Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Deck?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Philip Geschrieben 26. Oktober 2009 - 15:32

Philip

    Mitglied

  • Wartet auf Aktivierung
  • PIP
  • 63 Beiträge
Hi,stehe vor einem Problem!Ich habe die Auswahl zwischen den Decks Snakes Path und Weg des Kriegers aus dem Kamigawa Block.Welches deck sollte ich mir holen? Sie kosten beide gleichviel und ich wäre mit beidem zufrieden,kann mir aber nur eines holen.Könnt ihr was empfehln?

mfG

#2 Angrist Geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:08

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
sind eigentlich beide murks, und beide keine 4€ wert,
wenn schon ein preconstructed deck, dann aus einer der neueren editionen, da sind zb das kithikin deck ziemlich gut für nen preconstructed deck

kamigawa block ist ja eh nicht so toll, da die ganzen sachen wie arkan, ninjas, etc, nur in dem block waren, und quasi kontinuierlich schlechter werden
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#3 Eladamir Geschrieben 26. Oktober 2009 - 17:30

Eladamir

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 5 Beiträge

sind eigentlich beide murks, und beide keine 4€ wert,


Das Ophis Deck (Pfad der Schlangen) ist eigentlich sehr Spielstark und lässt sich mit ein paar fetties und llanowar elves super ausbauen. Und btw ist in dem Ophis Deck ein Senseis Divining Top (ca 4 euro wert) drinne, also ist das deck das lockar mal wert....

also was haben wir daraus gelernt agerist? bevor man irgentwelche unbegründeten argumente in den Raum stellt sich erstmal den Inhalt ansehen.

Bearbeitet von Eladamir, 26. Oktober 2009 - 17:33.


#4 Angrist Geschrieben 26. Oktober 2009 - 17:38

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
ok, hatte nur im gedächtnis, das kamigawa precons, bis auf rattennest nicht so toll sind.


aber der rest stimmt trotzdem, vieles aus dem kamigawa block, wurde später einfach nicht mehr aufgegriffen.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.