Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 89


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
27 Antworten in diesem Thema

#1 Demo Geschrieben 25. Juli 2010 - 18:54

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Eingefügtes Bild

BuildbythePicture
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

Willkommen zu einem der vier Kartendesign Wettbewerbe im MtG-Forum!

Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zu dem vorgegebenen Bild eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
Die Bewertung der Karten nimmt der Gewinner des vorherigen Contest vor. Dieser legt zu gleich die Gewichtung der Kriterien, sowie eine Deadline fest.

Wenn ich fertig bin, wie gebe ich die Karte richtig ab?
Die Karten müssen im Forum angehängt werden. Dies hat den einfachen Grund, dass man die Karten auf fremden Servern unbemerkt ändern kann. Eine Anleitung: Wenn ihr einen Post verfasst, findet ihr unterhalb des Textfeldes, in welches ihr normalerweise den Inhalt eures Beitrags schreibt, die Anhangsverwaltung. Klickt auf "Durchsuchen", sucht das Kartenbild auf eurem Rechner raus und drückt auf Upload. Die Karte wird nach erfolgreichem Upload direkt in euer Posting eingefügt, mehr müsst ihr nicht tun. Die Alternative ist die Karte in Textform nach diesem Muster abzugeben:
Muster
Name {B}{B}{B}{6}{B}{5}
- Bild -
Kartentyp - (Subtyp) {1};):P{4};)
Kartentext
("Flavortext")
(P/T)
Eure Karte und damit auch euer Beitrag darf maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden. So könnt ihr offensichtliche Flüchtigkeitsfehler im Nachhinein beheben.

Sollte jemand diese Regeln nicht beachten, wird seine Karte von einem Moderator rauseditiert. Derjenige ist somit disqualifiziert, darf aber seine Karte erneut posten, wenn der Beitrag dann den Regeln entspricht.
Falls der Aufgabensteller einen reibungslosen Ablauf des Contests wegen einer bestimmten Regel nicht garantieren kann, so kann er sich mit einem Mod in Kontakt setzen. In diesem Fall kann der Mod entscheiden, dass eine oder mehrere Regeln für den Contest ausgesetzt werden.

Die Kurzfassung der Regeln:
  • Kartenbilder dürfen nur per Anhang eingebunden werden!
  • Karten dürfen maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden
  • Der Gewinner dieses Contest gibt ein Bild für den nächstes Contest vor und bewertet die Einsendungen!
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder dem Aufgabensteller eine PM schicken.

Und wie jedes mal gilt:

Vor dem Gewinner des letzten Contests postet bitte niemand!

mfg, das Kreativecken-Team

Bearbeitet von Anubias, 14. August 2010 - 16:47.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 SimonSays Geschrieben 26. Juli 2010 - 14:13

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
So dann wollen wir mal. Und zwar mit einem Bild von Matt Cavotta:

Angehängte Datei  mc_cds_forever_defiant_matt_cavotta.jpg   76,1K   192 Mal heruntergeladen


Das Bewertungsschema übernehm ich einfach mal von Bladewing. Damit hab ich mich ja schon auseinandergesetzt ;)

Flavor - 6 Punkte: Wie gut passt der Effekt zur Karte und zur Farbe, ist das Gesamtbild stimmig, gibt es ein passendes Bild?

Kreativität - 6 Punkte: Ist die Idee neu oder schon x-mal gesehen?

Balancing - 6 Punkte: Ist die Karte zu gut, zu schlecht, erlaubt sie extreme Kombos oder ist sie die goldene Mitte?

Wording - 2 Punkte: Sollte nicht so schwer zu machen sein.

Extrapunkte - Gebe ich vielleicht je einen sehr treffenden Flavortext oder auf guten Gesamteindruck.


Deadline ist der 09. August. Wäre nett, wenn ihr zusätzlich eine Textform angeben könntet.

