Zum Inhalt wechseln


Foto

UWB Reanimator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Vauvenal Geschrieben 09. Januar 2010 - 23:18

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Neues Deck weiter unten
|
v

Bearbeitet von Vauvenal, 30. August 2010 - 20:14.

Eingefügtes Bild


#2 Vauvenal Geschrieben 16. Januar 2010 - 18:47

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Hi,
ich hätte dann doch mal gern ein paar Antworten auf mein Deck. :P
Ein paar verbesserungstipps wären nicht schlecht.

Eingefügtes Bild


#3 Luis Geschrieben 17. Januar 2010 - 00:31

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge
Im großen und ganzen schaut der Build ganz solide aus aus meiner Sicht.

Rise from the Grave würde ich vermutlich nicht spielen. Zombify oder wie die Karte heißt. (Merk mir Namen schwer dafür Bilder gut, lol) auf jeden fall kostet sie nur 4 Mana und macht das gleiche, außer das der typ nicht Zombie/schwarz wird, aber das ist denk ich mal nicht so wichtig.

Miraculous recovery ist hingegen extem geil, weil instant.

Buried Alive und Einbudeln würde ich noch spielen. Hab die Banned Liste nur halbherzig gelesen, aber wenn gerade kein Turnier ist würde ich sie von der Ersatzbank in den Kader tun.


Stroke of Genius würde ich vl noch mal überdenken, der ist erst ab einen X von 5 richtig gut. (oder hab ich eine secret engine übersehen) auf jede Fall gibts solideren Card draw.

Exhumieren würdee mir sonst noch in den Sinn kommen. Vor allem fürs frühe spiel.

Glückloser Forscher vl??ß U 1/1 sacc him Draw a card than discard a card. Chum block und fattie in den Grave.

Vindicate ist auch immer eine Option, die Frage ist, was cutten? unmake?


So das wars erstmal von mir. Hoffe ich konnte ein Feedback und die ein oder andere Anregung geben. Vl, schaust du dir auch mal mein Deck an.

EDIT:

Für Ghost Quarter würde ich Stripmine spielen. DIe ist besser und kostet keine 2 Euro.
Dromars Cavern würde ich cutten. Lieber eine city of brass. Dromars cavern koset dich zu viel Zeit, da deine Kurve mit 3,88 sehr hoch ist.

Claws of Gix und Crucible of Worlds würde ich cutten. Das Deck ist auf beide Karten zu keinen Zeitpunkt angewiesen, noch sind sie der große Reißer. Außer die Stripmine liegt gerade zufällig auch am Tisch.

Gruß Luis

Bearbeitet von Luis, 17. Januar 2010 - 00:43.

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#4 TeKo Geschrieben 17. Januar 2010 - 02:49

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Stripmine is nach mtgplayer BL banned.

Exhume rein.
Intuition rein.
neuen Wrath rein, wenn du schon WoG und Damnation spielst.
Akroma's raus.
CitPt Länder raus, mit den ganzen neuen Fetchlands solltest eigentlich gut auf die Farben kommen.
Wasteland rein.
Putrid Imp rein.
Iona?
Eict evt, imo besser als Unmake.
Compulsion raus.

Die cc5 Reanimator finde ich jetzt nicht so toll.

Eingefügtes Bild


#5 michael0103 Geschrieben 17. Januar 2010 - 08:25

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Rise from the Grave is verdammt gut, weil es aus irgendeinem Friedhof nehmen kann, deswegen ist das eine mana mehr durchaus verkraftbar im vergleich zu Zombify.
Buried Alive is ebenfalls banned wegen zu großem Combopotential (bsp.: Kiki).

#6 Vauvenal Geschrieben 17. Januar 2010 - 17:19

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Hi,
danke schon mal für eure Kommentare dazu.^^

Also zu den cc5 Reanimatoren: Entweder Instant oder holt nicht nur aus meinem Friedhof. Beacon kann sogar zur Not ein Artefakt holen.

Wasteland, Vindicate, Iona, Intuition: Ja ich weiß, aber leider befinden sich diese Karten noch nicht in meinem Besitz. Ich versuche sie mir demnächst zu besorgen.
Putrid Imp: Hab ich schon sehr oft überlegt, nur weiß ich nicht so ob der sich wirklich lohnt. Mehr als ein discarder oder einmaliger Blocker ist er halt nicht.
Compulsion: Ich wüsste nicht wieso diese Karte raus soll. Sie macht das, was sie soll. Sie tut mir meine Kreaturen in den Grave und belohnt mich mit Extrakarten. Wenn einer sie killen will, verwandelt sie sich trotzdem nochmal in eine Karte.

