Zum Inhalt wechseln


Foto

D#9, Seat 3, Man.U, Diskusionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 02. Oktober 2009 - 21:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Kommentare zu Man.U's Picks sind hier richtig aufgehoben.

Bearbeitet von pseudodespot, 02. Oktober 2009 - 21:15.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 Man.U Geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:19

Man.U

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
In den meisten Diskussionsthreads wird
und wurde ja schon fleißig geschrieben,
deshalb bitte ich auch mal um Antworten.

Hätte ich bisher etwas anders machen
sollen/müssen ?

Danke im Voraus und lg :ugly:
Man.U

#3 Dilbert Geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:56

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
hm also mal sehen:

Pick 1. Ok der Booster ist arg leer, Rift ist solide.
Pick 2. Hellkite ist ok der Pick, ist halt nen fliegender Spoiler, leider gibt man einen Burst Lightning weiter, ausserdem die frage welche Commen/Foil der Vordermann über die Picks genommen hat
Pick 3. Disfigure ist die stärkste Karte, alles im Lot, leider gibt man wieder viel gutes :D mit dem Giant und dem War Paint weiter
Pick 4. wie gut ich die ascension im limited (außerhalb von 2headed) finden soll weis ich noch nich, der hexmage wäre eine sehr gute altternative gewesen, pick geht aber imo ok. Auffällig ist auch dass man die letzten 3 Picks sehr gute :ugly: -Aggro Karten weitergegeben hat (Lynx,Skyfisher,Hookmaster)
Pick 5. der Pick ist einfach nicht gut. Mit Marsh Casulties ist ein absoluter Spoiler im Booster der gegen Aggro alleine gewinnt und für Aggro alle relevanten Blocker schrumpft oder entsorgt. Die Geopede ist hier klar nur 2te Wahl zumal du ja in schwarz auch bist.
Pick 6. Mit den Casulties im Deck hätte es der Ripper sein sollen, so ist er noch auf dem selben lvl wie der sell-sword da du noch nich so tief in schwarz bist, der ripper ist aber generell besser
Pick 7. Marauder ist wohl mit der beste 2-drop des formats klarer Pick
Pick 8. Guide ist ok, die Peaks wären aber auch ne option, zumal mit marauder top als 17tes land
Pick 9. Burst Lightning Tabled O_o geschenke nimmt man dann mit, Rot muss total offen sein
Pick 10. Giant ist gut, auch der Lynx hat keine Freunde gefunden O_o
Pick 11. in Booster 1 doch lieber Farbsignale geben als den relativ wertlosen flieger cutten
Pick 12. Shortcutter ist top
Pick 13./14. reste eben

Booster 2:

Pick 1. Adventuring Gear ist die bessere aggro karte und in allen farben gut, wäre evtl der bessere pick gewesen, der vampir ist soldie aber sollte auch später noch zu haben sein
Pick 2. Nighthawk, danke
Pick 3. removal ist gut, hexmage aber evtl besser
Pick 4. inferno trap, danke
Pick 5. der Vampir ist nett, burst lightning aber konkurenzlos
Pick 6. geopede oder grul draz vampir wären besser gewesen, da agressiver
Pick 7. klar der boar ist gut aber ich finde dich schon agressiv genug, vor allem wenn du dann den vampir genommen hättest


waren eigentlich keine groben schnitzer bis auf die casulties dabei, das deck sieht sehr stark aus bisher vor allem da doch einige geschenke verteilt werden.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#4 Man.U Geschrieben 26. Oktober 2009 - 22:25

Man.U

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Ok, danke für die Antwort. Ich habe
mir Pick 5 im ersten Booster nochmal
angeguckt und muss sagen, du hast
Recht. Keine Ahnung, welcher Teufel
mich da geritten hat. ^^

#5 Man.U Geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:35

Man.U

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Adventuring Gear gegen Spire Barrage ...
Was hättet ihr gepickt ?

#6 Man.U Geschrieben 03. November 2009 - 14:05

Man.U

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Was hättet ihr in Booster 3 als Firstpick
genommen ?

Wäre auch ein Grün-Splash für den
Scute Mob sinnvoll gewesen ? Ein
Kazandu Refuge habe ich ja bereits ...

Gruß Man.U




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.