Hauptdeck
4 Scalding Tarn
4 Misty Rainforest
2 Mountain
2 Volcanic Island
2 Tropical Island
4 Island
Instant 27
4 Lightning Bolt
4 Force of Will
4 Manamorphose
4 Brainstorm
4 Fire // Ice
4 Stifle
3 Intuition
Socery: 15
1 Time Spiral
2 Regrowth
4 Preordain
4 Ponder
4 Pyromancer Ascension
SB (1):
4 Emrakul, the Aeons Torn
3 Ulamog, the Infinite Gyre
4 Sneak Attack
4 Show and Tell
SB (2):
4 Pyroblast
4 Submerge
4 Spell Pierce
3 Krosan Grip
SB (3):
4 Nimble Mongoose
4 Tarmogoyf
4 Daze
1 Rushing River
2 Vendilion Clique
Die Ascension wird 2 Marken gesetzt und dannach wird mit den CopyŽs dem Gegner direkt Schaden zugefügt. Anstrengend bei größeren Turnieren, daher is das SB (1) so gestaltet das man in Spiel II einfach drauf los spielen kann. (da kommt die Ascension raus, zusammen mit Manamorphose)
SB 2 hat sich bisher noch überhaupt nicht bewährt mehr oder weniger sehr schlecht...
SB 3 es kommt auf das Meta an rennen sehr viele Combo Deck Varianten umher, is dies wohl die beste Wahl. Wobei es trozdem nicht leicht wird zu gewinnen.
Welche Veränderung wären nützlich für das Hauptdeck, und wie wird SB (2) Spielfähig.
Das Deck hat gewaltige Probleme gegen:
- Canadian Threshold
- Drege
- Balance Top
Bei den meisten anderen Match upŽs schlägt es sich wacker und hat eine ausgeglichene Bilanz.
- The Tabernacle at Pendrell Vale <- der müsste rein nur wie am besten
Bearbeitet von Maeddy, 11. Februar 2011 - 12:30.