Achja xD
Claws of Gix: Auf den ersten Blick sieht diese Karte so dermaßen schlecht aus, dass viele sie nichtmal in betracht ziehen. Allerding muss ich sagen: Diese Karte hat mit schon so dermaßen oft den Win gebracht. Einen "Yosei-Karmic Guide/Reanimator-Twilight Shepherd"-Lock kann nur diese Karte. Sie schützt meine Kreaturen vor Path/Sword, behält meine Kreatur die durch Corpse Dance kam im Friedhof und macht ganz nebenbei Leben (wenig aber spürbar).

So das wars erstmal. Ich muss erstmal weiter drüber nachdenken. Vor allem suche ich erstmal ein paar Sachen die mir ein bisschen unter die Arme greifen, wenn es heißt meine Lebenspunkte am Anfang zu verteidigen. Ich hoffe auf weiter kontruktive Kritik^^

Eingefügtes Bild


#7 michael0103 Geschrieben 17. Januar 2010 - 17:27

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Moat. ;)
Die passt super, du brauchst Zeit bis du mit deinem dicken Viehzeuch loslegst und bei fliegt sowieso fast alles außer der Leviathan und deswegen stört sie dich gar nicht.

Bearbeitet von michael0103, 17. Januar 2010 - 17:31.


#8 Vauvenal Geschrieben 28. Januar 2010 - 13:15

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Moat ist mir eindeutig zu teuer und ich werde sie mir wahrscheinlich nie besorgen.

Und hier noch ein paar Neuerungen:
- Unmake
- Bone Shredder
- Psychatog
- Akroma's Vengeance

+ Ghostly Prison
+ Propaganda
+ Intuition
+ Vindicate

Eingefügtes Bild


#9 Vauvenal Geschrieben 15. April 2010 - 15:24

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Update!
Leider waren es zu viele Änderungen um sie alle hier aufzuschreiben, da ich mich nicht an alles erinnere.

Kombo hinzugefügt: Xiahou Dun, the One-Eyed + Living Death + Yosei, the Morning Star + was zum opfern (schnell mal mit Gifts Ungiven gesucht.)

Bearbeitet von Vauvenal, 15. April 2010 - 16:25.

Eingefügtes Bild


#10 Vauvenal Geschrieben 30. August 2010 - 20:02

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
So, nach langer Zeit und großer Veränderung, möchte ich euch nun hier meine neue Liste vorstellen. Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich euch nicht mehr jede Änderung nennen kann. SO viel Arbeit möchte ich mir momentan nicht zumuten. Seht es einfach als Komplett neues Deck an.

Deck: Reanimator 2.0


Von vornherein möchte ich sagen, dass ich nur Reanimatorkreaturen in meinem Farben spiele, da in meinem Meta sehr viel Graveyardhate existiert und ich daher auch manchmal hardcasten muss, jedoch zum glück nicht oft. Nur möchte ich abolut tote Handkarten vermeiden.

Choices: Also, das Deck an sich ist erstmal viel billiger (Mana, leider nicht vom Geld ;)) geworden. Ich spiele nun hauptsächlich auf:
Recurring Nightmare: Gute Kombo mit Palinchron und arbeitet mit beinahe jeder der kleinen Kreaturen gut zusammen.

Zur the Enchanter: Sucht Nightmare, Reanimator-Enchantments oder Removal (Oblivion Ring, Seal of Cleansing)

Sun Titan, Grave Titan: Interagieren super mit dem Nightmare zusammen. Wobei der Sun Titan auch mal einen gecounterten Nightmare wiederholt :)

Gifts Ungiven: Hasspile meines Lieblingsgegners: Karmic Guide, Mnemonic Wall, Living Death, Yosei/Kokusho

So und zum Schluss noch eine Frage: Ich habe leider immernoch Probleme gegen Aggro. Könnte man bedenkenlos Ghostly Prison und/oder Propaganda einbauen? Ich bin mir da unsicher, da die beiden zwar von Zur gesucht werden können, aber leider gegen Nonaggro nicht viel bringt. Vielleicht habt ihr sogar bessere Ideen?