Viel Spaß und frohes Schaffen,
Simon

#3 Charybdis Geschrieben 26. Juli 2010 - 15:30

Charybdis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge
Ich glaube, der Mensch/das Wesen auf dem Bild hat sich mit irgendwas infiziert, als er das Blut der Gefallenen berührt hat. Daher die Idee für die Karte:

Angehängte Datei  Infected_Blood.jpg   48,26K   147 Mal heruntergeladen

Infected Blood {W};){B}
Enchantment ;)
At end of combat, if at least one creature was destroyed during this combat phase, put a -1/-1 counter on each creature.
And as warriors were slain and blood was spilled, the infection spread.


#4 Dragno Geschrieben 26. Juli 2010 - 17:00

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also für mich ist das Bild recht eindeutig: Diese Dornen-Dinger (mit den Ringen am Ende) sind irgendwie vom Himmel geregnet und haben Menschen, Engel und Ritter am Boden festgenagelt. Der Zombie (der für mich aussieht wie eine Mischung aus Undead Warchief und Twisted Abomination) wurde zwar auch verwundet, aber eben nicht an den Boden getackert. Es musste sich also um irgendwas handeln, was allen Kreaturen weh tut, aber schwarzen eben nicht so sehr. Dabei rausgekommen ist das hier:

Rain of Prickles {W};){B}
Sorcery ;)
Black creatures get -3/-3 until end of turn. Put three -1/-1 counters on all nonblack creatures.
While the enemies around him fell in droves, Dra’Zhul pulled the prickle out of his body with a fierce scream. He growled with defiance and paced on through a sea of blood.

Angehängte Datei  Rain_of_Prickles.jpg   49,67K   119 Mal heruntergeladen

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#5 Kritarion Geschrieben 26. Juli 2010 - 17:51

Kritarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Also, ich sehe auf diesem Bild eine Gestalt, eine Mutation. Die Löcher in seinem Torso und die blutigen Metallstangen, die er in den Händen hält, deuten für mich darauf hin, dass diese Gestalt sich die Stangen ausgerissen und damit die anderen Gestalten um sich herum getötet hat. Daher entschloss ich mich, eine durchborte Gestalt zu schaffen, die sich von ihren Fesseln bzw. den Sachen, mit denen er festgenagelt war, zu befreien, und sich an seinen Peinigern zu rächen. Und so entstand mein Kumpel

Mar Kresh, Detestation of Living [4][B][B]
Legendary Creature - Giant Zombie Mutation ;)

Mar Kresh, Detestation of Living enters the battlefield with 5 penetration counters.

Mar Kresh,Detestation of Living gets -1/-1 for each penetration counter on it.

2[B],[T], remove a penetration counter from Mar Kresh, Detestation of Living: Destroy target nonblack creature.


The only thing bigger than his agony is his hatred for all living beings


Angehängte Datei  Mar_Kresh__Detestation_of_Living.jpg   47,28K   93 Mal heruntergeladen

Mythic ist er, da er Legendär ist.

Bearbeitet von Kritarion, 26. Juli 2010 - 18:50.

I AM BATMAN! /¯\(º_o)/¯\
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest

#6 Maggot Geschrieben 26. Juli 2010 - 17:59

Maggot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Als ich das bild sah drangen sich mir zwei sachen auf:
1.Da hat aber einer nen Hasskick geschoben
2.Hat was von Ritual

Ich hab mich dann für letzteres entschieden.

Angehängte Datei  Blood_Ritual.jpg   48,35K   100 Mal heruntergeladen

Blood Ritual {W} ;)
Sorcery ;)
As additional cost to cast Blood Ritual, sacrifice all creatures you control.
Put target creature from your graveyard onto the battlefield under your control.
Bound on earth by blood. Blood of his own friends. Friends he wouldn’t miss.

Posted Image Posted Image




#7 The Finisher Geschrieben 26. Juli 2010 - 18:20

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Das ist doch ganz klar ;) {W} , eine wirklich schwarze Karte braucht nicht soviel Blut {U}

Es sind ja wohl alle außer dem Wesen in der Mitte tot, das machts aber auch nicht mehr lange. Den Waffen nach zu urteilen, hat er die umstehendenliegenden erledigt, die aber auch ihn (blutige Löcher in der Brust).
Es schaut also wie ein Selbstmordattentat aus, dazu noch ein bisschen Wahnsinn und Blut und man hat eine hübsche schwarz rote Karte {R}

Eingefügtes Bild

Der Flavor spielt darauf an, dass es ein Attentat war, es kann einem egal sein, wie wo oder wann man stibrt, tot ist tot.

