Zum Inhalt wechseln


Foto

Archenemy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 buckeT Geschrieben 12. Juli 2010 - 13:00

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hallo Leute,
eine recht eigenartige Frage, die mich aber schon irgendwie beschäftigt:

Wie heißen die Gegenspieler des Archenemy, des neuen WotC Multiplayer Modus? (wenn möglich, die englische Bezeichnung)

Hatte schon an Begriffe wie Revoluzzer, also Revolutionary oder ähnliches gedacht.
In den Regeln hab ich dazu nichts gefunden, weil 'ne wirkliche Regelfrage ist's ja nunmal nicht.




Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#2 Tucholsky Geschrieben 12. Juli 2010 - 13:30

Tucholsky

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge
Wir nennen sie "Knechte".

Natürlich kannst du posten, wie du willst. Das ist ja hier auch das antiautoritäre Kindergartenforum.


#3 Bomberman Geschrieben 12. Juli 2010 - 13:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
bei uns schimpfen wir die Rebellenallianz. ;-)
Und wenn wir Archenemy zu 6 Spielen bekommt der Archenemy einen "Imperialen Schergen" der nach Normalen regeln spielt (keine Schemes) zeitgleich mit dem Archenemy seinen Zug macht und anstatt 20 30 Leben hat. Und gegen den Archenemy gehen halt 4 Spieler vor. Wobei das Spiel gewonnen gilt wenn der "Archenemy" (Imperator ;-) ) gefällt wird, egal wie gut der "Scherge" dasteht.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 Markers Geschrieben 12. Juli 2010 - 14:01

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Ich habe schon von "Opfern" gehört
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#5 buckeT Geschrieben 12. Juli 2010 - 16:48

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hey Leute,
anscheinend gibt es wohl leider keinen "festgelegten" Namen seitens WotC, schade eigentlich.

Dann muss ich halt den Namen nehmen, der am meisten zu dem Flavor passt und das dürfte imo wohl Knecht (engl. menial) sein.
Wenn euch etwas Flav mäßig besseres einfällt, teilt es mir mit :-)



Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#6 Keldor Geschrieben 15. Juli 2010 - 14:13

Keldor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Naja wenn der eine der Erzfeind ist dann müssen die anderen wohl die Helden sein ;)

#7 buckeT Geschrieben 15. Juli 2010 - 14:33

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hey Keldor,
an Helden hatte ich auch schonmal gedacht, aber was sind das denn für 3/4/5/6 Helden, wenn sei gegen den einen Erzfeind verlieren und sterben?

Stell dir mal "Der Herr der Ringe" vor, wenn Frodo einfach im Vulkan stolpert, dabei den Ring verliert, dieser oben liegen bleibt und Frodo in den Vulkan fällt?
Doller Held ... kannsu echt kniggn :-P


Schlecht ist die Idee allerdings nun auch nicht :-)




Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.