Zum Inhalt wechseln


Foto

MtG-Spieler in Halle (Saale)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#21 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 16. Oktober 2011 - 10:49

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Und in Quedlinburg/Halberstadt etabliert sich jetzt auch so langsam eine kleine Runde(nach meinem Geschmack zwar 3-4 Jahre zu spät, jetzt wo ich wegziehe :) ), da würde sich sicher auch was organisieren lassen(immer Freitags, im hiesigem Jugendzentrum kann sich zum Beispiel treffen, und in Halberstadt gibt es auch einen Laden bei dem ich allerdings noch nicht war).

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#22 Andre444 Geschrieben 07. Dezember 2011 - 09:42

Andre444

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey laufen die Treffen in Halle noch?
Gruß André

#23 Molimo87 Geschrieben 14. Dezember 2011 - 20:04

Molimo87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Heyho... Suche ebenso paar Mitspieler in Halle... Ebenso wollt ich mitteilen dass ein mir gut vertrauter Jugendverein (Jugendclub '84 e.V) in Wolfen bei Bitterfeld im Januar ein kleines Just4FunTurnier veranstaltet - eine kleine Startgebühr die aber natürlich für Preise in die besten Plätze investiert wird - wer also Interesse hat einfach bei Facebook mal "Jugendclub vierundachtzig" adden und dort unter dem Veranstaltungspost einfach die Teilnahme ankündigen - alles andere ist dann vor Ort - Datum wird auch zeitgerecht bekannt gegeben - und für Spieler im Raum Halle entweder mal hier melden oder auch via Facebook "Dominique Thurn"

#24 Caycix Geschrieben 14. Dezember 2011 - 20:16

Caycix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
suche auch leute aus halle
mfg caycix
Posted Image

#25 Molimo87 Geschrieben 16. Dezember 2011 - 19:33

Molimo87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
sollte sich der ein oder andere zocker aus halle hier in den thread verirren einfach pls bei interesse mal ne pm schicken suche ebenso gelgenheiten zum zocken

#26 Fischi087 Geschrieben 04. Januar 2012 - 18:02

Fischi087

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Mich hat da Magic Fieber auch mal wieder in den bann gezogen :)
Daher suche ich in Halle auch Leute zum just 4 fun spielen und Tauschen.
Also bei Bedarf bitte melden.

Mfg Fischi087

#27 Fischi087 Geschrieben 04. Januar 2012 - 18:22

Fischi087

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
mich würde auch noch interessieren ob das Spielehaus noch aktiv ist?

Bearbeitet von Fischi087, 04. Januar 2012 - 18:25.


#28 Ludwigos Geschrieben 06. September 2012 - 09:48

Ludwigos

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, hoffe hier schaut mal noch einer rein. ich bin vor kurzem nach Halle gezogen und suche nun ein paar Leute, die sich vllt ein, zwei mal die Woche mit mir zu einer Runde Magic treffen würden bzw wissen ob es i-wo hier etwas gibt wo magic noch aktiv gespielt wird. einfach mal melden und bescheid geben.

#29 DanielDerDan Geschrieben 12. Februar 2013 - 14:56

DanielDerDan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo an alle verzweifelten Magic-Spieler aus Halle,

leider gibt es nun schon eine ganze Weile keine aktive Magicszene mehr in Halle, dennoch finden sich regelmäßig einige Spieler im Spielehaus (Frankesche Stiftung) zum zocken zusammen. Wir treffen uns dort so gut wie jeden Montag Abend und sind i.d.R. mindestens zu viert. Häufig kommen aber auch andere Abende spontan zusammen. In letzter Zeit gibt es zum glück den Trend, dass es immer mehr werden und es somit immer vielseitigere und interessantere Schlachten zu schlagen gibt. Viele Zocken Highlander oder EDH, einige freuen sich aber auch über jeden anderen Decktyp (z.B. ich :)).

