Zum Inhalt wechseln


Foto

diverse karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Whizzler Geschrieben 18. Juli 2010 - 15:24

Whizzler

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hi zusammen,
ich habe nach längerer zeit mal wieder meine magic-karten ausgegraben und habe nun ein paar fragen zum kartenwert.
es handelt sich um folgende: (die karten sind bespielt, sehen aber noch gut aus. meistens ist vom rand die farbe etwas ab.)

Edition: deutsch, european unlimited, 1995

- Vulkaninsel,
-Tropeninsel,
-Buschland,
-Mangrovensumpf
-Savanne
-Taiga
-Tagebaumine

ich habe noch viel mehr, aber das sind die, die meiner meinung nach am meisten bringen.
Und kann mir evtl jemand sagen, ob es in hannover oder braunschweig noch läden gibt, die magic-karten ankaufen?
danke und schöne grüße
Whizzler

#2 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 18. Juli 2010 - 15:44

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Edition: deutsch, european unlimited, 1995

- Vulkaninsel, 30,0
-Tropeninsel,40-42
-Buschland, 25,0
-Mangrovensumpf 25,0
-Savanne 30,0
-Taiga 33-35
-Tagebaumine gibt es nich in european limited, wahrscheinlich aus der vierten, so knapper Euro

In Hannover gibt es den magickeller wo sich am Wochende immer ein paar Spieler treffen, 1./2. Samstag im Monat(bin mir nicht sicher welcher). Auf magickeller.de die Anfahrt. Da findet sich sicher ein Abnehmer.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.