Von der Spielstärke reicht es vom Cruel Edict zur Damnation, da es wirklich alle Kreaturen des Gegners erledigen kann. Dafür braucht man dann aber auch ein williges Opfer, und um wirklich viel zu erwischen, muss das schon ein mutiger Krieger sein, der ordentlich...Power hat {U}

Der opfert sich, um jeden der Gegner seine Waffen spüren zu lassen.

Natürlich kann man auch dem Gegner was nehmen, das ist dann wohl eher murder statt suicide, da er eher getötet wird als dass er freiwillig in den Tod geht. Daher auch der Flavortext - am Ende sind sie alle tot, ob freiwllig oder gewaltsam ist dann auch egal.

Entweder zerstört man die Armee des Gegners, oder entledigt sich einer Kreatur von ihm - bei einer RB Karte muss man Verluste einplanen. Das owner statt controller ist auch wichtig - es ist egal, wer gerade die Kontrolle über das Opfer hat, am Ende gehorcht das Opfer seinem Besitzer. Damit kann man verhindern, dass jemand eine Kreatur klaut und sie dann opfern will. Kurz vor dem Tod sind solche Hexereien eben null und nichtig.

Rare wegen der Flexibilität und der Spielstärke. Die 2 Farbigkeit lässts nicht broken werden.

Ich hoffe sie gefällt und wünsche viel Spaß und Ausdauer beim Bewerten! {R}

Angehängte Datei  Willing_Bloodbath.png   286,08K   6 Mal heruntergeladen

Textform
Willing Bloodbath {U} {W}
Sorcery ;)
Target player sacrifices a creature. That creature deals damage equal to its power to each creature not controlled by its owner.

Bearbeitet von The Finisher, 26. Juli 2010 - 18:48.


#8 Rapowke Geschrieben 26. Juli 2010 - 19:23

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hmm, Senf!
Angehängte Datei  Slaughter_Carnage.jpg   47,97K   102 Mal heruntergeladen

Slaughter Carnage ;){B}
Enchantment - Aura ;)
When ~ enters the battlefield, sacrifice all creatures except the creature it targets.
~ enters the battlefield with X Blood counters on it, for each creature sacrificed this way.
Enchanted creatures gets +1/+1 for each Blood counter on ~.


EDIT: X definiert in der Textform. Bild zu ändern dauert zu lange um noch im zeitlimit zu liegen. Es sei mir verziehen.^^

Bearbeitet von Rapowke, 26. Juli 2010 - 19:38.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#9 Demo Geschrieben 26. Juli 2010 - 19:55

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Eingefügtes Bild

Sanguinary Judgement 4bbb

Sorcery ;)
Each player loses 20 life.
“So I reduced a war to only one strike at the same outcome: The weak end up dead and the strong end up mutilated.”

Angehängte Datei  Sanguinary_Judgement.jpg   46,42K   5 Mal heruntergeladen

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#10 Gast_stephan1986_* Geschrieben 26. Juli 2010 - 21:29

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Das man auf dem Bild nicht grade Ommas Kaffeekränzchen sieht, liegt auf der Hand... Ich sehe darin so ziemlich den schlimmsten Albtraum den man sich nur vorstellen kann... Kniehoch Blut und die gesamte Landschaft ist überzogen mit Leichen.... Klingt ur-Schwarz für mich.
Auffällig sind diese Ankhs, welche in den Leichen stecken, darum soll das Ganze eine Art Fluch sein, in Form einer Verzauberung, die dann auch ziemlich ziemlich brutal sein soll ( Meere aus Blut kommen schließlich nicht von Pappe... ) darum kriegt man für 6 Mana jede Runde eine Beinah- Damnation, die eigene ( und leider auch feindliche ) schwarze Kreaturen verschont, damit sie ihr finsteres Werk weiter verbringen können. Außerdem sind Kreaturen mit Schutz vor solch finsterer Magie sicher davor.
6 Mana sind natürlich ordentlich, dafür bietet diese Karte aber das Board dauerhaft frei von feindlichen Kreaturen zu halten und ist eine absolute Bedrohung die von jedem Kreaturenspieler beantwortet werden muss.