Ab und an gibt auch ganz inoffizielle Booster Drafts der aktuellen Editionen. Also wenn ihr Lust und Zeit hab, kommt einfach montags vorbei oder meldet euch bei mir für einen anderen Termin - es wird Zeit, dass es in Halle wieder voran geht! :ugly:

Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst
DerDaniel

#30 MysticSliver Geschrieben 30. April 2013 - 20:52

MysticSliver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ist der Thread hier noch aktuell? Suche noch eine Runde, die sich regelmäßig trifft und die mich eventuell auf den Laufenden bringt, was in den letzten Jahren so passiert ist.



#31 DanielDerDan Geschrieben 07. Mai 2013 - 13:13

DanielDerDan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Ja, der Thread ist noch immer aktuell und das meiste von meinem Beitrag vom 12. Februar stimmt auch noch - nur, dass es mittlerweile sehr viel mehr Magic Spieler ins spielehaus finden, was sehr erfreulich ist.

 

Jetzt ist es an der Zeit einen geeigneten und willigen Händler zu finden, damit wir hier auch wieder turniere starten können und den Leipzigern und Magdeburgern ein wenig Konkurrenz bieten können (und nebenbei noch das Fahrgeld sparen ;) ). Also wer Ideen, Anregungen oder sogar Händler kennt, die dafür in Frage kommen würden, dann postet sie bitte!!!

 

 



#32 cryonetix Geschrieben 15. September 2013 - 18:31

cryonetix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Na? Tut sich hier noch was?^^

#33 Madeleine Franke Geschrieben 17. Oktober 2013 - 20:35

Madeleine Franke

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallöchen, würde mich auch mal interessieren obs noch aktuell ist :D



#34 Krilopan Geschrieben 05. November 2013 - 15:21

Krilopan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo allerseits,

 

auch von meiner Seite die Frage ob es im Spielehaus noch einen MtG-Abend gibt und wenn ja wann?



#35 Dowda Geschrieben 07. November 2013 - 05:56

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Im Spielehaus ist noch eine kleine Szene aktiv, welche m.W. aber fast nur Highlander spielt.

 

Falls aber neues Interesse da ist würde ja nichts dagegen sprechen einfach mal nen Termin auszumachen oder :> ? 



#36 Dowda Geschrieben 02. Dezember 2013 - 17:00

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Thread und Runde ist noch aktuell!

 

Mittlerweile trifft man auch wieder mehr Leute mit 60 Karten Decks an (T2/Legacy atm)



#37 Apocalypso Geschrieben 03. Dezember 2013 - 20:55

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Mein  Bruder und ein paar Studienkollegen arbeiten zurzeit an einem Projekt in Halle namens Würfelpech e.V. ausgehend von ner Casualrunde die Vintage/Legacy proxxt soll das wohl ein Verein für Tabletop  / TCG werden, falls da interesse besteht kann ich mal nachhaken. Die wollen wohl auch zeitnah drafts und kleine funturniere anbieten wenn ich das richtig mitbekommen habe.



#38 Otto Reinhold Geschrieben 11. April 2014 - 11:33

Otto Reinhold

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Servus an alle Freunde der gepflegten Kartanspielerei, :D


ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob es in Halle (Saale) überhaupt noch sowas wie eine aktive MtG-Spieler-Szene gibt?
Wenn ja, gibt es noch Abende an denen gespielt wird, und wenn ja, wo?
Turniere scheint es ja leider nichtmehr zu geben, seit der "Laden" zugemacht hat. :angry:

Aber ich wäre froh, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte. :D

In diesem Sinne, Grüße an alle Gleichgesinnten (bzw. Leidensgenossen ;)),

Natzer

 

Hey, also im Schlesischen Konvikt in der Emil-Abderhaldenstr. wohnen schonmal n Kumpel und ich, die regelmäßig im Garten und iun der Bar sitzen und mal ein paar Runden spielen. Hätten auf jeden Fall Lust, zu ""xpandieren, also wenn sich noch ein paar Leute finden und man sich mal irgendwo treffen könnte. :)
Otto



#39 BassTee Geschrieben 04. Mai 2014 - 20:14

BassTee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ich würde mich da mal gerne anschließen , habe im Januar wieder aktiv angefangen zu sammeln nur fehlen mir noch Mitspieler :)



#40 Madeleine Franke Geschrieben 06. Juni 2014 - 08:28

Madeleine Franke

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Ich wär immernoch dabei :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.