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28 Antworten in diesem Thema

#21 friedrich_xy Geschrieben 19. Januar 2011 - 23:21

friedrich_xy

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Auch an dieser Stelle muss ich mich mal wieder für die fleißige Hilfe von euch allen bedanken, in diesem Falle besonders, was die Wordings angeht...
Hab diese natürlich jetzt verbessert :)

Clouds Gate werde ich zunächst so lassen, vielleicht schreiben ja noch ein paar mehr ihre Meinung dazu. Ist halt, wenn es farbig kosten würde, schon echt eingeschränkt. Und naja irgendwie tauchen ja auch in realen Editionen immer wieder mal Karten auf, die scheinbar nicht von dieser Welt sind xD
Clouds Gate reiht sich nun eben zunächst mal da ein...
-> Hier mit verbessertem Wording
Angehängte Datei  Clouds_Gate.jpg   40,73K   26 Mal heruntergeladen

Karria hab ich natürlich abgeändert {G}
Ihr Ultimate kostet zwar nicht so viel wie bei anderen, aber ist vielleicht jetzt auch nicht mehr eins der aller Stärksten...
Übrigens war in ihrer ersten Ability schon zuvor +1/+1, +2 sind die Loyality Counters {G}
Angehängte Datei  Karria_Archangel_of_Death.jpg   41,92K   67 Mal heruntergeladen

Natürlich hole ich an dieser Stelle auch wieder eins meiner Länds aus der Tasche, und zwar die Prachtstadt:
Angehängte Datei  Pomp_Town.jpg   43,29K   28 Mal heruntergeladen

Dazu gibts noch 2 völlig andere Karten, noch ne Bombe xD (wobei man muss halt nen gutes Target haben) und dazu noch na Aftermath-Karte. Auch hier kann es sehr gut sein, dass der Engel einfach viel viel zu stark ist, aber naja, ich stell die ja nicht zum Spaß hierein ^^
Sicherlich ist meine Rarityverteilung sehr ungleich. Aber mal ehrlich, wer macht schon freiwillig sinnlose Karten?!
Angehängte Datei  Emba_Keeper_of_Demons_Sword.jpg   44,43K   85 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Extermination.jpg   48,16K   94 Mal heruntergeladen
Bei Extermination weiß ich nicht ob ich die Effekte anders anordnen muss, aber das weiß eh irgendjemand von euch bestimmt :D
Ist halt, wenn man vorbereitet ist, sicher in manchen Decks spielbar - aber das sind dann auch nicht so viele^^

#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Januar 2011 - 23:38

Gast_Saberon_*
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Die neue Aftermath Karte gefällt mir bis auf den Extra Turn.
Ich mein, was zur Hölle willst du mit dem Extraturn denn anfangen, wenn du weder Hand noch Permanents hast?^^
Außerdem ist ein Time Walk eher eine Blaue fähigkeit, da muss noch nachgebessert werden.

Der Engel ist, wie ich dir ja schon sagte viel zu stark.
Würde ihn eher "Imba" statt "Emba" nennen :)
Mit der Agrentum Amor hast du halt ne 6/7 mit Annihlator 1 für 4 Mana.

Würd die entweder teurer machen, oder sie X kosten lassen, wobei X die Manakosten des Equipments sind.
Weiß aber leider nicht, wie das Wordingmäßig umzusetzen ist.

#23 lOput Geschrieben 19. Januar 2011 - 23:38

lOput

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Viel zu stark würde ich den Engel jetzt nicht nennen, also nicht im Sinne von zomfg-uber-mega-broken.
Zu stark ist er trotzdem, wenn man ihn mal mit Auratouched Mage vergleicht.
CMC6 wären schon angemessen, sie bringt zwar keinen Body mit, aber Flying und ein Equipment ist auch ohne Beater sehr viel nützlicher als eine Aura.
Bei der zweiten Fähigkeit wäre es irgendwie gut, wenn man dazu ein Equipment als Kosten exilen muss, ansonsten kann man sich ein EQ nach dem anderen suchen, das finde ich auch vom Flavour her unlogisch.

Bronze Steam: So extreme Nachteile braucht es garnicht. Tapped und 1 Lifeloss oder kein tapped und 2 Lifeloss wären meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Opferländer: Die Effekte können ruhig ein bischen stärker werden. Immerhin opfert man ganze zwei Länder.
Vielleicht kann man auch das Tappen weglassen, das wäre ein cooler Seal of Fire-Effekt, der sogar noch bleibt, wenn du ausgetappt bist.

Insgesamt kann man sagen, dass du wirklich schöne Karten designst.
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Optimismus ist ein Mangel an Informationen.

#24 friedrich_xy Geschrieben 20. Januar 2011 - 00:13

friedrich_xy

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Ok auch hier passe ich mich natürlich gerne den Wünschen meiner Leser an :)

Hab die Länder nun etwas verstärkt, die Idee bei Emba mit dem "Dämonenschwert" gefällt mir super ! -> auch umgesetzt {G}
Ja und bei Extermination hab ich nun eine ähnliche Wirkung erziehl...
Durch das Wording muss man nun selber mindestens 2 Karten halten, beim casten. Ist ja immerhin Legendär, denke das dürfte nun klagehn {G}

Angehängte Datei  Bronze_Stream.jpg   38K   52 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountainside.jpg   36,25K   47 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Sea_of_Sunset.jpg   30,23K   36 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Extermination.jpg   50,37K   54 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Emba_Keeper_of_Demons_Sword.jpg   44,4K   51 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von friedrich_xy, 20. Januar 2011 - 00:13.


