- Länder (22 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 3
- 4
- 2
- 1
- Kreaturen (35 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 3
- 4
- 4
- 4
- 2
- Kreaturen (Forts.)
- 2
- 2
- 2
- Zauber (5 Karten)
- 2
- 3
Ich hatte mir mal überlegt ein Esper-Deck zu machen. Das Deck spekuliert auf Artefakte, welche möglichst schnell ins Spiel kommen sollen um den Gegener zu besiegen.
Äthergläubiger Kanonist: Behindert den Gegener, da er meist nur einen Zauber Pro Zug spielen kann
Ätherium-Skulpteur: Macht alle eigenen Zauber günstiger, damit sie früher ins Spiel kommen
Meister des Ätheriums: Macht alle Kreaturen von mir größer und ist so groß wie ich Artefakte kontrolliere
Gargoyle des Heiligtums: Holt meine Artefakte aus meinem Friedhof auf die Hand
Turmgargoyle: Für 4 Mana eine 4/4 mit Flugfähigkeit
Meister der Umwandler:Bringt für ein Mana im besten Fall ein fette Sphinx
Beschwörer-Sphinx: Sorgt für die richtigen Handkarte (zusammen mit Meister der Umwandlung spitze)
Sharuum, Sphinx-Hegemon: Belebt Artefakt wieder zudem 5/5, fliegend
Splitter-Sphinx: Sorgt für kleine Blocker , welche auch gut angeifen können
Sphinx-Souverän:6/6, fliegend mit einem hammer Effekt
Engel des Filigranen: Sorgt für Lebenspunkte damit man nicht unbedingt blocken muss und auch angreifen kann
Kapsel des Henkers:Zerstört lästige nicht-schwarze Kreaturen
Säuberungsglas:Zerstört alle gegenerischen nicht-Land und nicht-Artefakt Karten
Was für Vorschläge hättet ihr noch zu diesem Deck? Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!