Never Ending Nightmare 4BB
Entchanment M
BT : This deals 1 damage to each non-black creature. Play this ability only during your turn.
Whenever a creature is dealt damage, destroy it at the beginning of the next end step. It can't be regenerated

Bearbeitet von stephan1986, 26. Juli 2010 - 21:29.


#11 Lore Geschrieben 26. Juli 2010 - 22:10

Lore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Angehängte Datei  Malakir_Slave.png   230,78K   72 Mal heruntergeladen

Malakir Slave ;) {W}
Creature - Zombie ;)
Whenever a player acrifices a creature, the power an toughness of ~ becomes that creatures power and toughness
1/1
Illus. Matt Cavotta


Gomen~ aber die "Rahmen"-funktion geht bei mir nicht, also nur ein quote für die textform ^^

Ich hab ihn mal zu einem sklaven der Malakir gemacht. da es für 2 von 3 Malakir Vampiren in der Fähigkeit mit sacrificing zu tun hat, hab ich meinen slave mal zu einem gemacht, der seine stärke von den opfern von Butcher of Malakir und Gatekeeper of Malakir aus definiert.

Ich hab ihn Uncommon gemacht, weil ich das you may bewusst weggelassen hab, damit der gegner der seine crea opfert die wahl hat, was er opfert und wie stark er den slave macht ^^. und man selbst somit kaum eine entscheidungmöglichkeit über seine stärke hat.

Viel Spass beim bewerten

MfG LORE

Bearbeitet von Lore, 26. Juli 2010 - 22:13.


#12 Korraz Geschrieben 26. Juli 2010 - 22:39

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Instant
Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. It gains haste and "This creature has to attack each turn if able.
At the beginning of every end step it deals damage equal to its power to itself and its controller."

Beautiful! It wants to kill EVERYTHING!
—Chainer, Dementia Master


Simpel. Es wurde erschaffen um zu töten. Was? Na alles. Und es kann nicht aufhören. Da alles andere tot ist, wendet es sich gerade seinem nächsten Ziel zu...
Quasi Unnatural Speed + Reanimate, etwas teurer und mit Quasi-Sacrifice, da in einer Karte kombiniert und Instant.

Edit: Gravierenden Fehler behoben.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Korraz, 26. Juli 2010 - 22:48.


#13 CommanderCool Geschrieben 27. Juli 2010 - 11:16

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
Dark devotion ;){B};)
Enchantment

Whenever a creature deals combat damage to you, you may put a devotion counter on it.
Whenever a creature with a devotion counter deals combat damage to you, you draw that many cards.
“Surrender to the exquisite forces of pain and suffering and you will transcend your limitations.”


Angehängte Datei  Dark_devotion.jpg   49,2K   55 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von CommanderCool, 27. Juli 2010 - 11:19.

Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#14 AsgarZigel Geschrieben 27. Juli 2010 - 12:35

AsgarZigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Summoning Feedback
Summoning Feedback {W};)

Instant ;)

Counter target creature spell.
At the beginning of your next upkeep, if the countered spell is in a graveyard, you may pay X, where X is half the converted mana cost of the countered spell, rounded up. If you do, put that creature onto the battlefield under your control.

(It came back wrong...)

