Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH]Erayo, Soratami Ascendant


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Xhizors Geschrieben 09. Januar 2010 - 15:55

Xhizors

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Hallo liebe Forummitglieder!
Vor kurzem habe ich angefangen EDH zu spielen und hatte meine 1.Liste gepostet (EDH Doran).
Heute möchte ich euch mein nächstes Plan EDH Deck vorstellen. Da ich so gut wie keine der Karten besitze wollte ich vor einer eventuellen Anschaffung erst einmal eure Meinungen zu der Liste hören und was ich noch verbessern kann und sollte.
Der General des Decks ist Erayo, Soratami Ascendant. Ich weis er ist nicht grade nett {B} aber ich würde gerne ein EDH Deck mit ihm als General basteln. Zusammen mit Arcane Laboratory entsteht ein gemeiner Lock der das Spiel für den Gegner schnell beendet.
Alles in allem möchte ich also ein control EDH Deck mit countern, bounce, Tutoren und vorallem viel Carddraw bauen.

Hier mal meine Liste wie sie in etwa aussehen könnte:


So in etwa dachte ich könnte es dann mal aussehen, ich bin mir sehr sicher das es aber noch einiges zu verändern gibt. Und deswegen seit ihr gefragt, bei meinem Doran EDH habe ich sehr viel Hilfestellung erhalten. Darüber war ich sehr erfreut und ich hoffe das es bei diesem Deck genauso sein wird.

Gruß,
Xhizors

Bearbeitet von Xhizors, 09. Januar 2010 - 20:24.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.