Zum Inhalt wechseln


Foto

G/W Landman


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 olii Geschrieben 27. Januar 2011 - 14:38

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
Hey hier mal ne Maverick G/W Liste, die mir ziemlich gut gefällt.



Durch Crop Rotation boostet man eben die Vinelasher Kudzu und Steppe Lynx außerdem hat man dadurch besser zugriff auf Karakas gegen immo häufiger presente Show n Tell decks.

Jemand vorschläge? ^^

mfg Oli

Bearbeitet von olii, 27. Januar 2011 - 15:14.


#2 stumPen Geschrieben 27. Januar 2011 - 14:46

stumPen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
Ich hab auch mal eine Liste mit Crop Rotation gespielt und so gut ist das Ding nicht. Das problem ist, dass man als zusätzliche Kosten ein Land opfern muss. Wenn dir also Crop Rotation gecountert wird, dann hast du nicht mehr geschafft, als ein Land von die zu wasten. Ansonsten ist es halt ne GW Aggro Liste, die 2 tote Topdecks Spielt.
Ich würde wohl eher die 2 Teegs rausnehmen und dafür mehr Libraries spielen. So sorgt man auch sicherer für die benötigten Länder.

Bearbeitet von stumPen, 27. Januar 2011 - 14:46.

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen

#3 Der Schneider Geschrieben 27. Januar 2011 - 17:15

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Das soll der Primer zu Maverik sein ;) ?

Sorry, aber das ist mehr als dürftig, das ist gar nichts. Für mich hat das den Anschein, dass Du einfach nur Dein Deck reinknalls, mit dem Du auf 'nem lokalen Turnier schlecht abgeschnitten hast, und hoffst, dass jetzt irgendwelche geilen Vorschläge von anderen kommen, damit Du entsprchend verbessern kannst ;) .

Ich dachte die Decks wären archiviert worden, damit neue/alte Decklisten erstellt werden mit ansprechenden Primern, wo Cardchoices etc. ausführlich beschrieben werden, leider setzt Du mit Deinem Beitrag die Spam(un)tradition fort.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#4 DarkenedAngel Geschrieben 27. Januar 2011 - 17:38

DarkenedAngel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Das soll der Primer zu Maverik sein ;) ?

Sorry, aber das ist mehr als dürftig, das ist gar nichts. Für mich hat das den Anschein, dass Du einfach nur Dein Deck reinknalls, mit dem Du auf 'nem lokalen Turnier schlecht abgeschnitten hast, und hoffst, dass jetzt irgendwelche geilen Vorschläge von anderen kommen, damit Du entsprchend verbessern kannst ;) .

Ich dachte die Decks wären archiviert worden, damit neue/alte Decklisten erstellt werden mit ansprechenden Primern, wo Cardchoices etc. ausführlich beschrieben werden, leider setzt Du mit Deinem Beitrag die Spam(un)tradition fort.


Ich denke nicht, dass das der Primer sein soll, und das mit den Primern war Imo auch nicht für den "neue Kreationen" - Bereich bestimmt sondern für DTB/Etablierte Decks...
Wenn ich was falsch verstanden hab sry...

Mfg
O varium fortune lubricum
dans dubium tribunal iudicum
non modicum paras huic premium
quem colere tua vult gratia.

#5 Exelion Geschrieben 27. Januar 2011 - 17:42

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
dennoch ziemlich schlechter Eingangspost für solch ein Deck...

Wozu die Random Sylvan Library? Der Teeg stört mich auch ein wenig^^. Mit Crop Rotation und vielen Ländern im GY, lässt sich doch Terravore auch super spielen.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#6 olii Geschrieben 27. Januar 2011 - 19:13

olii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 426 Beiträge
jo war in der Arbeit deswegen ist der Post so kurz ausgefallen, sry.

Hmm der Teeg ist vllt. wirklich nicht die beste Wahl. Stattdessen würde sich eben noch ne Library + Berserk / Life from the Loam anbieten?

Loam wäre auch ziemlich stark mit Crop Rotation und Wastelands.

#7 Der Schneider Geschrieben 27. Januar 2011 - 19:42

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich denke nicht, dass das der Primer sein soll, und das mit den Primern war Imo auch nicht für den "neue Kreationen" - Bereich bestimmt sondern für DTB/Etablierte Decks...
Wenn ich was falsch verstanden hab sry...

Mfg


Mit Sicherheit nicht !

Wenn das der Fall wäre, hätte man nicht alle Unterforen, zu denen auch die neuen Kreationen gehörten, komplett aufgeräumt. Vor allem bei neuen Kreationen ist ein ausführlicher Primer, der alles erklärt: wieso, weshalb, warum, und der die Matchups gegen etablierte Decks erläutert von immenser Bedeutung. Vor allem wenn es sich denn um ein turniertaugliches neues Deck handelt. Gerade das ist doch von Bedeutung !

Nicht irgend so ein dahingerotzter Randomhaufen ;)

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#8 LePorte Geschrieben 27. Januar 2011 - 20:16

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Ich werde den Thread schliessen und erst wieder eröffnen, wenn der Eingangspost überzeugend überarbeitet wurde. Erläuterung der Strategie und Wahl der Karten wären da unter anderem interessant.
Wenn du dies getan hast, olii, so sende mir bitte eine pm.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.