Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zendikar "Rise of the Vampires"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Zendikar "Rise of the Vampires" (60 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (36 Stimmen [23.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.38%

  2. Spielspaß (33 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  3. Mehrspielerfähigkeit (2 Stimmen [1.30%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.30%

  4. Gut ausbaufähig (40 Stimmen [25.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.97%

  5. Einsteigerfreundlich (17 Stimmen [11.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.04%

  6. Gute Einzelkarten (23 Stimmen [14.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.94%

  7. Nirgendwo (3 Stimmen [1.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.95%

Würdet ihr das Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (47 Stimmen [78.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 78.33%

  2. Bedingt (5 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  3. Nein (7 Stimmen [11.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.67%

  4. Weiß nicht (1 Stimmen [1.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 09. Oktober 2009 - 18:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Intro Pack "Rise of the Vampires" ;)
Eingefügtes Bild

FOIL: Malakir Bloodwitch

#2 Kreyder Geschrieben 09. Oktober 2009 - 19:10

Kreyder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich habe das Deck jetzt schon ein paar Tage und es schon desöfteren gegen andere Zendikar Intro-Packs gespielt und habe fast immer gewonnen. Vor allem im nicht-Mehrspieler Bereich kann das Deck durch viele gute und hinterhältige Zauber punkten, die den Gegener schnell Down machen. Nur gegen Reinschwarze oder Direktschaden nicht so effektiv. Mit ein Paar guten Vampiren und spontanzaubern ergänzt, echt nen klasse Deck das aber etwas Übung braucht.

Fazit: Wer Vampire mag und gerne starke decks spielt ist hiermit gut beraten.

#3 Tidal Kraken Geschrieben 03. Dezember 2009 - 17:03

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Das Deck ist im Prinzip halt sehr Aggro. Eben wie die meisten Vampire Decks. Insofern ein ganz nettes und ich denke spielbares Deck. Aber wie eben alle Themendecks ist es sehr random gestaltet, aber denke, dass es ausbaubar ist.

MFG Alex

Eingefügtes Bild


#4 zerhacker Geschrieben 04. Januar 2010 - 18:31

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Habe mir das Deck zum Wiedereinstieg zugelegt. Gefällt mir bis jetzt auch super. Was wären den sinnvolle Verstärkungen?

#5 The Finisher Geschrieben 04. Januar 2010 - 19:34

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Habe mir das Deck zum Wiedereinstieg zugelegt. Gefällt mir bis jetzt auch super. Was wären den sinnvolle Verstärkungen?

Gatekeeper of Malakir, Vampire Lacerator und andere gute Vampire wie den Vampire Nighthawk 4 mal spielen, dann noch gutes Removal wie Hideous End oder Doom Blade(wenn du Zendikar treu bleiben willst gehen auch Disfigure und Feast of Blood) und du hast ein recht starkes Deck.
Teurer Karten wie Vampire Nocturnus sind für Anfänger vllt zu teuer, aber er ist halt oft ein sofortiger Win.
Ein "Geheimtipp" fürs Casual: Blade of the Bloodchief. Die kann mit den Zerstörern(=Removal) richtig gut sein.

@Topic: Für ein echtes Turnierdeck langts antürlich nicht, aber ich denke ein spaßiges Vampircasualdeck lässt sich hier recht leicht gestalten. Ein ganz großer Minuspunkt sind allerdings Crapkarten wie die Acolyten, den Goliath oder die Null. Aber für Anfänger geeignet, was ja auch der Sinn eines INtropacks ist.
Die guten Karten sind ja meist vertreten, deshalb würde ich den Intropack durchaus empfehlen.
Mfg
Finisher

#6 Hailander Geschrieben 04. Januar 2010 - 20:30

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
@zerhacker:
Wir haben zu Vampiren Sammelthreads im Block Constructed und im T2-Forum, darin solltest du genug Anregungen und Listen finden.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#7 Doc Holiday Geschrieben 02. Juni 2013 - 14:56

Doc Holiday

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hoffe, das liest nach 3,5 Jahren noch irgendwer....

 

Bloß weil ich auf MKM drübergestolpert bin: Warum werden für die wenigen verbliebenen OVP-Decks Preise von 32 bis 200 € aufgerufen. An den Einzelkarten kann das jetzt doch eher nicht liegen, oder ?

 

Wenn das offtopic ist, dann sorry, aber es geht halt um exakt das angesprochene Deck.

 

Viele Grüße,

Doc



Und mein Vorschlag dazu:

Die günstigen wurden alle gekauft, jetzt sind halt nur noch die leicht übertriebenen Angebote übrig geblieben.

Ich hätte wohl zuerst auf den Zeitverlauf des AVG-Preises schauen sollen...

 

Sorry,

Doc






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.