Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlander Deckcheck ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 TerrorMoon Geschrieben 15. Juni 2010 - 15:21

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Wenn du Listen wilslt ist Google halt dein Freund ansonsten solltest du von hier aus alles andere finden.

Auf Google wär ich auch gekommen. Aber wenn du schon sagst, dass du diverse Blogs kennst,
könntest dus allen einfacher machen (vor allem auch dem Threadersteller), indem du einfach
die Links hier rein kopierst.

Und bei uns wird halt recht viel auf den Grave losgegangen. Natürlich spielt nicht jedes Deck min 5 GY-Hate Karten,
aber 1-2 die dann auch noch tutorbar sind (wie du bereits gesagt hast: Trinket + Relic). Ich finde das vergleichsweise
sehr viel. Naja....hätte natürlich dazuschreiben können, dass ich das relativ zu anderen Formaten sehe ;)

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#22 K_MI_K_ZE Geschrieben 16. Juni 2010 - 12:10

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge
So den Blog habe ich mir jetzt mal angeguckt. Sind ja doch recht unterschiedliche Decks und Archetypen. Gibt es im Highlander auf Turnierebene auch sowas wie Decks 2 Beat bzw sehr häufig gespielte Decks ?
Oath.dec meine ich schon rausgehört zu haben, wird recht oft gespielt ? Gibts da sonst noch oft anzutreffende Decks ? Boros vielleicht ?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.