Zum Inhalt wechseln


Foto

Original Booster-Preise


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Xyl4k4nt Geschrieben 01. Januar 2010 - 12:05

Xyl4k4nt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen. Und frohes neues Jahr allerseits !
Ich bin neu hier und würde gerne mal wissen, wieviel insbesondere Alpha, Beta, und Unlimited- Booster damals 1993 bzw. 1994 im Laden in den USA so gekostet haben. Weiß das zufällig jemand ? Außerdem kan ich mich auch nicht mehr dran erinnern, wieviel die Deutsch-limitierten bei uns früher gekostet haben ( 4 Mark oder so ... ? Ist schon so lange her ). Kennt jemand ne Seite, wo es so ne Übersicht gibt, oder weiß es jemand ?
Danke.

#2 Bomberman Geschrieben 01. Januar 2010 - 15:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.944 Beiträge
Deutsch Limited Booster haben damals 4,95 DM gekostet, 8 Kartenbooster kosteten etwa 3,00DM, 12 Karten Booster etwa 4 - 4,50DM
Dollarpreise weis ich nicht mehr aber Beta und Unlimited Booster haben bei ns damals etwa 6DM gekostet (Revised Booster haben bei uns zu zeiten von Deutsch Limited auch 6DM gekostet). Abhängig vom damiligen Wert des Dollars müsste es vielleicht um die 3-4$ gewesen sein.

Bearbeitet von Bomberman, 01. Januar 2010 - 15:55.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Löwe Geschrieben 02. Januar 2010 - 03:28

Löwe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Ich habe noch zwei alte Booster [Beta], die ich damals in Kanada gekauft hatte. Die sind jeweils mit 3,65 kanadischen Dollar ausgezeichnet. Da US Dollar und kanadische Dollar meist ca. ein 1:1 Umtauschverhältnis hatten und haben, dürfte das auch in etwa der Preis in den Staaten gewesen sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.