Zum Inhalt wechseln


Foto

Rotes Hidetsugu-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Niggouh Geschrieben 30. Oktober 2009 - 18:32

Niggouh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 269 Beiträge
Hi,
ich bin noch relativ neu bei MTG.

Darum wollte ich euch mein Wunschdeck zeigen, in der Hoffnung das ihr mir ein Paar Tipps zur verbesserung geben könnt oder einfach Kritikpunkte aufzeigt.

Haupttacktik des Decks ist es eigentlich, den Gegner schnellstmöglich auf 10LP runterzuhauen und ihm dann mit Hidetsugus Second Rite den Gnadenstoß zu verpassen.
Dabei wollte ich aber auf nicht all zu viel Defensive verzichten.

Nun bitte ich euch, eure Meinung über dieses Deck zu sagen:

4 Hateflayer
2 Heartless Hidetsugu
4 Frenzied Goblin
2 Initiate of Blood
3 Vulshok Sorcerer
3 Exuberant Firestoker
2 Aether Membrane
1 Homura, Human Ascendant
2 Slith Firewalker

Sonstige Sprüche (20)
4 Hidetsugus Second Rite
3 Quietus Spike
3 Seething Song
4 Rite of Flame
1 Rage Reflection
1 Furnace of Rath
3 Overblaze
1 Loxodon Warhammer

Länder (17)
17 Mountain

Danke ;)

#2 nagaroth Geschrieben 30. Oktober 2009 - 18:48

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Dein Deck ist nicht turniertauglich und wurde daher in das Casual-Forum verschoben.

In unseren Turnierforen werden nur Decks besprochen, die eine realistische Chance haben, die meistgespielten und/oder "besten" Decks des Formates zu schlagen. Alle Decks, die nicht für Wettbewerbsbedingungen optimiert werden sollen, oder zu weit davon entfernt sind, gehören ins Casual-Forum. Wenn du auf Turnieren spielen möchtest, informiere dich bitte vorher über das Format und die meistgespielten Decks (z.B. in den Primer- oder Topdeck-Foren).

Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.
Team MTG-Forum Superstars!