Zum Inhalt wechseln


Bewertet mal mein schwarzes Deck!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Gameralex_* Geschrieben 17. Februar 2004 - 18:24

Gast_Gameralex_*
  • Gast
Bewertet mal mein schwarzes Deck:

19x Sümpfe

2x Geistesverbrauch
1x Zombifizierung
2x Terror
3x Dunkle Verbannung
2x Todesstarrer
1x Riesenschabe
1x Schweißtopf
1x Nantukohülle
1x Gemmenhand-Verschmutzer
1x Prowling Pangolin
1x Loxodon-Kriegshammer
2x Zerfledderte Legion
2x Knochenbrecher
1x Klinge der Todesfee
1x Verzerrte Scheußlichkeit
1x Grotester Bastard
1x Brammenwurm-Rüstung
1x Abknöpfen
1x Schwermut
1x Gefräßiger Zombie
1x Teuflischer Lehrmeister
1x Gefallener Engel
1x Geistiger Hieb
1x Stahlmauer
1x Liederliches Verlangen
1x Aphettonischer Ausrotter
1x Grinsernder Dämon
1x Hautspalter
1x Todlose Moorleiche

Wie findet ihr mein Deck???

#2 Avatar des Leids Geschrieben 17. Februar 2004 - 18:44

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge


riesenschabe,dunkle verbannung und nantuko-hülle würde ich rausnehmen tu dafür 4xterror rein :rolleyes: :rolleyes:

PS:tu alle karten di du brauchst 4x rein du hast nähmlich oft manche nur 1x drin

#3 Gast_Guest_* Geschrieben 17. Februar 2004 - 19:16

Gast_Guest_*
  • Gast
Naja, aber nantukohülle ist ne 2/2er und kann zur 4/4er werden!
und terror ist das gleiche wie dunkle verbannung!
ob nun 3x dunkle verbannung 2x terror oder 2xdunkle verbannung und 4xterror!
mit "zerstöre eine nichtschwarze kreatur..." kann ich auf dauer nicht gewinnen!

und wenn ich jede karte, die ich brauche, 4mal habe, hab ich ja über 160 karten...
von da her...^^

#4 Avatar des Leids Geschrieben 17. Februar 2004 - 19:25

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
du musst halt ja auch ein paar karten rausnehmen und terror ist besser als dunkle verbannung weil sie weniger kostet

#5 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 17. Februar 2004 - 20:34

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Nach welcher Deckart willst du denn spielen? Zombie? Abwurf? Zerstörung? Reanimate?

#6 Gast_Gameralex_* Geschrieben 18. Februar 2004 - 18:45

Gast_Gameralex_*
  • Gast
Ich will im Prinzip mit Zombies (und eben dem Furch-Vorteil gegenüber "bunten" Decks), dem Abwurf (und dessen Schadenspunkten beim Gegner durch "Schwermut") und Zerstörung von nichtschwarzen Kreaturen!

PS: "Terror" ist schlechter, da man bei Terror keine Artefaktkreaturen zerstören kann, bei "Dunkle Verbannung" schon... Ist aber um 1 beliebiges Mana billiger...

#7 Heretic Geschrieben 21. Februar 2004 - 01:27

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
@Avatar...

Is mir neu das die Dunkle Verbannung das gleiche ist wie Terror!
Mit der Dunklen kann man Artefaktkreaturen zerztören, mit Terror nicht!
Und mein Gott das eine Mana mehr!
Grad jetzt in dem Mirrodin Block ist Terror nichtŽs besonderes! Oder?
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.