Zum Inhalt wechseln


Foto

Cycling'n'Threshold Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ajani Geschrieben 31. August 2010 - 16:18

Ajani

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich baue schon länger an einem Vintage deck habe aber bisher nicht gescheites hinbekommen
jetz hab ich mir mal ein wenig mehr mühe gegeben und dies ist dabei herraus gekommen:



suche verbesserungsvorschläge also alle ideen posten.
an der farbcombo wollte ich weniger ändern somit nur rot/weiße kombos posten wenn sie der hammer sind neme ich auch schwarz oder blau mit rein


MFG
"If Survival is a game, I've seen the winner"
-Hazir, Sejiri cartographer
Felidar Sovereign

#2 The Pirate Geschrieben 31. August 2010 - 16:32

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Leider macht deine Deckliste den Eindruck, als hättest du dir noch nicht unser Deckbau-Tutorial durchgelesen. Ich möchte dich bitten, dieses Tutorial zu lesen und dein Deck entsprechend zu verbessern. Wenn du dir dann Tipps zu deinem verbesserten Deck holen möchtest, kannst du gerne wieder einen neuen Thread erstellen.

Abgesehen davon ist das Deck nicht auch nur ansatzweise T1-fähig. Du kannst natürlich gerne deine Decks im Casual-Forum posten, nachdem du dir das Deckbau-Tutorium durchgelesen hast.

Bearbeitet von The Pirate, 31. August 2010 - 16:33.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.