Zum Inhalt wechseln


Foto

Sligh-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nitnati Geschrieben 20. Februar 2010 - 17:44

Nitnati

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
{U} Mein zweiter Deckbauversuch:

Deck: Sligh

Ich versuche schnellst möglich viele Spells zu aktivieren.(Also 3. Zug 2 Mountain)
Was meint ihr?
MfG

#2 Inseltroll Geschrieben 20. Februar 2010 - 22:45

Inseltroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Hallo
Je nach dem wieviel Geld du für Magic ausgeben möchtest, kannst du den Raging Goblin durch Goblin Guide ersetzen. Der macht das selbe nur 2/2 statt 1/1. Das Landaufdecken ist eignentlich unrellevant, da der Gegner eh nur eins pro Runde legen kann und recht schnell tod sein sollte. Das Playset kostet aber um die 15 Euronen.
Mogg Fanatic ist nach den neuen Regeln auch nicht mehr so gut. Richtig gut dagegen sind Keldon Marauders. Die sind zwar ein Mana teurer, aber Cc1spells hast du ja genug.
Pyrostatic Pillar kann dir selber böse weh tun; da gibts auch besseres. Hellspark Elemental macht gerne 6 Schaden, selbst wenn er gecountert wird, bekommt der Counterspieler noch 3 Schaden.
Und ob du 3 oder 4 Fireblasts spielst, ist geschmackssache. Ich persönlich finde das zu riskant, ich spiel lieber nur 3 davon, als dass ich einen auf der Hand zuviel habe. Dann lieber noch ein Ball Lightning.
Ins Sideboard muss auf jden Fall: Smash to Smithereens. Den Rest kannst du deinem Meta anpassen.

Hoff ich konnte helfen.
mit trolligen Grüssen.

Don't feed trolls!
-------

2835_large.png


#3 Anowon, The Ruin Sage Geschrieben 20. Februar 2010 - 22:57

Anowon, The Ruin Sage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
hm um nochmal eventuell schneller spielen zu können: Simian Spirit Guide & Desperate Ritual
"You see, all the problems in the world are created by those who want 'perfection.' "
Sri Sri Ravi Shankar

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#4 K_MI_K_ZE Geschrieben 20. Februar 2010 - 23:00

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

hm um nochmal eventuell schneller spielen zu können: Simian Spirit Guide & Desperate Ritual



Die Beiden machen nur Kartennachteil und sind ein ultra schlechter Topdeck, was sich so ein schnelles Deck einfach nicht erlauben kann.

Bearbeitet von K_MI_K_ZE, 20. Februar 2010 - 23:00.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.