Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Thread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
401 Antworten in diesem Thema

#381 Sesshoumaru Geschrieben 15. September 2005 - 14:06

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
also die neuen Duals sind schlechter als die alten

würde sie dann so auf 10-12€ schätzen


ausserdem is das angebot von so welchen die meinen sie müssten den preis hochsetzen nur weil die karten anderswo noch net zu bekommen sind.

eben für ungeduldige^^

Bearbeitet von Sesshoumaru, 15. September 2005 - 14:08.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#382 The Pirate Geschrieben 15. September 2005 - 14:09

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ich tipp sie mal vorläufig auf 15-18 Euro.

Grund: Sie sind Typ II und Extended-legal. Das wird den Preis vorläufig hochhalten, da das immer noch die beiden meistgespielten Formate sind, vielleicht mal von Vintage abgesehen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#383 DrLambda Geschrieben 15. September 2005 - 15:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Also ich persönlich schätze sie nicht so hoch. Wenn ich ein Painland für sagen wir 5 bekomme, denke ich nicht das die Duals mehr als 8-10 kosten werden. Klar kann man sie fetchen, aber da endet es meiner Meinung nach schon. Und wenn du nicht 2 Pain bekommen willst (die du dir ja selbst mit Painlands relativ selten machst), dann sind sie eben nichts weiter als glorifizierte CIPT-Länder.

IMHO sind die overrated, aber es wäre ja nicht das erste Mal, das sich eine Karte über Monate auf zu hohem Niveau hält.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#384 Lorenz Geschrieben 15. September 2005 - 16:39

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

IMHO sind die overrated, aber es wäre ja nicht das erste Mal, das sich eine Karte über Monate auf zu hohem Niveau hält.


Siehe Twincast...

Ich schätze die Trotzdem bei ~12 ein. Werden halt super beliebt werden, da jeder, der keine "echten" Duals hat hier die Chance auf Pseudo-Kopien hat. Im Extended sicher auch gut und im T2..mal sehen.

#385 pale courtain Geschrieben 15. September 2005 - 16:41

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Kommen eigentlich in den weiteren Edis von Ravnica noch weitere "Duals" raus weil es gibt ja nur welche für bestimmte Farbenkombinationen!

Ich finde die Duals auch sehr nice sehe sie so um die 11€!

#386 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 15. September 2005 - 17:07

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Echt?
und net mehr sage ich, aber ich liege oft falsch^^

#387 joschi Geschrieben 20. September 2005 - 20:18

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
der spoiler ist doch schon bekannt, oder?

und in diesem sind nur die dualz für die die farben der gilden drinnen^^

#388 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 21. September 2005 - 17:17

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich hab gerade gelesen das die Prelease am 7 Oktober ist, oder ist das falsch ??
Bei und im Laden ist das aber schon diesen Samstag. Wie ist das möglich ??

#389 Zeckenschwarm Geschrieben 21. September 2005 - 17:21

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Ich hab auf 2 verschiedenen Seiten gelesen, dass die Edi am 7. ganz rauskommt... Also ist das Prerelease automatisch früher ;)

#390 Lorenz Geschrieben 22. September 2005 - 12:27

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Was haltet ihr von Sunforger?

Sunforger ;)
Artifact - Equipment Rare
Equipped creature gets +4/+0.
:o:(, Unattach Sunforger: Search your library for a red or white instant card with converted mana cost 4 or less and play that card without paying its mana cost. Then shuffle your library.
Equip :(

#391 Silver Seraph Geschrieben 22. September 2005 - 12:41

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Klingt vmtl. absurd, aber vll. irgend ein Captain America im Extended mit gutem Absorb als Sucher (und den UR der 3dmg schaden macht, dessen erstes wort mir immer entfällt).

Bearbeitet von Silver Seraph, 22. September 2005 - 12:41.

End this. What I seek is far greater.


#392 ironmaidenmann Geschrieben 22. September 2005 - 13:05

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
iss halt recht gel , da die instants nich gecountert werden können
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#393 The Pirate Geschrieben 22. September 2005 - 13:10

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wieso sollten die nicht gecountert werden können ? Der Spell wird ganz normal gespielt, nur wird die Casting Cost nicht bezahlt...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#394 Lorenz Geschrieben 22. September 2005 - 13:20

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich find den einfach toll. Der +4+0 Bonus is nicht so der reißer, aber der rote Burn kann getutort werden. Mal sehen ob der spielbar ist.

#395 Brimstonedragon Geschrieben 22. September 2005 - 14:38

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich find den toll... +4+0 ist im Aggro ja auch was nettes und man kann halt mal nen nötigen Burn holen etc.
Aber übermäßig Broken find ich ihn nicht ^-^

Eingefügtes Bild


#396 Cauchemar Geschrieben 25. September 2005 - 22:14

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Die Karte ist nicht schlecht.
Vor allem ist man so sehr mobil.
Kommt ne unerwünschte Krea ins Spiel --> Helix (3 Damage + 3 Life mehr)
Spell countern --> Mana Leak/Hinder etc.
Krea killen --> Dark Banishing/Terror
Carddraw --> Inspiration

Die Krea find ich noch hübsch:

Vinelasher Kudzu - 1G
Creature - Plant ®
Whenever a land comes into play under your control, put a +1/+1 counter on Vinelasher Kudzu.
1/1

Die kann ich mir gut mit Azusa und Meloku in der Combo vorstellen. Huiuiui, das würde rocken. :P


Boah aber btw, die Edi ist wirklich echt überpowert. -.-

Bearbeitet von SMT, 25. September 2005 - 22:15.


#397 joschi Geschrieben 25. September 2005 - 22:38

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
sie ist überpowert!

auf der anderen seite ist es sehr interessant!
was an den prereleases für decks zustande kommen ist schlicht und einfach krank!! ich hätte mir nie zu träumen gewagt ein solches deck zusammenstellen zu können...

naja mit platz 22 von 59 wars durchschnitt, aber trotzdem...

die turniere machen echt spass so!!^^

#398 Arbaal Geschrieben 26. September 2005 - 11:46

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also ich find die Edi auch ziemlich stark, obwohl mein pool ziemliche Grütze war beim prerelease. Naja hab dann 0:2 / 1:2/ 2:1/ 2:0 gespielt.

@SMT: nene du darfst nur nen roten oder weißen instant suchen. *diekarteinfoilimordnerhab*
Ich muss es wissen, ich hatte sie aufm pre. So ziemlich die einzige Bombe in meinem Deck.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#399 Lorenz Geschrieben 26. September 2005 - 13:13

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Hier ist übrigens der ganze Spoiler mit Bildern einzusehen :P

#400 Verdant Force Geschrieben 29. September 2005 - 18:40

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Inzwischen kann man sich auch alle Bilder bei magiccards.info anschauen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.