Zum Inhalt wechseln


Foto

D#9, Seat 6, Necroinon, Diskusionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 02. Oktober 2009 - 21:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Kommentare von aussenstehenden hierein.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 pseudo Geschrieben 31. Oktober 2009 - 17:00

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Auch wenn es bei dir bisher tadelos läuft, eine kurze Anmerkung.
Teetering Peaks sollte man nicht picken, wenn man nicht rot spielt. Der Effekt rechtfertigt das Fremdfarbenland nicht im geringsten. Der einmalige Pump kombiniert mit der schlechten Möglichkeit ihn zu timen und der Tempoverlust ür deien derzeit noch recht hohen cmc sind einfach zu viele Haken.

Die peaks sind etwas für schnelle rote Aggrodecks mit niedriger Kurve. Hier einfach das Geopede oder notfalls den Tiger rauspicken und fröhlich sein.

kein großer fehltritt, ich wollte dich edoch von der Einstellung, das Land "nebenher" zu zocken abbringen. ;)

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Necroion Geschrieben 01. November 2009 - 20:31

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Jupp stimmt mit der Kurve an sich stimmts nicht da hast du Recht, aber hatte mit dem Blauen fly-land schon ein paar gute Erfahrungen gemacht auch wenn ich selbst nicht Blau gezockt hab. Aber Danke viel Mal für deinen Beitrag.

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#4 pseudo Geschrieben 02. November 2009 - 02:35

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Bei dem blauen Land, sehe mein Beitrag auch etwas anders aus. Evasion ist im Limited durchaus spielendscheidend.

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 Necroion Geschrieben 02. November 2009 - 15:03

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
das stimmt ;) smile

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#6 GiGant55 Geschrieben 19. November 2009 - 19:20

GiGant55

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Pack 1 Pick 12: De Armament Master ist doch ein Geschenk des Himmels! Er ist mit 2/2 für ;) :D gut für deine Kurve. Du hast 2 Kor Cartographer, die du vermutlich beide spielen wirst, wegen der Landfall Synergie. Dazu den Kor Hookmaster den du auf jeden Fall spielst. Der Kor Skyfisher wird wohl auch gespielt werden (synergiert ja auch mit den anderen Kor). Du hast ja auch schon eine Explorer's Scope, welchen du vlt mal an ihn dran bekommst und so einen aderen Kor pumpen kannst (4/5 Flyer ist nice :o )

Das sage ich weil...:

Pack 2 Pick 1:
Disfigure ist zweiffellos sehr gut. Allerdings spielt links von dir sehr schnell mal einer schwarz wenn nicht sogar 2 Spieler (Erinner dich an Vampire Nighthawk und Marsh Casualities, die du Pack 1 weitergegeben has. Dazu noch den guten Halo Hunter. Dazu hast du auch schon den einen oder anderen beliebten Nimana Sell Sword weitergegeben. Ein Gatekeeper war auch noch dabei. Du wirst also nicht mehr sehr viel schwarz sehen.

Klar könnte man grün allenfalls cutten wenn man deine bisherigen Picks sieht, du hast ja im Prinzip nur 3 gute grüne Karten. Diese sind aber so gut und synergieren mit Landfall, welches ja dein Deckthema ist, so gut, dass ich grün schon alleine wegen diesen drei Karten splashen würde.

Du hast richtig erkannt, dass viele starke Karten im Booster waren. Darunter hast du auch die Blazing Torch entdeckt. Im Prinzip macht sie meistens das gleiche wie Disfigure. Nur halt ein Mana teurer und du brauchst eine Kreatur, die du aber in dem Format eh haben wirst/solltest. Der Vorteil von der Torch ist halt, dass du sie zu 100 Prozent spielen wirst und sie dir helfen wirst, hingegen Disfigure wirst du zu 90 Prozent nicht spielen. :) Für mich war selten ein Pick so klar :???: Dazu kommt wie angedeutet das Armament Master Thema. Du hast nach der ersten runde 4 andere Kors und mit der Torch hättest du 2 Equipments, die sie pumpen könnten. Wenns so weiter geht könnte der Maser zu einem Beast werden! Noch einmal ein Argument für den ohnehin schon starken Torch.

Dazu muss man noch sagen, dass ich noch NIE ZEndikar gedraftet habe. Das sind einfach so meine Vermutungen, was spielstärke anbelangt.

Ebenfalls dazufüge will ich, dass ich deinen Draft noch nicht fertig gesehen habe sondern nur bis zu diesem Pick. Vlt. spielst du ja am Schluss :) :D und lachst dich jetz kapputt über meinen Beitrag :)

P.S.: WEnn jemandem aufgefallen ist, dass ich manchmal die Torch manchmal er Torch oder sonst was sage: Ich habe keine Ahnung wie die Karte auf deutsch heisst und weiss deshalb nicht ob der/die/das^^ (ohnehin unnötig, wieso nicht einfach nur einen Artikel???)

Ich weiß es nicht ich habs halt so erzählt bekommen das es einmal so lief das er halt 10 Länder oder so aufem Feld hatte den gegner anschaute und meinte so ich töte dich jetzt. Der andere hat daraufhin zusammengeschoben.


#7 Necroion Geschrieben 20. November 2009 - 08:39

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Ja mit demArmament Master & der Torch hast du bestimmt recht, obwohl ich jetzt nicht gekuckt hab was ich dafür gepickt hab :D danke für dein feedback, bin immer froh wenn ich was verbessern kann.

Torch, soweit meine English mich nicht im Stick lässt heisst es Fackel, somit die Fackel = die (the) Torch :) smile

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.