Zum Inhalt wechseln


Foto

4th Edition Evtl. Problemkarten, balance?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kobra kahn Geschrieben 21. Oktober 2010 - 16:22

kobra kahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hey, ich und ein paar freunde haben vor uns Decks, nur aus der 4th edi., zu bauen.

Nun würde ich gerne ein paar meinungen einholen welche Karten wir besser rauslassen solten.
Ansonsten, falls sich wer finden lasen solte der die edi besser kennt, würde es mich intressieren wie gut die Farben-balance ist, allgemein was es evtl. zu beachten gibt.

Sicher soll nicht mit Listen umsich geworfen werden aber unnötigen frust würde ich gerne vermeiden.

edit:
Folgende Karten sind in verschiedenen Formaten gebannt oder restricted:

Bronze Tablet
Tempest Efreet
Rebirth

Channel
Land Tax
Mana Vault
Stripe Mine
Black Vise

Mind Twist
Balance

Die oberen sind auf jeden fall Raus, bei den unteren bin ich Teilweise unsicher.
Channel, Land Tax, Mana Vault, Black Vise und Stripe Mine lassen sich in der edi. Meines wissens nach nicht abusen oder?

Mind Twist und Balance sind Knüppelhart ... kein schimmer wie sie sich so isoliert verhalten... besser raus lassen gelle?

Gibt es noch andere Karten die Wir bannen sollten?

Bearbeitet von kobra kahn, 22. Oktober 2010 - 16:50.

Diese Leute sind verblödete Barbaren, der Kapitalismus die Gesellschaft ihres Niveaus. Sie haben ihr Elend verdient, das sie selber noch nichtmal als ein solches durchschauen. -Lyzis


Suche Chains of Mephistopheles und Nether Void!

http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#2 Bomberman Geschrieben 25. Oktober 2010 - 10:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.951 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht, haben aber nur die ANTE Karten gebannt, alles andere haben wir zugelassen.
Mindtwist und Balance waren zwar stark aber es ging trotzdem.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Markers Geschrieben 25. Oktober 2010 - 11:21

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Ich würde sie Restricten und nicht bannen...Die Antekarten können je nach Format auch witzig sein (draften)..Aber wenn constructed dann sicher raus.
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.