Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft-Pro Tour Round 3


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
405 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 21. Februar 2011 - 10:33

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Hallo liebe Draft-Freunde und ein herzliches Willkommen in der 3. Runde unserer schönen Draftgemeinschaft! :ugly:

Die 2. Runde ist quasi so gut wie beendet, das große Finale befindet sich bereits im lezten Draft und wird vllt. heute noch beendet. Sobald dies getan ist, folgt auch ein AUswertungsthread. Ein eigenes Draft-Forum habe ich im übrigen auch schon beantragt. Ihr seht, wir machen hier Fortschritte. ;)

Da wir ja nun quasi schon fast eine Liga sind, gibt es natürlich auch ein paar Regeln und leider hatten in der letzten Runde ein paar Leute diese gebrochen. Dies führt zu folgender Situation:

Aktuell ausgeschlossen vom Draft:

Incontrol: ist einfach wärend des Draftes verschwunden

Verwarnungen:

Pascal3000: Umgangston
DonDiggy: Musste wegen Arbeit weg

Wertungsübersicht: bis Draft 12

DSD-Steve -> 21 ProPoint/Teilnahmen: 12/Top 3: 8/5 Siege
illia5 -> 11 ProPoints/Teilnahmen: 8/Top 3: 4/2 Siege
eli1 -> 11 ProPoint/Teilnahmen: 5/Top3: 4/2 Siege
Firestorm -> 9 ProPoints/Teilnahmen: 8/Top 3: 4/1 Sieg
DieWanze -> 7 ProPoints/Teilnahmen: 6/Top 3: 3
VobiRahl -> 6 ProPoint/Teilnahmen: 4/Top 3: 3/1 Sieg
Soreal -> 6 ProPoints/Teilnahmen: 2/Top 3: 2/1 Sieg
Grobi -> 4 ProPoints/Teilnahmen: 4/Top 3: 3
Cinimod -> 4 ProPoints/Teilnahmen: 11/Top 3: 1
pseudodespot -> 3 ProPoints/Teilnahmen: 5/Top 3: 1
Binabiki -> 3 ProPoint/Teilnahmen: 2/Top 3: 1
DonDiggy -> 2 ProPoint/Teilnahmen: 8/Top 3: 2
klibino -> 2 ProPoint/Teilnahmen: 10
Lev -> 1 ProPoint/Teilnahmen: 3
BigChicken -> Teilnahmen: 5
Pascal3000 -> Teilnahmen: 2
rayne -> Teilnahmen: 1
Thorxyz -> Teilnahmen: 1
Lumengridkämpfer -> Teilnahmen: 1
Incontroll -> Teilnahmen: 1
wh4tever -> Teilnahmen: 1
Silver Seraph -> Teilnahmen: 1
GeronImmo -> Teilnahmen: 1

Folgende Drafts waren bisher Doppeldrafts: Nr. 6, Nr. 10 und Nr. 12

Die Slots für die Worlds werden wie folgt verteilt:
(die Priorität ist auch in dieser Reihenfolge. falls jemand in mehreren Katigorien qualifiziert sein sollte, zählt die höher stehende)

Slot 1 geht an den Sieger der letzten Worlds: DSD-Steve
Slot 2 geht an die Person, mit den meisten Draft-Siegen in dieser Runde: illia5
Slot 3 bis 5 geht an die Top 3: eli1, Firestorm und DieWanze
Slot 6 geht an die Person, mit den meisten Top3-Platzierungen: VobiRahl(hat mehr ProPoints als Grobi)
Slot 7 geht an die Person, mit den häufigsten Teilnahmen: Cinimod
Slot 8 geht an den Gewinner des Last Chance Qualifire:

Wenn bei der Platzierung oder bei einem Slot gleichstand ist, dann wird immer wie folgt verglichen:
1.) Anzahl der ProPoints
2.) Anzahl der Draftsiege
3.) Anzahl der Top3-Platzierungen
4.) Anzahl der Teilnahmen

Beispiel: Es geht um Slot 7 und beide haben bisher 6 teilgenommen. Nun werden die ProPoints verglichen: Beide haben 3. Nun schauen wir uns die Siege an: Einer hat einmal gewonnen, der andere noch gar nicht. Der Spieler mit dem einen Sieg bekommt dann den Slot 7.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unseren ersten Draft wollen wir auch gleich pünktlich starten. Das ganze geht pünktlich 20Uhr los. Draftformat ist MBS/SOM/SOM. Ab 10 Leute machen wir 2 Drafts mit Final-Draft am Ende. Ich würde mich über so einen großen mal wieder richitg freuen. Draft 1 wäre dann Swiss (mit ID)und Draft 2 K.O.


