Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldung Saison IV


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
35 Antworten in diesem Thema

#21 DonDiggy Geschrieben 21. Januar 2010 - 20:32

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Auch wenn ich mir damit selber im Endeffekt einen reinwürge:

Leute, das hier ist der Anmeldungsthread. Wozu gibts Diskussionsthreads? Wer meint nen Freewin zu schnuppern soll sich in die Ecke verkriechen und diebisch kichern, und dass Dreamhalls keinen T0 Win schafft ist ungefähr so sicher wie dass ich kein Legacy Champ werde.

Also: Bleibt geschmeidig :(

edit:
Ach ja Pascal, reparier mal deine Feststelltaste.

Bearbeitet von DonDiggy, 21. Januar 2010 - 20:33.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#22 worldeater Geschrieben 22. Januar 2010 - 01:54

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge

Erzähl mal wie ich damit Turn 0 in die Kombo gehen kann.


Ich habe doch "theoretisch" geschrieben, was die 5 bzw. 6 richtigen Karten voraussetzt:

Lotus Petal,
Ancient Tomb (oder City of Traitors)
Show and Tell
Dream Halls
Conflux
sowie eine Beliebige Farbige zum Bezahlen des Conflux.

Mit dem Conflux holt man sich dann seine Cruel Ultimatum, Progenitus und noch ein Conflux (zum Beispiel). Nach 3 Ultimaten und Progenitus auf dem Tisch ist sowieso schon GG.

In der Theorie ist halt vieles möglich, was nicht immer oder nur selten so vorkommt. Da ich aber zumindest alle der o.g. Karten als 4'ofs spiele, ist es zumindest im Bereich des Denkbaren

Bearbeitet von worldeater, 22. Januar 2010 - 02:13.


#23 nagaroth Geschrieben 22. Januar 2010 - 07:27

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Ich habe doch "theoretisch" geschrieben, was die 5 bzw. 6 richtigen Karten voraussetzt:

Lotus Petal,
Ancient Tomb (oder City of Traitors)
Show and Tell
Dream Halls
Conflux
sowie eine Beliebige Farbige zum Bezahlen des Conflux.


Länder kann man nur im eigenen Zug legen (wie du mit Sicherheit weißt)
Also fällt die Kombo in Turn 0 flach, da man sich dann logischerweise im ersten eigenen Zug befindet.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#24 worldeater Geschrieben 22. Januar 2010 - 11:42

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Also mit "Turn 0" meine ich ganz einfach den ersten Zug in einem Spiel, falls man on the play ist.
Und wenn man also on the play ist, funktioniert diese Kombo dann bereits im ersten Zug des Spieles, bevor überhaupt eine Karte gezogen wurde regulär.

Verstehe nicht ganz deinen Einwand.

Bearbeitet von worldeater, 22. Januar 2010 - 11:45.


#25 nagaroth Geschrieben 22. Januar 2010 - 11:44

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Diesen Zug nennt man eben Turn1, daher hate ich Einwände :(
Turn0 wäre bevor einer der beiden Spieler seinen Zug überhaupt angefangen hat.
Gibts nicht, also Turn1 ist der Kill möglich.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#26 KimO Geschrieben 22. Januar 2010 - 12:03

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Nun mal ruhe hier!

Ich finde es unverständlich wie man einen Anmeldethread so zuspammen kann klärt das im Chat
aber sowas gehört überhaupt nicht hier, es stört enorm das Bild wenn ich als normaler User
sehen will wer angemeldet ist und dann zig Tausend Posts diskusion kommen über ein Deck.

Ich hoffe das wirklich die ganze Diskusion inlusive meines weiteren unnötigen Posts hier aus dem
Anmeldethread gelöäscht wird.

Aber hie rist nich der Diskusionsort und ja ich weiß das dies Hilfsmodding sein könnte aber
das artet echt aus und Hunted sieht das eh erst heut abend.

Sry für den Ton
Eingefügtes Bild

#27 worldeater Geschrieben 22. Januar 2010 - 12:52

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Okay, sorry ! Missverständnis, aber gut, dass es nun geklärt ist.

#28 Clemens Geschrieben 22. Januar 2010 - 20:42

Clemens

    Legacy Champion

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Deck security code for current deck: b152c105

Bearbeitet von Clemens, 24. Januar 2010 - 21:38.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#29 acid Geschrieben 23. Januar 2010 - 01:38

acid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Jau, bin dabei ;)

Sec Code 53cd3f35

Bearbeitet von acid, 24. Januar 2010 - 23:41.


#30 wh4tever Geschrieben 23. Januar 2010 - 14:47

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
<-- Wohl auch mal wieder dabei (:

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#31 Knorke Geschrieben 24. Januar 2010 - 14:20

Knorke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
bin dabei

Deck-Code: 0653332a

#32 Fred Geschrieben 25. Januar 2010 - 12:04

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Ich schleiche mich wieder dreist ein.
Deck security code for current deck: aceb489d
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#33 nagaroth Geschrieben 25. Januar 2010 - 12:58

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Ich schleiche mich wieder dreist ein.
Deck security code for current deck: aceb489d


Mehr Niveau in der Liga \o/
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#34 wh4tever Geschrieben 25. Januar 2010 - 13:21

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Uhh auch hier noch fix mein Code --> Deck security code for current deck: 39ebe2b0 !

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#35 Gast_flrn_* Geschrieben 25. Januar 2010 - 13:51

Gast_flrn_*
  • Gast
Zack: Deck security code for current deck: 04fd90ac

Hoffe es ist noch nicht zu spät.

#36 Rabrab Geschrieben 25. Januar 2010 - 17:19

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 491 Beiträge
Wenns nicht zuspät ist, dann 494be313 ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.