Eingefügtes Bild


#11 Resu Geschrieben 01. September 2010 - 13:29

Resu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
hm ;)

Du willst tote Karten vermeiden und spielst Sachen wie Claws of Gix, Silent Chunt Zubera und Dream Zubera? natürlich ist da die synemie mit sun titan und Living death, aber sind zu viele spielereien. hat ein reanimator nich nötig. Und, das du nur creas drin hast die du auch hardcasten kannst is blödsinn meiner meinung nach. reanimator gewinnt, weil man die besten creas im spiel hat, nicht sowelche wie palinchron, twilight sherperd, stormtide leviathan oder blazing archon. Woodfall primus kann ich dir sehr ans Herz legen, ist mit Recurring nightmare das geilste überhaupt imo.

Du spielst auch einfach zu klobige Sachen wie Miraculous Recovery, Mortify, Esper Charm, complusion, Corpse Connoisseur, duplicant, profane command...
kein wunder daste gegen aggro verlierst.

wie wärs mit putrid imp, brainstorm, ponder, daze, mana drain, FoW, mana leak, thoughtseize, mana tithe/force spike dark ritual, merchant scroll, mox diamond, careful study, remand, jace mind sculptor? das sind karten die du brauchst. wo ist maze of ith, wasteland und urborg?
schade das entomb banned is :)

denke hast noch viel zu tun, versuch die klobigen sprüche zu ersetzen.

wenn so viel gravehate gespielt wird spiel doch stifle /+ trickbind. den crypt würd ich durch phyrexian furnace ersetzen, 1 tote karte weniger.

Deine Manabase macht mir auch sorgen...
zu viele colorless lands, kannste dir nicht leisten. würd noch 1-2 signets + coalition relic spielen, ausserdem länder wie fetid heath, hilft alles enorm

hoffe war konstruktive kritik

Bearbeitet von Resu, 01. September 2010 - 13:47.


#12 Asarkun Geschrieben 01. September 2010 - 16:07

Asarkun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

Du willst tote Karten vermeiden und spielst Sachen wie Claws of Gix, Silent Chunt Zubera und Dream Zubera? natürlich ist da die synemie mit sun titan und Living death, aber sind zu viele spielereien. hat ein reanimator nich nötig. Und, das du nur creas drin hast die du auch hardcasten kannst is blödsinn meiner meinung nach. reanimator gewinnt, weil man die besten creas im spiel hat, nicht sowelche wie palinchron, twilight sherperd, stormtide leviathan oder blazing archon. Woodfall primus kann ich dir sehr ans Herz legen, ist mit Recurring nightmare das geilste überhaupt imo.


Synergie.

Also tote Karten sind das ja nicht, es sind halt nur nicht gerade die business Karten schlecht hin. Ein gutes Reanimatordeck muss auch nicht Kreaturen drin haben, die du nur durch Reanimationssprüche wieder bekommst. Es ist eine Möglichkeit, aber gerade im Highlander finde ich es stärker, wenn man auf Konstanz geht und eher ausspielbare CiP Kreaturen spielt, die man sich immer wieder holen kann. Generell finde ich Grün aber auch ne stärkere Farbe für Reanimatordecks als Blau.

Du spielst auch einfach zu klobige Sachen wie [...], Mortify, Esper Charm, complusion, [...]
kein wunder daste gegen aggro verlierst.


klobig ist das ja nicht, wobei die letzten zwei fragwürdig sind. Ich gebe dir aber im Grunde recht bei dem Punkt: Das Deck besitzt eine ganze Menge eigentlich unnötiger Karten mit hohen Manakosten. Das bedeutet aber auch nicht, dass man tonnenweise CC-1 Kram reintun muss. Ich finde es besser, wenn man in einem Reanimator Deck versucht möglichst viel mit CiP Kreaturen zu regeln oder generell Sachen spielt, die länger anhalten und nicht nur einmal scheinen. Die Kurve muss vernünpftig sein, so dass man sich gut genug gegen schnelle Aggrodecks wehren kann und hinterher dennoch ein paar Karten hat, die richtig was können.

Palinchron würde ich übrigens auf jeden Fall drin lassen, alleine weil er dir win-combos gibt mit Recurring nightmare und wenn man dann noch Gifts Ungiven spielt, kann man recht einfach win-staples machen.