Bisher dabei:
DSD-Steve
Cinimod
Firestorm
Lev
pseudodespot
klibino
BigChicken

Bearbeitet von DSD-Steve, 23. März 2011 - 08:39.

Eingefügtes Bild


#2 Rohen Tahir Geschrieben 21. Februar 2011 - 10:51

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Dann melde ich mich mal direkt für den ersten Draft der dritten Runde an ;)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#3 Firestorm Geschrieben 21. Februar 2011 - 11:39

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Jau, war eindeutig noch nicht genug die letzten Tage^^


5lz3khio.png


#4 Lev Geschrieben 21. Februar 2011 - 12:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Erstmal unverbindlich dabei, ich weiß noch nicht genau, ob ich heute abend Zeit habe. Falls nicht, gebe ich nochmal Bescheid.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 pseudo Geschrieben 21. Februar 2011 - 13:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Sucht ist echt was dummes. Sieht man jeden Tag wenn man an der Entzugsklinik vorbeiradelt.

Wer jetzt Parallelen zwischen dem oberen Satz und meiner Anmeldung zieht, sieht mich demnächst vorbeiradeln.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 DieWanze Geschrieben 21. Februar 2011 - 16:33

DieWanze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
ich bin ma auch am start und werde versuchn an so vielen drafts wie möglich teilzunehmen

#7 klibino Geschrieben 21. Februar 2011 - 17:58

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Ah ja warum nicht, bin dabei.

#8 BigChicken Geschrieben 21. Februar 2011 - 18:41

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

wenn ich pünktlich da bin, zocke ich heute auch mal wieder mit!
So muss wenigstens keiner von Euch letzter werden ;)!

Grüße,
André

Bearbeitet von BigChicken, 21. Februar 2011 - 18:42.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#9 DSD-Steve Geschrieben 21. Februar 2011 - 20:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und hier sind wir auch schon in Runde 1:

Table No. Player Points No. Player
1 8 klibino, 1 5 rayne, 1
2 1 DSD-Steve, 1 4 Firestorm, 1
3 2 Lev, 1 3 pseudodespot, 1
4 7 DieWanze, 1 6 Cinimod, 1

Viel Spaß!

Eingefügtes Bild


#10 Lev Geschrieben 21. Februar 2011 - 20:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Lev 0-2 pseudodespot

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#11 klibino Geschrieben 21. Februar 2011 - 20:59

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
klibino 1-2 Rayne

#12 Firestorm Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:01

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Firestorm - DSD-Steve 2-1 2 Leider zu viele Länder unterwegs


5lz3khio.png


#13 BigChicken Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:20

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
DieWanze (alias Bigchicken) - Cinimod 1-2

Bearbeitet von BigChicken, 21. Februar 2011 - 21:21.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#14 DSD-Steve Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:25

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und Runde 2. Ich habe es nun angepasst, dass DieWanze BigChicken ist ;)

Table No. Player Points No. Player
1 4 Firestorm, 1 3-3 5 rayne, 1
2 3 pseudodespot, 1 3-3 6 Cinimod, 1
3 1 DSD-Steve, 1 0-0 7 BigChicken, 1
4 8 klibino, 1 0-0 2 Lev, 1


Viel Spaß!

Bearbeitet von DSD-Steve, 21. Februar 2011 - 21:28.

Eingefügtes Bild


#15 klibino Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:39

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
klibino 0-2 Lev

Ein Fluch auf MWS und ccgdecks

#16 pseudo Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:48

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Cinimod holt sein Pech von gestern mit meinem wieder rein und gewinnt 2:0.

Meine Fresse, ich zocke demnächst 39 Länder, damit man nicht anfangen brauch danach zu suchen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#17 Rayne Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:58

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich wurde 2-0 zerlegt

1442zhz.png

 


#18 BigChicken Geschrieben 21. Februar 2011 - 22:02

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
DSD-Steve - DieWanze (alias BigChicken) 2-1
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#19 DSD-Steve Geschrieben 21. Februar 2011 - 22:04

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und damit sind wir auch schon im Finale unseres ersten Drafts der neuen Runde:

Table No. Player Points No. Player
1 4 Firestorm, 1 6-6 6 Cinimod, 1
2 3 pseudodespot, 1 3-3 1 DSD-Steve, 1
3 5 rayne, 1 3-3 2 Lev, 1
4 7 BigChicken, 1 0-0 8 klibino, 1

Viel Spaß!

Eingefügtes Bild


#20 pseudo Geschrieben 21. Februar 2011 - 22:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
DSD gewinnt 2:1

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.