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[Mirran] Spine of Ish Sah


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10 Antworten in diesem Thema

#1 Eleftherios Geschrieben 20. Januar 2011 - 07:56

Eleftherios

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Spine of Ish Sah

http://www.gathering...sah-214x300.jpg

warum rar? Was soll daran gut sein?

Für 7 Mana eine Permanente Karte zerstören.

Ansonsten ? nichts. Gut man kriegt ihn auf die Hand zurück sollte er auf den Friedhof gelegt werden. Aber wie oft Passiert das schon und für :) Mana dann auf jeden zu teuer.

Quelle

/edity by Schimära: Hotlink entfernt

Bearbeitet von Schimära, 20. Januar 2011 - 11:12.


#2 Dakra Geschrieben 20. Januar 2011 - 07:59

Dakra

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vllt für combos interessant, die den blinken, aber sonst. Vllt kommt noch irgendwas ala Momentary Blink für artefakte :)

aber ich gebe dir recht.

Bearbeitet von Dakra, 20. Januar 2011 - 08:00.

-Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex-
-Patrick Star

#3 DonDiggy Geschrieben 20. Januar 2011 - 08:26

DonDiggy

    Can't touch this!

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Venser, the Sojourner lässt grüßen. Okay, eine Kombo aus 5 Mana und 7 Mana ist nicht die Bombe, aber dafür kann man jeden Turn ne Karte exilen und pumpt Vensie nebenbei auf. Man benutzt den PW ja zurzeit schon öfters in Kombo mit Frost Titan, da wäre dieses Artefakt evtl auch denkbar. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Blinkspell.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#4 Gast_flrn_* Geschrieben 20. Januar 2011 - 08:39

Gast_flrn_*
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Hier eine Liste der Gründe, warum das Ding :) Mana kostet:

a) Barrage Ogre
b) Ferrovore
c) Kuldotha Forgemaster
d) Kuldotha Rebirth
e) Oxidda Daredevil
f) Shape Anew
g) Throne of Geth

Eingeschränkt kommen auch noch Glint Hawk und Venser, the Sojourner dazu. Beim Design einer neuen Edition kommt es Wizards neben dem aktuellen Geschehen im Standardformat vor allem auch darauf an eine gute Limited Umgebung zu schaffen. Und allein durch Scars of Mirrodin hat man schon sieben Sacrifice Outlets für diese Karte, wovon fünf Stück auch noch Permanents sind, die das öfters machen können. {G} Mana für recurring Vindicate ist da natürlich Bombe. Abgesehen davon werden das sicher nicht die letzten Outlets gewesen sein, die wir in diesem Block gesehen haben.

Bearbeitet von flrn, 20. Januar 2011 - 08:40.


#5 pseudo Geschrieben 20. Januar 2011 - 08:42

pseudo

    Big Furry Monster

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Master Transmuter :)

Manakosten sind schon lange keine endgültiger Riegel mehr für die Verwendbarkeit einer Karte.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 Tigris Geschrieben 20. Januar 2011 - 10:15

Tigris

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Hier eine Liste der Gründe, warum das Ding :) Mana kostet:

a) Barrage Ogre
b) Ferrovore
c) Kuldotha Forgemaster
d) Kuldotha Rebirth
e) Oxidda Daredevil
f) Shape Anew
g) Throne of Geth

Eingeschränkt kommen auch noch Glint Hawk und Venser, the Sojourner dazu. Beim Design einer neuen Edition kommt es Wizards neben dem aktuellen Geschehen im Standardformat vor allem auch darauf an eine gute Limited Umgebung zu schaffen. Und allein durch Scars of Mirrodin hat man schon sieben Sacrifice Outlets für diese Karte, wovon fünf Stück auch noch Permanents sind, die das öfters machen können. {G} Mana für recurring Vindicate ist da natürlich Bombe. Abgesehen davon werden das sicher nicht die letzten Outlets gewesen sein, die wir in diesem Block gesehen haben.


Ach bitte als ob Wizards Angst hätten in dieser Edition zu kranke Limitedbomben zu machen, die gewinnt wenigstens nicht alleine, im Gegensatz zu anderen, von denen es zur Genüge gibt, man muss sogar etwas denken und synergien nutzen bei dieser. 6 Mana hätte doch gereicht (Untergrenze wegen Trinketmage Verschnitt).

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#7 Bladewing26 Geschrieben 20. Januar 2011 - 12:10

Bladewing26

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In irgendwelchen Combodecks bestimmt nützlich, mit Master Transmuter, Venser + Blinkeffekten. Davon mal abgesehen macht sie gar nichts.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#8 Krupp Geschrieben 20. Januar 2011 - 12:58

Krupp

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Hey, das ist doch sicherlich mit dem ollen Welder lustig :). Vor allem, wenn man dann zwei hat.

#9 Tigris Geschrieben 20. Januar 2011 - 13:00

Tigris

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Hey, das ist doch sicherlich mit dem ollen Welder lustig :). Vor allem, wenn man dann zwei hat.


Das mit zwei von denen Und dem Welder funktioniert nicht ganz so gut, da er nach dem opfern ja auf die Hand anstatt den Friedhof kommt, was ja der Vorteil davon sein sollte.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#10 Togaras Geschrieben 30. Januar 2011 - 20:26

Togaras

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Sehr nette Karte. Zumindest im Limited beim Prerelease war es der absolute Hammer.
Entsorgt praktisch die Spoiler des Gegners. Selbst Planeswalker.

Hat man dann noch eine Kombo zum "Artefakt opfern" wie den Verrosteter Schlitzer ist der Gegner am Ende.
Ist aber auch Glücksabhängig, dass man den aus nem 40er Deck herausfischt :) durch den Schatzmagier eventuell leichter.
Hat mir in den 5 Begnungen 1 mal ohne die "Kombo" geholfen und einmal nach dem Phyrexia-Zorn in Kombo den Gegner nackt gehalten.

Fürs Constructed aber vermutlich zu langsam.

#11 Korraz Geschrieben 30. Januar 2011 - 20:58

Korraz

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Das mit zwei von denen Und dem Welder funktioniert nicht ganz so gut, da er nach dem opfern ja auf die Hand anstatt den Friedhof kommt, was ja der Vorteil davon sein sollte.


Wenn man schnell genug ist, dann geht es trotzdem. Dazu müssen die zwei aber bereits auf dem Feld sein. Wenn man dann einen in den Friedhof befördert kann man die zwei mit dem Welder austauschen, weil es ja keine Replacement Ability ist.


Ich mag das Ding. In einem Casual Deck das gerne Artefakte opfert hat es sicher einen Platz.




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