Zum Inhalt wechseln


Foto

[MTG Blogs] "GerMagic ist tot" in 'Burned'


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 16. Oktober 2010 - 09:17

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.522 Beiträge
Es ist soweit, Wizards hat's geschafft.

Im Rahmen der aktuellen WPN-Änderungen läuft meines Erachtens derart viel verkehrt, dass ich mir denke, wieso noch weitermachen. Ich werde kein Spiel unterstützen, dass seine Spieler nicht unterstützt. Ergo werde ich effektiv ab nächsten Freitag sämtliche Aktivitäten rund um GerMagic.de einstellen, sämtliche Webseiten off nehmen (ja, auch die) und das war es. So wie ab kommenden Dezember viele Spieler-betriebene Communities ihre Turnier-Aktivitäten einstellen, so werde ich diese einstellen. Es wird kein Online-Archiv geben, so dass all die MTG Blogger, die an einem Archiv ihrer Texte interessiert sind, mich besser kurz anschreiben, dann kann ich euch das zur Verfügung stellen... [...] von EvilBernd

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!

#2 Boneshredder Geschrieben 16. Oktober 2010 - 13:08

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Die ultimative Protestnote. :/
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#3 Der Schneider Geschrieben 17. Oktober 2010 - 11:08

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Jaja, ultimative Protestnote... ;)

Und absolut ultimative, unnötige Protestnote. Was bringt's wenn Evil Bernd die Seite vom Netz nimmt?
Gar nichts!

Er beraubt in einer emotionalen Kurzschlussreaktion die deutsche Magicszene um ihre bedeutendste Plattform. Mit diesem unüberlegten Schnellschuss schadet er der deutschen Magiccommunity 100x mehr als Wizards es jemals in ihrem geldschneiderischen Habitus könnten.

Kennt einer Evil Bernd persönlich? Kann er mal mit ihm in aller Ruhe darüber reden? Ich habe zwar auch schon einen kommentar unter seine Ankündigung geschreiben (Nr.92), aber ich glaube das hält ihn nicht davon ab.

Einige Vollpfosten unterstützen ihn auch noch in seinem Handeln und finden die Entscheidung gut. Die kapieren aber offensichtlich nicht die daraus resultierenden Konsequenzen für die deutschsprachige Szene :???:

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.