Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu den Magic Player Rewards


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Deathbird Geschrieben 15. Januar 2010 - 10:05

Deathbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Also ich habe mich nun kürzlich bei der DCI und diesem interessanten MPR-Programm angemeldet. Wann bekomme ich jetzt die ersten Karten? (Ich darfte regelmäßig und spiele FNMs)

Gruß, Deathbird

#2 Markers Geschrieben 15. Januar 2010 - 10:23

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge

Also ich habe mich nun kürzlich bei der DCI und diesem interessanten MPR-Programm angemeldet. Wann bekomme ich jetzt die ersten Karten? (Ich darfte regelmäßig und spiele FNMs)

Gruß, Deathbird


Es gibt 3 oder 4 mal im Jahr ein Versand. auf Thedci.com kannst du sehen, was du bekommst (Foils Anzahl textless)
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.