Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft-Pro Tour Round 2 - SOM/M11


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was soll gedraftet werden? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bitte umbedingt zuerst meinen Post lesen!

  1. 6/6 Splitt zwischen SOM und M11 (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  2. Nur noch SOM (8 Stimmen [57.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.14%

  3. Nur noch M11 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Draft bitte abschaffen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1 DSD-Steve Geschrieben 06. Oktober 2010 - 09:02

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
So Leute, morgen soll der nächste Draft stattfinden. Die Saison hatte mit M11 begonnen und 4 Runden wurden bereits gespielt. Nun steht aber SOM vor der Tür und ich denke mal, dass viele gerne SOM draften wollen. Daher nun die Frage: Wie wollen wir weiter mit unserer "Draft-Pro-Tour" verfahren?

Ich würde es gut empfinden, wenn wir ab jetzt das ganze splitten: Sprich die nächsten 6 Drafts sind SOM und die letzten beiden dann nochmal M11. Das Finale ist dann M11 und SOM.

Aber ihr sollt entscheiden. :D

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#2 Grobi Geschrieben 06. Oktober 2010 - 09:28

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Ich würd gerne SOM draften. M11 brauch man ja jetzt nichtmehr und ich find es macht auch nicht annähernd so viel Spaß wie SOM.
Warum nicht schon mit einem kleinen Praxisvorteil in die FNMs gehen?
Eingefügtes Bild

#3 Lev Geschrieben 06. Oktober 2010 - 18:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Komplette Zustimmung zu Grobis Post.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Firestorm Geschrieben 06. Oktober 2010 - 19:08

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Same here.
Weiß noch nich ob ich morgen schon wieder dabei bin, aber später auf jedenfall.
M11 ist einfach ausgelutscht. Ist fürs Limited doch schön wenn in so regelmäßigen Abständen neues Draftfutter kommt, dann sollte man das auch nutzen.


5lz3khio.png


#5 Rayne Geschrieben 06. Oktober 2010 - 19:17

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

So Leute, morgen soll der nächste Draft stattfinden. Die Saison hatte mit M11 begonnen und 4 Runden wurden bereits gespielt. Nun steht aber SOM vor der Tür und ich denke mal, dass viele gerne SOM draften wollen. Daher nun die Frage: Wie wollen wir weiter mit unserer "Draft-Pro-Tour" verfahren?

Ich bin dafür, dass die nächsten beiden Male M11 gedraftet wird.
Wenn man M11 jetzt weglässt, hat man 4/8 M11/SoM und das wäre unverhältnismäßig.

Ich würde es gut empfinden, wenn wir ab jetzt das ganze splitten: Sprich die nächsten 6 Drafts sind SOM und die letzten beiden dann nochmal M11. Das Finale ist dann M11 und SOM.

Warum nicht jetzt einfach 2x M11 durchkauen, damit man sich später nicht mehr damit beschäftigen/umstellen muss.

1442zhz.png

 


#6 Grobi Geschrieben 06. Oktober 2010 - 20:21

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Ich verstehe nicht den Sinn dahinter unbedingt 6/6 zu machen... Wo ist das Problem wenn es unverhältnismäßig ist?

Als ernste Liga wo unbedingt alles genauso wie auf ner Protour laufen muss sieht das doch hier keiner wirklich an. Denke die meisten draften auch nur aus Spaß mit und um etwas Gefühl für das Set und/oder Übung für FNM's zu kriegen.
Warum also noch mit M11 "rumquälen"...?
Eingefügtes Bild

#7 Ampel13 Geschrieben 06. Oktober 2010 - 20:50

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
ich kann mich Grobis Posts nur anschließen...kann aber morgen sowieso nicht {W}
Wayne!
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.