Zum Inhalt wechseln


Rapowke

Registriert seit 30. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 08. Aug 2013 18:47

Über mich

Hallöchen allerseits.

 

Mit Magic habe ich damals mit der 7ten Edition Starterset angefangen. Dann von Mirrodin bis Shadowmoor eine längere Pause eingelegt und seit dem bin ich wieder aktiv dabei.

 

Blöcke die mir gefallen: Alara, Ravnica, Zendikar/Rise of the Eldrazi, Lorwyn, Shadowmoor, Invasion,Zeitspirale und Innistrad.
Blöcke die mir nicht gefallen: Mirrodin, Mirrodin 2.0, Kamigawa (auch wenn es schön zum draften ist), und weißrandige Coresets (außer 7te).

 

Am liebsten spiele ich Casual und Limited. Habe mich mittlerweile auch an FNM's (T2) und Gateways gewagt. Turniere werdens wohl eher nicht.
Dafür habe ich jetzt auch mit Commander angefangen und muss sagen das es großen Spaß macht.

 

Naja, das soll es erst einmal gewesen sein.

 

MfG
Rapowke


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 1.037
  • Profilaufrufe 5.440
  • Mitgliedertitel Erfahrenes Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

48 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.