Zum Inhalt wechseln


Foto

Offline


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 michael0103 Geschrieben 19. Februar 2011 - 21:00

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich wollte grade auf den Server, aber bei mir kommen da errors.
Liegt das an mir oder is der Server down?

Grüße Micha

#2 buckeT Geschrieben 21. Februar 2011 - 12:25

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hey michael0103,

auch wenn die Anfrage nicht mehr aktuell ist ein Hinweis in Bezug auf Server Down.
Im derzeitigen Beta Stadium von Minecraft ist die Wahrscheinlichkeit, dass Minecraft.net down ist, viel höher als das, dass es der Server ist.

Am besten schauen kannst du es, wenn mal wieder Fehler kommen wie "End of Stream" oder "could not load login.jsp" oder ähnlich, dass du mal auf Minecraft.net gehst. Sobald die Seite nicht sofort lädt bzw. zur Verfügung steht, kannst du da von ausgehen, dass Minecraft wieder mit MC-Seitigen Serverproblemen oder Servermigrationen zu kämpfen hat.
Ansonsten kann ich auch Minecraftforum.net empfehlen, wo es auch mal Announces geben kann.



Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#3 surfmaniac99 Geschrieben 26. Februar 2011 - 16:48

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
ist das normal??
ich versuche jz sicher schon geschlagene 2 Stunden in Minecraft reinzukommen aber es kommen immer die Meldungen "end of stream" und iwas wegn "could not load login" bzw. "can't connect to minecraft.net". Ich weiß dass das an minecraft.net liegt (da komme ich über den browser auch nicht rein) aber so lange??

hat noch jemand das problem?

Bearbeitet von surfmaniac99, 26. Februar 2011 - 16:50.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#4 lnx Geschrieben 26. Februar 2011 - 17:40

lnx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Japp, seit dem Update ist das echt schlimm geworden. Ich verstehe ja den Grund des gesicherten Logins (er will ja schließlich auch Geld mit dem Spiel machen), aber so langsam vergrault er sich doch echt auch die Hardcorezocker.

OT:
Ich werd dieses WE keine Minute mehr an den Versuch verschwenden mich in MC einzuloggen. Aber wurmen tut es mich doch schon, da man sich jeden Tag mit Freunden ein wenig zum Bauen trifft (irgendwie wie WOW ;). Sobald der Login auf nen stabilen Server liegt oder abgeschaft wird, gehts mit der Beliebtheit des spiel nochmal bergauf ^^

#5 eXXa Geschrieben 26. Februar 2011 - 17:41

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ihr gebt euch die Antwort doch schon selber: minecraft.net ist down.
Diese Seite prüft die Logins. Kein Mensch dieser Welt kann mehr auf Minecraft online-Server connecten.

Minecraft.net hat das seit dem Patch dauernd und selbst wenn der Server geht, laggt es ekelhaft.

Ich hoffe Notch und die Jungs tun da langsam mal was, mir sind nämlich die Hände gebunden!

#6 surfmaniac99 Geschrieben 26. Februar 2011 - 18:09

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
im klartext.. kann sein dass ich jz einige zeit nicht mehr rein komm? solange bis ich im browser wieder auf minecraft.net zugreifen kann?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#7 eXXa Geschrieben 26. Februar 2011 - 18:17

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

im klartext.. kann sein dass ich jz einige zeit nicht mehr rein komm? solange bis ich im browser wieder auf minecraft.net zugreifen kann?

Ja.
€: läuft wieder seit 2 Minuten.

Bearbeitet von eXXa, 26. Februar 2011 - 18:30.


#8 LePorte Geschrieben 26. Februar 2011 - 21:18

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

im klartext.. kann sein dass ich jz einige zeit nicht mehr rein komm? solange bis ich im browser wieder auf minecraft.net zugreifen kann?


Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!

Bearbeitet von LePorte, 26. Februar 2011 - 21:18.


#9 Rohen Tahir Geschrieben 26. Februar 2011 - 23:37

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Und Minecraft.net ist schon wieder down. So langsam nervt das. ;)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#10 eXXa Geschrieben 26. Februar 2011 - 23:56

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Und Minecraft.net ist schon wieder down. So langsam nervt das. ;)

Ja und nochmal für alle hier, dass was ich Domi eben per PN erklärt hab:

Minecraft.net fällt zur Zeit ständig aus, geht wieder online und ist wieder down.
Minecraft.net überprüft euren Login und wenn der ok ist, lässt es euch auf unseren Server.
Unser Server läuft permanent wie eine 1, Minecraft.net, der sogenannte Login-Server, ist jedoch vollkommen überlastet.
Das Spiel ist einfach so beliebt.

Die einzige Lösung ist, es immer wieder zur probieren.
Wenn ihr einmal auf dem Server seid, geht bloß nicht wieder runter, denn wer weiß, wann ihr euch das nächste mal einloggen könnt.

Und bitte bitte bitte, stellt mir keine Fragen mehr bevor ihr nicht Minecraft.net und die Fehlermeldung gelesen habt.
In der steht nämlich überdeutlich drin, dass der Login scheitert.
Und daran kann ich nichts machen.

Sollte jemals etwas an unserem Server sein, werde ich es relativ zeitnah hier ins Forum posten.

#11 michael0103 Geschrieben 04. März 2011 - 14:29

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich wollt kein neuen Tred auf machen, aber ich dneke es passt hierher.
Ich habe mich eben eingeloggt und festgestellt das die Controlblocks irgendwie nich mehr funzen, bei Loolle gehts auch nich, is das nur bei uns oder auch noch bei anderen? Woran liegt das?

#12 eXXa Geschrieben 04. März 2011 - 15:30

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Der Server hatte heute morgen massive Probleme und ist jetzt mega kaputt.

Wer durch die Hauptstadt geht kann sehen was ich meine.

Wäre nett wenn ein paar jungs das mal aufräumen können.

Mit den Plugins kann ich zur Zeit gar nichts machen, entweder sie gehen oder nicht.

#13 Decuay Geschrieben 20. März 2011 - 21:38

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Minecraft.net ist mal wieder down. Oder ist das nur bei mir so?

#14 michael0103 Geschrieben 24. April 2011 - 22:16

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich habe mal wieder ein Problem, ich kann nicht mehr auf den Server connecten, seit dem ich meinen PC neu gemacht hab.

Hab mir extra eben nochmal Java neu runtergeladen, aber Fehler kommt immernoch, weiß da jemand mehr mit anzufangen?
Angehängte Datei  Unbenannt.JPG   58,39K   19 Mal heruntergeladen

P.S.: Diese Meldung kommt gleich wen nich auf Connect klicke

#15 MagOO Geschrieben 24. April 2011 - 22:58

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Hin und wieder das Forum hier checken hilft. ;)

Der Server läuft momentan noch nicht auf Minecraft-Version 1.5, weil Bukkit, das Servertool, noch nicht auf den neusten Stand gebracht wurde. Man kann mit 1.4 noch connecten, ich weiß aber nicht wie man sein Minecraft 'downgraden' kann.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.