sein :) Wenn Blind schon darum bittetm soll es gern so geschehen.
ersetz' die Entity einfach durch was legales (und bedenke, dass es min. 20 Allies im Deck sein müssen)

editier in den post über mir deinen neuen Code und gut is.

GReetz, die liebe Stimme ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#5 Tasmaniawolf Geschrieben 02. Oktober 2009 - 14:29

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Stimme, ich bin der Tasmaniawolf nicht der shadow wolf, der hat seine code garnicht abgegeben^^.
Ja ja das mit den ganzen wölfen ann echt verwirren.;P

Btw: Pseudo 2:1 Tas

M.f.g Tas

Bearbeitet von Tasmaniawolf, 02. Oktober 2009 - 16:31.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#6 Towa Geschrieben 03. Oktober 2009 - 19:46

Towa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Tapir 2:0 Towa

tja man kann nich immer gewinnen .... is mein erstes 1.5 Deck
Signatur entfernt --Hailander

#7 tw. Geschrieben 05. Oktober 2009 - 21:17

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Specter — Dwarfs: 2-1

Ich würde die Mods aber bitten Necroion sein Deck ändern zu lassen, da er dort mindestens eine gebannte Karte (Miror Entity) spielt ...
Das hat das Spiel nicht beeinflusst, da er sie sofot aus dem Spiel genommen hat, als ich ihn darauf hinwies, aber für die nächsten Spiele sollte das ja geändert werden können ...

Man ersetzte Mirror Entity mit Wheel of Fortune und bitte dasselbe.

mfgtw

batman35jw.png


#8 Necroion Geschrieben 05. Oktober 2009 - 21:18

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Ich muss mich wirklich entschuldigen denn langsam wird für mich peinlich tut mir echt leid hab schlicht und weg zu wenig gelesen und aufgepasst sry

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#9 dieinnerestimme Geschrieben 05. Oktober 2009 - 22:24

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hehe Necroion bekommt ne Narrenkappe auf und nen Freischein für seine 2. Deckänderung ^^


Ja und

meine KOR killen Zoeys Mönche 2:0

Bearbeitet von dieinnerestimme, 08. Oktober 2009 - 17:04.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#10 Soerael Geschrieben 09. Oktober 2009 - 18:30

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael [Construct] 2:0 loPut [Kavu]

Jaja, stimme, du kennst ja den Luck-Draw.
Einfach mal beide games rausgelassen!

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#11 dieinnerestimme Geschrieben 10. Oktober 2009 - 15:27

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Da sich MAD leider kein einziges mal bei mir gemeldet hat - ich ihn aber über ICQ und hier im Forum angeschrieben habe - muss ich mir selbst leider ein 2:0 für meine Samurai ggn seine Hounds geben...

Edit: Habens nachgeholt. bleibt aber beim 2:0 für mich ;)
/Edit

Und damit gehts zur 2. Runde!

Pairings stehn im Startpost.
Deadline auch {U}

Bearbeitet von dieinnerestimme, 11. Oktober 2009 - 20:01.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#12 MAD Geschrieben 10. Oktober 2009 - 22:19

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
So nicht, mein Freund.

Wie ich dir schon in der PN erklärt habe, warst du imstande, herauszufinden, wann ich da bin und wann nicht. Ich war 5 Tage am Stück da, an denen du dich kein einziges Mal hast blicken lassen und dann noch heute Abend. So viel zum Thema "Ich bin immer on."

Und wenn du mich dann zwei Tage vor Schluss, in der Zeit, in der ich nicht da bin, anschreibst, bist du selbst Schuld.

Dann nehme ich lieber das 2:0!

Bearbeitet von MAD, 10. Oktober 2009 - 22:21.


#13 tw. Geschrieben 11. Oktober 2009 - 17:37

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Avatar - Specter : 2-1

batman35jw.png


#14 pseudo Geschrieben 11. Oktober 2009 - 17:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Specter 1:2 Avatare

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 dieinnerestimme Geschrieben 12. Oktober 2009 - 20:15

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Tapirs Vampire Bashen meine Kor 2:1 ...

Dafür gewinnen meine Samurai 2:1 gegen Zoeys Konstrukte {2}

Dankeschön {1}

Bearbeitet von dieinnerestimme, 13. Oktober 2009 - 14:13.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#16 MAD Geschrieben 13. Oktober 2009 - 21:44

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
MAD (Hound) 2:0 Soereal (Monk)

#17 Necroion Geschrieben 15. Oktober 2009 - 19:22

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
dwarf(Necroion) - incernation(Blind) 2:1
sry nochmal

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#18 dieinnerestimme Geschrieben 19. Oktober 2009 - 10:42

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
ähm jaa... DL war schon! wie schauts aus? wollen die 2 Pairings die spile schnell noch austragen..?
oder wollt ihr es bei einem 0:0 (=loss für beide) belassen...?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#19 Necroion Geschrieben 19. Oktober 2009 - 20:54

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
wir tragens gerade aus sry das es nicht fungiert hat

edit:
Phoenix (Tas) vs. Ally (Necroion) - 1:2
letztes play war pech für dich

Bearbeitet von Necroion, 19. Oktober 2009 - 21:28.

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#20 dieinnerestimme Geschrieben 20. Oktober 2009 - 12:54

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
okay das Ally - Phoenix Spiel lass ich noch gelten.

Nächste Runde aber BITTE DL einhalten.

die anderen 2 verliren beide. sry, so sind die regeln.

Dann mal Ringe frei
zur Runde Drei !

Pairings und DL (wie immer) im Startpost

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.