Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartentausch auf noch mit der "alten" variante möglich?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Benny Geschrieben 12. Mai 2010 - 21:42

Benny

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hallo, ich wollte eigentlich mal meine Haves/Wants posten, aber ich hab gesehen, dass die Tauschbörse geändert wurde.
Darf ich jetzt nur noch über diese neue Methode meine Karten anbieten oder kann ich mir auch noch wie früher nen Thread machen wo ich das rein schreib?.

Mit der neuen Methode muss ich ja jede karte einzeln eingeben und zig Einstellungen dafür vornehmen. Das is ja tierisch mühselig. ^^


MfG
Posted Image
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

#2 RoterBaron Geschrieben 13. Mai 2010 - 08:28

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Hallo, ich wollte eigentlich mal meine Haves/Wants posten, aber ich hab gesehen, dass die Tauschbörse geändert wurde.
Darf ich jetzt nur noch über diese neue Methode meine Karten anbieten oder kann ich mir auch noch wie früher nen Thread machen wo ich das rein schreib?.

Mit der neuen Methode muss ich ja jede karte einzeln eingeben und zig Einstellungen dafür vornehmen. Das is ja tierisch mühselig. ^^


MfG


Hallo,

du kannst auch ne ganze Liste importieren! Du erstellst die Liste mit deinen Karten zb. mit der Deckstatistik, danach klickst du auf den Button "Kartenliste importieren". Dort kannst du auswählen ob es die Wants oder die Haves sind und dann kopierst du die vorher erstellte Liste einfach in das Fenster. Fertig!

So kannst du das immer wieder machen!


Mfg

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.