Für mich sah das Bild nach einem Gemetzel aus, nach dem einer der Getöten als Zombie wieder aufersteht. Zu blau passt das Bild von der Farbgebung her zwar nicht, aber die offensichtliche Karte (Schaden machen und falls die Kreatur stirbt wieder auferstehen lassen), fand ich zu... offensichtlich, daher die Counter-Idee. Der Flavour der Karte ist, dass der Magier eine feindliche Beschwörung quasi "umleitet", indem er den Zauber unterbricht und danach die Kreatur von den Toten unter seiner Kontrolle zurückholt.
Beim Balancing bin ich mir nicht so sicher, vor allem was die rückhol-fähigkeit angeht, volles X schien mir zu teuer, jetzt ist es vllt wieder zu günstig, keine Ahnung xP

Angehängte Datei  Summoning_Feedback.png   275,11K   67 Mal heruntergeladen

#15 Rohen Tahir Geschrieben 28. Juli 2010 - 12:40

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich sehe auf dem Bild einen Dämonen oder ein dämonenähnliches Wesen, das schreckliche Qualen leidet.
Also habe ich daraus mal eine weiße Karte gemacht, die eine Verbannung in die Hölle bzw. Unterwelt darstellt.

Banish to Hell 2W

Sorcery

Exile target creature.
If this creature is nonblack, its
controller gains life equal to its
toughness.
"Go back to hell, demon..."
Darius, Demonhunter



Angehängte Datei  Banish_to_Hell.jpg   41,54K   82 Mal heruntergeladen


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#16 Gnorfbert Geschrieben 30. Juli 2010 - 15:24

Gnorfbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Angehängte Datei  Mutual_Agony.jpg   43,11K   52 Mal heruntergeladen

Mutual Agony :);){B}
Enchantment :)
Discard a card at random: Destroy target creature. You lose life equal to that card's converted manacost.
"He's dead. I'm alive. I guess it was worth it after all."


#17 planespower Geschrieben 31. Juli 2010 - 11:22

planespower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Hallo,

hier ist mein Beitrag für diesen Wettbewerb.

Das besondere ist das Aussehen der Karten und die kombinierten Manasymbole.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
(Diese Karte nur werten, wenn ich die Archenemy nicht verwenden darf)


mfg

Planespower

Bearbeitet von planespower, 31. Juli 2010 - 22:15.

Eingefügtes Bild

#18 Kill-Mill Geschrieben 02. August 2010 - 15:11

Kill-Mill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Ich versuchs mal :

Angehängte Datei  Bloodbath.jpg   45,76K   75 Mal heruntergeladen

Klare Rot/schwarze Karte die den Gegner und sich selbst gern bluten lässt. Für 3 Mana eine Kreatur des Gegners zu zerstören ist zwar schlechter als Doomblade ABER jeder verliert halt leben, und desto mehr mana die Kreatur gekostet hat, desto mehr kann die Karte den Gegner(n) schaden. War mir nicht ganz sicher ob uncommon oder rare.

*Edit : kleiner verdreher nicht sacrifice, sondern destroyed (beim 2. effekt) bitte dazu denken :)

Bearbeitet von Kill-Mill, 03. August 2010 - 23:21.


#19 Fyren Geschrieben 02. August 2010 - 19:15

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Keine Ahnung wie man so tolle visuelle Karten bastelt. Ich wills dennoch versuchen:

Overshooting the Target 1RW
Sorcery :)
Destroy each Creature that shares a Creaturetype with target Creatue. Overshooting the Target deals 1 damage to the targeted Creature equal to the Creatures destroyed this way.


Die Begründung ist recht simpel:
Ich sehe auf dem Bil einen ganzen Haufen toter Viecher, die alle von diesen Ankhs getötet wurden. Das eigentliche Ziel des Angriffs überlebt aber mit schweren Verletzungen

Bearbeitet von Fyren, 02. August 2010 - 19:16.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#20 SimonSays Geschrieben 02. August 2010 - 22:20

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Hallo Leute.

Ich sag jetzt einfach mal an, dass ich bei 20 Teilnehmern die Grenze ziehe. Bzw. wenn es zwanzig werden sollten, ihr aber noch einen Beitrag habt, an dem ihr stundenlang gebastelt habt, dann stellt ihn um Gottes Willen noch rein. Zu viel Zeit solltet ihr euch dann halt auch nicht mehr lassen :)
Aber gut, jetzt schauen wir erstmal, ob es überhaupt soweit kommt (momentan stehen wir bei 17 Karten). Ansonsten bleibt die Deadline der 09.08.

Viel Spaß noch,
Simon

Bearbeitet von SimonSays, 02. August 2010 - 22:20.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.