Zum Inhalt wechseln


Foto

Software disc für die 9.Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 CruSh Geschrieben 30. Dezember 2004 - 17:30

CruSh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
Hi Leute,
ich hab mir überlegt das die Leute von wizards of the coast mal wieder eine software disc zu der neunten edition beilegen könnten alsi ich damals die disc der 7. Edition testete machte es mir wircklich spaß und ich war enttäuscht das es in der 8.Edition nicht der Fall war. ;) :lol: <_<
Meine Haves/Wants
"Liegt der Techer tot am Boden,war der Rusher eben schneller,liegt der Rusher tot daneben,hat der Techer nen Kollegen."

Member des Word Life clans

#2 surrealist Geschrieben 04. Januar 2005 - 15:01

surrealist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
im vierten quartal 2005 kommt ne komplett neue version von mtgo. ich denke, dass da dann alle daten beim download dabei sind.

#3 CruSh Geschrieben 04. Januar 2005 - 15:16

CruSh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
DAs find ich gut endlich mal wieder ein schönes Spiel für magic:D
Meine Haves/Wants
"Liegt der Techer tot am Boden,war der Rusher eben schneller,liegt der Rusher tot daneben,hat der Techer nen Kollegen."

Member des Word Life clans




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.