Karten, die ich rausnehmen würde:

Reassembling Skeleton zu Manaintensiv und bringt zu wenig.
Floating-Dream Zubera zu wenig fürs Mana, Synergie ist auch nicht gut genug.
Silent-Chant Zubera " man spielt halt einfach keine schlechten Karten, um dann eine mittelgute Synergie zu bekommen.
Raven Familiar viel zu Manaintensiv und als chumpblocker erst recht. Spiel lieber sowas wie Court Hussar, der steckt sogar einiges ein.
Corpse Connoisseur zu teuer.
Body Double "
Mnemonic Wall "
Duplicant "
Twilight Shepherd " + unnötig
Angel of Despair viel zu teuer
Sphinx of the Steel Wind "
Inkwell Leviathan " + ist sowieso sehr Bribery anfällig
Stormtide Leviathan "
Iona, Shield of Emeria "
Blazing Archon " + spiel lieber gleich ne Moat falls du sie dir leisten kannst, ansonsten tuts vielleicht auch eine Teferi's Moat
Claws of Gix macht zu wenig
Compulsion "
Esper Charm Du brauchst die vielen Optionen nicht, für 2 Karten ziehen einfach so teuer (von den Farben her).
Miraculous Recovery zu teuer.

Bone Shredder würde ich auf jeden Fall wieder rein tun. Desweiteren ist mir unverständlich wieso sich kein Shriekmaw und kein Nekrataal in deinem Deck befindet. Auch gut machen würden sich Sachen wie Reveillark, Momentary Blink zumindest das Sword of Light and Shadow, Glen Elendra Archmage, Mother of Runes (immer gut im weiß spielenden Highlander), Man-o'-War, Vendilion Clique, Venser, Shaper Savant, Victimize und und und... also da gibt es noch eine ganze Menge richtig guter Karten, die dir noch fehlen meiner Meinung nach. Mir würden sicher noch eine Menge einfallen. Außerdem würde ich vielleicht auch mehr Verzauberungen spielen mit CC<4 für deinen Zur. Gibt noch ne Menge guter Sachen. Alleine ein Journey to Nowhere oder eine Counterbalance bzw. Equilibrium oder Phyrexian Arena fallen mir da auf die schnelle ein.

hoffe du kannst was damit anfangen

Asarkun

Bearbeitet von Asarkun, 01. September 2010 - 16:10.

Feuer verzeiht nicht

#13 Beelzebub Geschrieben 01. September 2010 - 18:26

Beelzebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
Hmmm also ein Reanimatordeck zu kommentieren und dann zu sagen dass sämtliche Reanimatortargets raus sollen weil sie zu teuer sind... ich weiß nicht ob das der Plan ist ;)


Generell kann ich dir empfehlen, das ganze BGuw zu spielen, wobei blau und weiß eher splashfarben sind und grün für vierfarbige farbstabilität und goodstuff da wäre. Ein paar grüne Kartenoptionen wurden ja schon genannt, ist die Frage ob dir das konzeptionell zusagt.

#14 Asarkun Geschrieben 01. September 2010 - 19:45

Asarkun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

Hmmm also ein Reanimatordeck zu kommentieren und dann zu sagen dass sämtliche Reanimatortargets raus sollen weil sie zu teuer sind... ich weiß nicht ob das der Plan ist ;)


Ein gutes Reanimatordeck muss auch nicht Kreaturen drin haben, die du nur durch Reanimationssprüche wieder bekommst. Es ist eine Möglichkeit, aber gerade im Highlander finde ich es stärker, wenn man auf Konstanz geht und eher ausspielbare CiP Kreaturen spielt, die man sich immer wieder holen kann.


soviel dazu, ich habe sogar erklärt, dass ich mit meinen Änderungen das Deck in eine andere strategische Richtung lenken würden und Ja ich habe so ein Reanimatordeck kennengelernt und halte es tatsächlich für stärker. Aber ist halt auch nur ein Vorschlag.

Wenn er allerdings beim Ausgangsplan bleiben will, dann sollte er dennoch ein paar gute Vorschläge finden wie Victimize z.B.
Feuer verzeiht nicht

#15 Resu Geschrieben 01. September 2010 - 21:36

Resu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Ich denke man sollte hier ersteinmal feststellen welche Art Deck man spielen will. Reanimator-Control? CiP-Combo? oder was?

