Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Der Magic Online-Marktplatz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 14. August 2010 - 12:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Nach Einführung des Marktplatzes habe ich von einigen Usern gehört, dass ihnen die Seite sehr gefällt, aber leider nicht für Magic Online (MTGO)-Karten geeignet ist. Daher habe ich mich vor einer Weile an die Arbeit gemacht, einen Marktplatz speziell für Magic Online zu entwickeln, der ab sofort online ist. ;)

Hier ist der Link: MTGO Marktplatz

Im Prinzip ist alles genauso wie beim MTG-Marktplatz, nur dass einige sinnlose Felder (Zustand, Sprache, Signiert) weggefallen sind und die Preise in Tix angegeben werden. Außerdem könnt ihr beim Erstellen einer Liste auch euren MTGO-Namen eingeben, um das Tauschen zu vereinfachen.

Und natürlich ist der MTGO-Marktplatz komplett vom normalen Marktplatz getrennt, so dass es keine Verwechselungen geben sollte!

Viel Spaß damit {U}

#2 The Finisher Geschrieben 14. August 2010 - 15:39

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Hi,
unglaublich was du für dieses Forum tust ;)

Aber könntest du das dunkle Rot auf das Grün umstellen, dass der Marktplatz auch mal hatte? Auch wenns dunkler als das PM-Rot ist, irritiert es ein wenig.

#3 Gast_Mishra_* Geschrieben 15. August 2010 - 11:54

Gast_Mishra_*
  • Gast

Aber könntest du das dunkle Rot auf das Grün umstellen, dass der Marktplatz auch mal hatte? Auch wenns dunkler als das PM-Rot ist, irritiert es ein wenig.


Ja, der Gedanke kam mir auch als ich das Knöpchen das dritte oder vierte mal bemerkt habe .. ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.