#25 friedrich_xy Geschrieben 24. Januar 2011 - 16:16

friedrich_xy

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Ok, da ich zuletzt ja nix mehr gepostet hab - was aber hauptsächlich an Zeitgründen lag - will ich das dieses mal ändern:

Es gibt wieder mal nen Land, ne alte Karte und ich stelle euch die dritte der neuen Fähigkeiten vor: Sie heißt "take heart" und zu deutsch "Mut schöpfen"
Diese Fähigkeit besitzen nur Kreaturen, die im übrigen alle Farblos sind. Auch wenn ich keine Story hab ist ihr Schicksal von ihren Völkern ausgestoßen zu sein. Sie haben kein zu Hause und laufen überall und nirgendwo rum, sie müssen eben mit dem zurecht kommen, was sie haben, deswegen kosten sie bzw. ihre Effekte farbloses Mana ;)
Trotz der Einsamkeit geben sie ihre Hoffung nicht auf: Unterwegs finden sie u.a. auf einer Insel viele Reisende, die das selbe Schicksal teilen. Sie werden Freunde und beziehen ihre Kraft in den Kämpfen aus der Freundschaft :)
Einige der Kreaturen haben Namen bzw. Effekte, die ihre Einsamkeit verstärkt zeigen sollen. Doch sobald sich eine weitere Kreatur an die Seite stellt sind diese keine Einzelkämpfer mehr und sie werden stärker denn je...
Also so weit, so gut:

Angehängte Datei  Steam_Marsch.jpg   35,96K   32 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Path_to_Exile.jpg   42,93K   63 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Conqueror_of_Solitariness.jpg   48,25K   88 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Seal_of_Innoxiousness.jpg   53,79K   87 Mal heruntergeladenjpg]

#26 Tigris Geschrieben 24. Januar 2011 - 16:32

Tigris

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Take heart so wie es ist finde ich nicht so eine gute Fähigkeit, da sie ausserhalb dieses Sets nutzlos ist und sogar in diesem Set nur zusammen mit ganz bestimmten Karten etwas macht, ausserdem erinnert sie etwas sehr an Battle Cry (wenn das alle Kreaturen von dir haben nud alle angreifen ist es genau das selbe). Und die Fähigkeit passt nicht wirklich mit exalted zusammen. Da man bei sowas am liebsten mit allen Kreaturen angreifen will, weil so alle eine Bedrohung werden.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#27 Assimett Geschrieben 24. Januar 2011 - 17:20

Assimett

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Das neue Wording für Path to exile nach der M10-Regeländerung lautet

Exile target creature. Its controller may search his or her library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle his or her library.


Das Seal geht an und für sich in Ordnung, allerdings solltest du die Manakosten farbig machen, da es bis jetzt keine farblosen Artefakte gibt (bis auf Eldrazi Conscription), ich würde es ;):);) machen.

Der Text müsste dann lauten:

As long as you control one or more other creatures with Take Heart, Seal of Innoxiousness becomes a 2/2 Human creature with Take Heart and Battle Cry.


//EDIT: Sry, hab das mit dem farblos wohl überlesen.

Bearbeitet von MattRose, 24. Januar 2011 - 17:22.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Januar 2011 - 00:48

Gast_Saberon_*
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Take heart erinnert mich irgendwie ein bisschen an Sliver und Allys :)

Ich bin ja der Meinung, dass man nicht noch mehr solcher Fähigkeiten bruch, aber na gut, das ist ja deine Sache, womit du deine Edition auffüllst ;)

#29 friedrich_xy Geschrieben 28. Januar 2011 - 23:52

friedrich_xy

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Da muss ich euch leider zustimmen. Mir ist irgendwie einfach kein besserer Effekt eingefallen. Nun habe ich die Fähigkeit aber abgeändert. Sie soll darauf basieren, dass man die Kraft aus der Rückendeckung der eigenen Freunde schließt. Zudem ist diese Static ability in gewisser Weise sehr anders zu bisherigen. Auch zum Flavour des Conquerors passt denke ich nun Exalted besser. Ich hab es ihm halt zuerst gegeben, da er ja alleine ist und dann die Einsamkeit besiegt ;)
Nun ist sie aber auch in Verbindung mit Take Heart zu gebrauchen {B}
Zudem habich natürlich das Wording vom Path to Exile geändert {B}
Und ich stelle ich noch zwei neue Karten vor, aber bei der Vengeance müsste das Wording bestimmt anders lauten und mit Kommata oder so, aber ich hoffe da könnt ihr mir mal wieder weiter helfen {B}
Angehängte Datei  Conqueror_of_Solitariness.jpg   50,09K   49 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Seal_of_Innoxiousness.jpg   50,92K   31 Mal heruntergeladenjpg]
Angehängte Datei  Path_to_Exile.jpg   42,31K   20 Mal heruntergeladen
Hier noch das passende Land + eins meiner Duals:
Angehängte Datei  Place_of_Refuge.jpg   41,37K   46 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Waterfront_City.jpg   38,23K   25 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Poseidons_Vengeance.jpg   46,35K   62 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von friedrich_xy, 28. Januar 2011 - 23:57.





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