Zum Inhalt wechseln


Foto

UWB Reanimator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 krz32 Geschrieben 29. November 2010 - 18:32

krz32

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 588 Beiträge
Grüße.

Ich bin im Reanimator relativ überzeugt vom Terastodon. Damit kannst Du auch multiple Male per Recurring Nightmare zuschlagen.

An billigen CQ-Sachen fehlt mir noch Careful Study und Thought Courier.

Rausnehmen... hmm, nicht leicht. Mulldrifter und Raven Familiar? Aber beides vielleicht doch nicht - zu gut mit Recurring Nightmare, was? Ich finde beide vielleicht etwas langsam, vor allem, wenn Aggro-Decks Probleme bereiten.

Zur the Enchanter finde ich hier (vielleicht auf Grund fehlendem Wissens / fehlender Erfahrung) schlechter als Idyllic Tutor. Die Gründe... vorrangiges Ziel: Recurring Nightmare finden und austicken. Wenn man das hinbekommt, dann braucht man die anderen Verzauberungen aus der Toolbox nicht mehr wirklich. Wenn's wirklich mal brenzlig wird, will man die Lösung sofort haben, nicht erst warten, bis die Kreatur angreifen darf (und davor vielleicht noch abgeschossen werden könnte). Außerdem sind die Anforderungen an den Manapool beim Tutor deutlich geringer. Auf der anderen Seite muss man bei Zur nicht mehr für's Legen der Verzauberung blechen, aber ich bin trotzdem eher für die Variante "Sicherheit". Vielleicht kannst Du's ja mal testen, würde mich mal interessieren, ob ich da falsch liege.

Gegen viel Aggro helfen Propaganda, Ghostly Prison, Collective Restraint wirklich sehr. Aber was man dafür rausnehmen könnte, frag mich nicht.

Falls ich jetzt Vorschläge gebracht habe, die schonmal im Nebensatz kamen, tut es mir leid - ich hatte den Thread gestern mal überflogen, aber nicht bis in die letzten Winkel der hintersten Nebensätze durchgelesen.

Das Deck sieht schon ziemlich schön aus, da bekomme ich glatt wieder Bock mein Reanimator-Highlander wieder zusammenzuwerfen ;)

#22 Vauvenal Geschrieben 01. Dezember 2010 - 13:17

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Zur the Enchanter finde ich hier (vielleicht auf Grund fehlendem Wissens / fehlender Erfahrung) schlechter als Idyllic Tutor.

Zur kann allerdings noch Sachen wie Animate Dead oder Necromancy beschaffen. Und Oblivion Ring suchen war auch nie verkehrt. Testen könnte ich es allerdings mal. Mal sehen.

Gegen viel Aggro helfen Propaganda, Ghostly Prison, Collective Restraint wirklich sehr. Aber was man dafür rausnehmen könnte, frag mich nicht.

Hab ich auch schon verwsucht, da sie ja sogar durch Zur tutorbar sind, aber mich stört an diesen Karten, dass sie gegen alle anderen Deck so gut wie gar nichst machen.

Das Deck sieht schon ziemlich schön aus, da bekomme ich glatt wieder Bock mein Reanimator-Highlander wieder zusammenzuwerfen :D

Ja es gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsdecks^^

Eingefügtes Bild


#23 LePorte Geschrieben 06. April 2013 - 21:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zu deinem Decktyp gibt es bereits einen Primer in unserem Primerforum. Wir bitten dich, den entsprechenden Primer zu deinem Deck durchzulesen und es an Hand dessen zu verbessern. So ersparst du den Usern und dir eine Menge Zeit und wir können auf konkretere Probleme des Decks eingehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.