Zum Inhalt wechseln


klibino

Registriert seit 19. Nov 2008
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2015 17:00

Über mich

Joa hab mir mal gedacht, hier könnte man doch mal was hinschreiben!

 

Also ich hab im Alter von 11 Jahren das erste mal Magic gespielt, angefangen mit Portal und Urza's Saga. Aufgehört hab ich dann mit dem Masques-Block. Als Mirrodin rauskam hatte ich dann wieder lust zu spielen, alleridngs auch nicht länger als ein Jahr, sodass wieder eine längere Pause entstand.
Ich hatte Magic eigentlich schon längst verdrängt, bis mich 2008 ein Kumpel an der Uni angesprochen hat, ob ich Magic kenne, weil er hatte Luste bekommen, sich mal wieder Karten zu kaufen. Ich kramte meine alten Decks (meistens ziemliche random-haufen, aber spaßig) raus und hatte direkt wieder Lust an der Materie bekommen!.
Anfangs noch auf dem bescheidenen Niveau der Anfangsjahre gespielt, bekam ich, vor allem Dank dieses Forums, immer mehr Verständnis für das Spiel, nicht nur regeltechnisch sondern auch von Deckbau etc.

 

Calling black mana "swamp" is like going to a restaurant and ordering a glass of cow.

 

(23:54:43) Johanson - meine mutter zwingt mich immer noch heidi zu gucken


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 1.642
  • Profilaufrufe 5.533
  • Mitgliedertitel Erfahrenes Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

308 Sehr aktiv

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.