Zum Inhalt wechseln


Foto

B/W Zombie Highlander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 olii Geschrieben 13. Oktober 2010 - 12:45

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
Hi da ich unlängst mit dem Gedanken gespielt habe, ein Zombie Deck zu erstellen, dachte ich ziemlich bald, dass Zombies T1.5 keine Chance haben, bzw würde das nur in einem Deadguy Ale enden. Daher, habe ich den Versuch gestartet, ein Zombie-Highlander zu bauen.. seht es euch einfach mal an!



So das wäre bislang die Liste, leider hab ich noch nicht die richtigen Zombies gefunden.. hat vielleicht jemand Vorschläge?

mfg Olii

Bearbeitet von olii, 13. Oktober 2010 - 12:51.


#2 Resu Geschrieben 13. Oktober 2010 - 13:39

Resu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Spielbare Zombies:

Severed Legion
Rotlung Reanimator
Rotting Giant
Carrion Feeder
Corpse Harvester
Corpulent Corpse
Apprentice Necromancer (ja der is auchn zombie...)
Grave Defiler
Noxious Ghoul
Phyrexian Scuta
Plaguebearer
Putrid Raptor
Skinrender
Sarcomancy

Cards to Cut imo:

Frankensteins Monster
Terror
Phylactery Lich (zu unkonstant)
Balthor the Defiled
Needle
Sensei
Mask of Memory und/oder Lightning Greaves
Sadistic Sacrament (verstehe den Sinn nicht)
Mana Tithe
Infest
Snuff Out

Andere Karten die spielbar sind:
Elspeth
Gideon Jura
Bonesplitter

Bearbeitet von Resu, 13. Oktober 2010 - 13:41.


#3 LePorte Geschrieben 06. April 2013 - 21:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zu deinem Decktyp gibt es bereits einen Primer in unserem Primerforum. Wir bitten dich, den entsprechenden Primer zu deinem Deck durchzulesen und es an Hand dessen zu verbessern. So ersparst du den Usern und dir eine Menge Zeit und wir können auf konkretere Probleme des Decks eingehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.