Zum Inhalt wechseln


Foto

Minecraft


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
248 Antworten in diesem Thema

#241 pHiLaToR99 Geschrieben 29. August 2011 - 08:09

pHiLaToR99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
kennt jeder glaub ich.. also ich schon. habs gekannt als es rauskam XDDD

#242 surfmaniac99 Geschrieben 29. August 2011 - 10:33

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
einfach epic das video ;)

edit: was gibts neues vom adventure-pack?

Bearbeitet von surfmaniac99, 29. August 2011 - 10:33.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#243 Vauvenal Geschrieben 29. August 2011 - 10:53

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

was gibts neues vom adventure-pack?

Update kommt wohl erst in ca. 2 Wochen.
Was alles neues kommt steht im Update-Thread

Eingefügtes Bild


#244 Lev Geschrieben 29. September 2011 - 10:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wow...

Habe eben den beleuchteten Weg, der hinter Starfox' Burg aus der Stadt führt, entdeckt. Bin ihm gefolgt bis zu einer kleinen Holzbaut (alter wie lang bin ich gelaufen), dort dann im Keller die Schienen langgefahren, was ebenfalls ewig gedauert hat - angekommen wollte ich endlich wissen, wo es mich hinverschlagen hat. Dann war da ein Netherportal, ich wollte wissen, ob es noch mehr geile Sachen im Nether gibt, die ich noch nicht gesehen habe (habe mich damals schon gefreut als ich bemerkt hatte, dass im Gebäude gegenüber des "Stützpunkts" Schienen sind die wo hin führen ^^) und bin natürlich erstmal da einen Zwischenstopp machen gegangen - nur um dann natürlich im bekannten Stützpunkt zu landen und beim Verlassen im Kathedralenkeller zu stehen ;) Jetzt weiß ich also immer noch nicht, wo ich war. Klärt mich wer auf? :D

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#245 Vauvenal Geschrieben 29. September 2011 - 23:22

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Vielleicht hilft das ja etwas???

Angehängte Datei  Karte.png   1,83MB   38 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#246 StarFox88 Geschrieben 30. September 2011 - 21:22

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ja Lev, der Weg wurde von mir angelegt. Er wird zu meiner, bzw zu der Festung führen, die Vauvi und ich gebaut haben und da man den Weg auch zu Fuß schaffen soll, muss man halt am Ende eines Tages in einem sicheren Fort ankommen wo man die Nacht verbringen kann. Und genau da bist du angekommen, bzw das erste von 2 oder 3 Forts, welche alle von mir mit allem versorgt werden, was man für die Reise braucht.

Die Bahnstrecke wurde von mir angelegt um die Reisezeit auf etwa 3 - 4 Minuten zu verkürzen.

Und die Bahnstrecke im Nether, die die nicht nur geradeaus geht, führt zu unserer Nether Stadt die derzeit glaub ich, brach liegt. Die zweite Linie sollte als Abkürzung zu einer anderen Burg führen, welche ich dann damals doch nicht realisiert habe.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#247 Fyren Geschrieben 01. Oktober 2011 - 19:29

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Toll, da hab ich tatsächlich mal wieder Lust, und dann hab ich die IP nicht mehr. Will mir die jemand schicken? Eventuell wird dann auch diese Burg mal irgendwann fertig ...

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#248 Vauvenal Geschrieben 02. Oktober 2011 - 21:10

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Lapis Lazuli Talisman

Eingefügtes Bild


#249 StarFox88 Geschrieben 13. Oktober 2011 - 19:08

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Da mein Studium an der FH Dortmund begonnen hat, habe ich nicht mehr die Zeit Minecraft zu zocken, zumindest atm net.
Aber ganzraus bin ich nicht, solange ich noch unbeendete Projekte habe, und da ist atm ne menge:
Die Festung in den Bergen muss noch ausgebaut und die Mine erweitert werden.
Der Aussenwall meiner Stadtfeste muss mit nem neuen Material ausgestattet werden.
Der Jungel ist erst zu ~5-10% fertig.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.