Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

begabungen, talente & eigenarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Mich4el Geschrieben 10. Januar 2005 - 02:32

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Also,....Puh ziemlich schwierig in mich hineinzuhören.
Soweit ich alles beurteilen kann sind das meine Talente und auch Negatives.
Worst first:(schlecht)

1.EXTREMER Pessemist.
2.Über meinen Zynismuss brauch ich erst gar nicht reden....
3.Sehr leicht Reizbar
4. Mein Gemütszustand des Tages hängt ganz von meinem Frühstück ab.
5. Ich kann einfach nicht früh schlafen gehen, IMMER zwischen 3:00-4:00
6: Hang zur Gewalttätigkeit.
7. Ich denke ich bin das intelligenteste und schönste und wichtigste Wesen auf der ganzen Erde, der Rest kann sterben gehen. (oder ist das positiv?)
8. Mit der Körperpflege übetreibe es ein bisschen (2x Duschen pro Tag 7 tage die Woche, Täglich 3x Zähneputzen- kann nicht anders :lol: )
9. Gebe mein GANZES Geld immer für das gleiche Hobby aus, und das waren schon 8 Monatsgehälter.

The best last:
1. Wenn ich mich für etwas beigeistern kann, dann mache ich es penibel genau uns SEHR sorgfältig und erfolgreich.
2. Wenns hart auf hart kommt bin ich zur stelle, und helfe instinktiv.
3. Ich habe ein sehr gutes Ziel, also über 80% im Schwarzen bei 120 Meter.
4. Ich trinke sehr viel Milch...(und das ist gesund :lol: )
5. Mein Talent: Sport.
6. Bin sehr intelligent. (Nein ich gebe nicht an, es ist so sonst würde ich es nicht schreiben.)

So jetz ist aber schluss mit den Lobeshymnen.

Bearbeitet von Mich4el, 10. Januar 2005 - 02:36.

Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#22 Antilles Geschrieben 10. Januar 2005 - 15:37

Antilles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Jetzt habe ich im anderen thread gerade gelsen du seist 14. Also du willst mir erzählen, daß du schon mit 5 Jahren den Mädels hinterher ranntest :lol:
Das fällt mi nur schwer zu glauben. Im günstigsten Fall ist das doch eher eine Interpretation der Vergangenheit, oder ?? :lol:

Bin übrigens auch Star Wars Fan. Wobei ich gestehen muß, daß mir die Filme gar nicht so überwältigend gut gefallen haben. Viel besser sind die endlosen Buchserien. Im Moment bin ich glaueb ich bei 26 Star Wars Büchern und hinke dennoch dem Schreibwahn der Autoren hinterher...


doch, is so. im kindergarten war das schon so. eine story die meine mutter immer verzählt hat:
Sie holt mich mim auto vom kindie ab. sie macht die tür auf, ich steig ein und auf der anderen seite wieder raus. das so 20 mal. was hab ich dabei gerufen? "marilena,Marilena!". so. kansch mich ja mal anfrufen und meine mutter fragen. ;) nummer gibts per pm. :D :lol: :D

Mir gefallen filme und bücher, mein liebslings sw buch ist aber "Der kampf des Jedi".
thePirate: ich finde es schon ziemlich fies wenn man für seine sprachliche Wortwahl auf ein hilfsverb zurückgreifen muss

Hit every böse Creature to death or hit target land when your Gegner is grade eh schon pissed wegen Screw.

Trial-Member of the Johnny clan. Style forever!

#23 Torcedore Geschrieben 10. Januar 2005 - 18:53

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Ok, ich glaubs dir :lol:
Aber nicht, daß du mir zu früh Vater wirst. Ich kenn da so jemanden, der kann dir in allen Fragen weiterhelfen... *malganzväterlichtu* :lol:
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#24 Antilles Geschrieben 10. Januar 2005 - 19:44

Antilles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
:lol: :lol: :lol:
da musch dir keine sorgen machen B)
Noch nicht. ;)
thePirate: ich finde es schon ziemlich fies wenn man für seine sprachliche Wortwahl auf ein hilfsverb zurückgreifen muss

Hit every böse Creature to death or hit target land when your Gegner is grade eh schon pissed wegen Screw.

Trial-Member of the Johnny clan. Style forever!

#25 Lyiah Geschrieben 10. Januar 2005 - 20:58

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
ha ich weiß eine eigenschaft von der ich nicht weiß ob sie nun gut oder schlecht ist

ich mach threads auf die eigentlich keiner braucht und auf die keiner kommen würd außer ich, weil ich trad nix zum tun hab
=))
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#26 Sgt.Bash Geschrieben 11. Januar 2005 - 10:27

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Ich hab das Talent jedem auf den Sack zu gehen wenn er oder ich es am wenigsten erwarten. Ich mach das schon unterbewußt bzw. auch mal wenn ich nix zu tun hab oder grad in Gedanken verloren bin,...etc.
---> Also ich nerv einfach alle und jeden.

- bin öfters total ungerecht
- bin faul oder schieb Sachen ewig vor mir her
- raste manchmal total aus, wenn mein Scheiß-PC irgendwelche spastischen Anfälle bekommt oder mich mein Bruder nervt (der im Übrigen scheißblöd is)

- ich lese sehr viel
- philosophier oft über den Sinn des Lebens, der Gesellschaft und Mich

Talente hab ich eigentlich keine...die Mainstreamgesellschaft hat mich nach 20 Jahren wieder ausgekotzt und völlig leer hinterlassen - ich bin bloß ein Konsument der seine Zeit mit irgendwelchen Scheiß verschwendet hat und jetzt dasteht und aus Gewohnheit damit witermacht bis er stirbt
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#27 Goerni Geschrieben 12. Januar 2005 - 13:29

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
also ich bin ja ganz furchtbar talenttier.... in allen dingen.... kann sowieso alles perfekt....... eine Meisterleistung der Natur........
Nein im Ernst.. hab keine Ahnung was ich bei Begabungen schreiben soll........ich lese viel... ist das eine Begabung????
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.