Das Budget wäre auch nennenswert (Wer blau spielt, soll auch ManaDrain spielen z.B.) , ganz zu schweigen davon ob es multiplayer sein soll. Meine Vorschläge bezogen sich auf 1vs1 HL nach Magicplayer.org --> Reanimator-Control

Achja Ghostly Prison ist schon spielbar (Propaganda nicht imo). Aber muss nicht sein, wenn du die klobigen Sprüche ersetzt kannst du schneller auf Kreaturen reagieren (Countern hilft oft in Turn 1-3^^) und hast genug Zeit um den Fattie zu bringen.
Aber gegen Aggro gibt es einfach bessere Karten:

1. Maze of Ith, sowieso ein muss imo (Wenn man nicht gerade Aggro spielt)
2. Moat
3. Tabernacle at Pendrell Vale (+Prison ist natürlich sehr nice)

mir fällt auf anhieb nicht mehr ein, Hobei gegen Aggro Blazing Archon und Leviathan schon ganz gut sind (wenn man Counterunterstützung hat zumindest)^^ aber gegen Control zu anfällig, da bräuchte man schon Primus, Empyrial Archangel oder Iona.

zu den Aussagen von Asarkun

1. Doch, die aufgelisteten Spells SIND klobig.

2. die stärkste Reanimator-Splashfarbe ist unumstritten Blau. Braucht man garnet drüber zu reden.

3. bei den Karten die raus sollen gebe ich dir größtenteils Recht. ABER IONA... raustun? Iona ist meiner Meinung nach sogar die Beste 1vs1 Reanimator Kreatur. Cutten wäre non-sence. Body Double ist spielbar imo.

4. warte mal... du achtest bei einem Reanimator Deck auf Bribery Anfälligkeit :???: das verstehe ich jetzt aber nicht. Wenn ein Bribery kommt gegen einen Reanimator-Highlander ist das IMMER hart.

Reanimator muss seine Kreaturen schützen, das kann man am besten mit blauen Spells. Mana Drain, Negate und Co sind da nicht nur schnell und wirksam, sondern auch enorm Flexibel.

5. UBw Reanimator nicht UBW-Cip!
das was du da basteln willst ist ja kein Reanimator mehr^^ würde das schon als Combo-Deck ansehen.

6. Counter-Balance ist Crap wenn man nicht 8 sensei's im 100 cards Deck hat.
Phyrexian Arena ist gut spielbar imo. wenn man allerdings oft gegen aggro zockt, kann die Probleme machen.

#16 Asarkun Geschrieben 01. September 2010 - 22:56

Asarkun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

1. Doch, die aufgelisteten Spells SIND klobig.


weil...? 3 Mana ist für mich nicht klobig, vielleicht verstehen wir aber auch was anderes darunter. Ich habe keine Aussage darüber getroffen ob sie auch für ihr Mana was reißen.

2. die stärkste Reanimator-Splashfarbe ist unumstritten Blau. Braucht man garnet drüber zu reden.


Mag sein, wenn es ein "klassisches" Reanimator Deck ist, wobei es mir auch nicht ums splashen ging.

5. UBw Reanimator nicht UBW-Cip!
das was du da basteln willst ist ja kein Reanimator mehr^^ würde das schon als Combo-Deck ansehen.


jo my bad, ich hätte vielleicht deutlicher machen sollen, dass ich ne strategische Änderung vornehmen würde, aber wer hat danach gefragt? Eigentlich sollte man Vorschläge machen, um die bestehende Strategie zu unterstützen nicht wahr? Denke viele meiner Änderungsvorschläge treffen dennoch zu, aber Iona muss bei sowas dann natürlich drin bleiben.

6. Counter-Balance ist Crap wenn man nicht 8 sensei's im 100 cards Deck hat.


Finde die Counterbalance in einem "klassischen" Reanimator mit vielen dicken Spells auch nicht so gut, aber generell hat man mit Blau und Schwarz ziemlich viele Möglichkeiten den Topf zu tutoren. Zusammen eine wie ich finde unbestreitbar gute Kombination.
Feuer verzeiht nicht

#17 Vauvenal Geschrieben 03. September 2010 - 19:59

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
So dann möchte ich dann auch mal antworten:
Als erstes möchte ich erstmal für die Kommentare danken. Habe mit soviel gar nicht gerechnet. Ich habe es mir eigentlich so gedacht, dass ich mit dem Deck entweder durch ein paar dicke Treter den Gegner umkloppe oder in Kombo gehe.
Ich habe gestern bei uns im Laden Tunier mitgespielt und habe den 4. gemacht und sehe ein, dass es mit den Kreaturen in meinen Farben Müll war. (Habe für das Tunier Simic Sky Swallower und Bogardan Hellkite getestet und läuft gut.)

