Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO: neues deck wo speichern?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Blade_T Geschrieben 08. August 2010 - 23:02

Blade_T

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
hallo zusammen! {G}

habe mich eben frisch bei mtgo angemeldet. {U} {U} {B}
lief alles ganz prima.. hab meine karten ausgepackt und dann mein eigenes deck zusammengestellt.

dann wollte ich es speichern und dann kam mein erstes problem:
es hieß das karten mit goldenem rand und normale karten nicht zusammen im deck sein dürfen... :)

also gut dann habe ich alle mit goldenem rand raus und passenden ersatz gesucht und gefunden.

mein deck war also fertig und habe versucht es erneut zu speichern.
wusste aber nicht wohin.
also habe ich es in den ordner gespeichert der vorgegeben war "Default Folder"

wollte es dann ausprobieren und kam dann zu dem fenster in dem man sein deck aussuchen kann.

aber da wurden nur die decks angezeigt die es in der trial version auch gab. :) {B} {R}

meine frage ist also: wo genau muss ich mein deck speichern damit ich es zum spielen auswählen kann?? :???: :???: :???:

MfG

#2 TeKo Geschrieben 09. August 2010 - 01:30

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Am wählste beim speichern einfach Netdeck aus (meine es hieß so) dann werden die Decks aufem server gespeichert und du hast si an jedem PC.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.