So nun zu euren Tipps: Warum zur Hölle soll ich denn bitte so viele von den Kreaturen raustun? Bribery ist gar keine Argument, da es JEDES Reanimator fistet.
Dann mal zu den Karten die als zu schlecht empfunden werden.
Miraculous Recovery ist Instant. Es wertet es unheimlich auf und ansonsten wäre es überhaupt nicht spielbar.
Mortify ist ein flexibles Removal. Hier sehe ich auch keinen Grund es raus zu tun. Hat mir immer gute Dienste geleistet.
Esper Charm genauso. Manakosten sind nun wirklich nicht schwer hinzubekommen und ist dann entweder Verzauberungsremoval, CD oder der Discarder für die Fatties.
Complusion macht genau das, was auch drauf steht, lässt sich Tutoren. Zeig mir mal eine andere Karte die konstant discardet UND CA macht. Normalerweise wird es mir sogar gecountert, da meine Gegner diese nicht so gern sehen.
Bei Corpse Connoisseur sehe ich zwar die hohen Manakosten ein, allerdings wird er durch Unearth und/oder Recurring Nightmare einfach mal eine gefährliche Karte, zumal die guten Tutoren gebannt sind. Es gibt nun mal nichts vergleichbares.
Mnemonic Wall wird von mir so gut wie nie ausgespielt. Meist wird sie nur mit Gifts für Kombo gesucht.
Claws of Gix "schützt" hauptsächlich vor dem Exil oder Control Magic, ist Tutorbar und macht nebenbei noch Life.
Die Zuberas waren ein anti Aggro Test. Sie sollten hauptsächlich bloß in den Block rennen oder Nightmare Futter sein.
Bei Duplicant, Profane Command sehe ich ein, dass es keine Topchoices sind, sie erledigen aber ihre Arbeit, können aber trotzdem gegen besseres ausgetauscht werden.

Ich werde demnächst mal die Phyrexian Arena mal testen und schauen ob ich mit dem Lifeloss zurechtkomme.
Victimize wird auch getestet.

FoW, Mana Drain, Tabernacle, Moat: Ähm... liegt leider nicht in meine Preisklasse :)

Eingefügtes Bild


#18 Gast_Yavimaya Coast_* Geschrieben 03. September 2010 - 20:08

Gast_Yavimaya Coast_*
  • Gast
Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber Academy Rector sucht dir deine Reanimate-Enchantments als auch den Recurring Nightmare, mit Victimize, den ganzen Sac-Ländern sollte das schon was gehen?

#19 derStefan82 Geschrieben 07. September 2010 - 16:31

derStefan82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Hi, habe auch mal mit dem Gedanken eines BUw Reanimators gespielt (nach Loam Ban, vorher war Grün einfach gesetzt). Ich denke das Weiß den Deckplan verlangsamt, die weißen Spells die du spielst sind meist Solutions kein plan (Karmic Guide, Zur, 5 Mana weißer Reanimator Spell mal nicht gezählt). Ich spiele aktuelle UB mit mehr Countern als Solutions. Du solltest dei Top Reanimator Targets spielen, egal welche Farbe. Das heisst für jedes Deck/Problem eine ultimative Waffe. Iona lässt den Mono-Aggro Spieler einfach einschieben wenn sie früh kommt z.B.
Die teuren Länder wurden ja schon genannt, hier würde ich Bazaar > Tabernacle sehen.

#20 Vauvenal Geschrieben 28. November 2010 - 15:30

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
So,
es ist mal wieder so weit. Nach einiger Zeit hat sich auch mein Reanimator gewandelt. So wie es jetzt ist, hat es sich gut bewährt. Leider ist es gegen Aggro ommer noch nicht leicht aber durchaus schaffbar. Am Plan hat sich auch nicht viel geändert. Hauptsächlich wird mit Recurring Nightmare hantiert oder der Gegner mit einem dicken Klops verprügelt. Bribery-Anfälligkeit bleibt, lässt sich aber gut durch den neuen Venser, The Sojourner ins Positive drehen. Momentan wird Elspeth Tirel getesten, da sie Nightmare-Material erzeugt und gut abräumen kann.
Nun erstmal das Deck:

Deck


So, und nun zu euch. Vielleicht habt ihr ja wieder konstruktive Kritik, Ergänzungen, Hassbekundungen oder ähnliches, was nur darauf wartet hier zu stehen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.