Zum Inhalt wechseln


Foto

[Tausch-Ressourcen] - jetzt für gemeinnützige Arbeit verfügbar


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
21 Antworten in diesem Thema

#1 eXXa Geschrieben 21. Februar 2011 - 19:00

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Hallo Minecrafter,

wir sind nun zu einem Entschluss gekommen, was die sogenannten Tausch-Ressourcen, also sehr schwer bis gar nicht zu bekommende Ressourcen, angeht.

Diese können nicht mehr ertauscht werden, denn hier ist Betrug viel zu leicht.

Tausch-Ressourcen, die wir Admins spawnen können, bekommt ihr zukünftig für gemeinnützige Arbeit.
Dazu zählt schon das Schreiben des Protokolls für das Clantreffen, aber vor allem das Bauen von öffentlichen Gebäuden.
Wer nicht gerne oder nicht gut baut kann natürlich auch Bauland für Großprojekte erschließen, z.B. brauchen wir eine Grube für das Großprojekt "Obsidian Pyramide".
Alle hierbei gewonnen Ressourcen sind im Lagerhaus abzugeben, außer die, für die man die Arbeit macht.

Ressourcen, die ihr so bekommen könnt, der Wertigkeit von unten nach oben geordnet:

6. Diamond (günstigstes)
5. Mossstone
4. Obsidian
3. Netherrack
2. Glowstone
1. Soul Sand (wertvollstes)

Wenn ihr solche Arbeiten machen wollt, meldet euch bitte bei einem Admin.
Teilt diesem mit, was ihr braucht und ob ihr buddeln oder bauen wollt, damit er euch entsprechende Arbeit zuteilt.

Wir werden außerdem nachträglich Nutzer belohnen, die schon im Vorfeld viel für uns getan haben:
Gasgadur, Star_Fox88, michael0103, _Mortiferus_, muesli_, phil_freeski und Loolle.
Jungs meldet euch.

Wenn sich hierbei jemand ausgelassen füllt, meldet er sich bitte mit begründeten Argumenten bei mir.
Sowas wie "Ich habe 20 Minuten an XYZ gegraben, zähle ich nicht mit. Also denkt bitte bevor ihr mich ansprecht nach.

Die Arbeit, die die gewünschten Ressourcen erfordern, bestimmen die Admins nach eigenem Ermessen.
Der Nutzer kann im Vorfeld verhandeln und evtl. mehr als vom Admin vorgesehen bekommen.

Nachträgliches Beschweren im Sinne von "Hey, der hat aber für das und das eben mehr bekommen." ist nicht möglich.
Sollte es doch vorkommen werdet ihr für mind. 1 Woche von diesem Programm ausgeschlossen, je nach "Art" des Beschwerens.
Falls einer sich hinter dem Rücken bei seinen Mitspielern über die Entscheidungen des Admins beschwert und wir das mitbekommen, werden ähnliche Strafen verhängt.

Es sind nur Ressourcen!

#2 Akrenion Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:21

Akrenion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ich möchte mich hier mal nur des Vorschlags halber melden, da ich nicht auf dem mtg-Server heimisch bin.

Das Ressourcen Problem könnte echt nervig sein, daher schlage ich den iConomy-mod vor.
Dieser bringt Geld in das Spiel und erlaubt es über Schilder Gegenstände zu verkaufen/ zu kaufen.
Es gibt auch die Möglichkeit Spielern Geld über einen gewissen Zeitraum zukommen zu lassen:
Daueraktive Spieler bekommen mehr Geld.

Inwieweit Mods bei euch akzeptiert sind und ob ihr diesen wirklich wollt ist natürlich Sache der Community.

http://forum.hey0.ne...?tid=354&page=1

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Mod, empfinde ihn aber als durchaus brauchbar.

#3 Decuay Geschrieben 21. Februar 2011 - 22:21

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich glaube den iConomy Mod hatten wir bereits abgelehnt.

#4 Rohen Tahir Geschrieben 21. Februar 2011 - 23:13

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ja, das hatten wir glaube ich beim Treffen, oder war das im PlugIn Thread?


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#5 Decuay Geschrieben 21. Februar 2011 - 23:39

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
nee steht im Plugin Thread. Wir sollen nicht einfach Zugriff auf alle Resourcen haben und es beißt sich mit der aktuellen Händlerregelung.

#6 michael0103 Geschrieben 21. Februar 2011 - 23:53

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Also der Zugriff sollte schon begrenzt bleiben, aber ein paar mehr Items die im Spiel nicht verfühbar sind (bsp.: braune Wolle oder Leaves) und zu Dekozwecken gute Verwendung finden würden. ;)

#7 eXXa Geschrieben 22. Februar 2011 - 08:50

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Also der Zugriff sollte schon begrenzt bleiben, aber ein paar mehr Items die im Spiel nicht verfühbar sind (bsp.: braune Wolle oder Leaves) und zu Dekozwecken gute Verwendung finden würden. ;)

Über solche "ercheateten" Ressourcen müssen wir übrigens noch abstimmen, also inwiefern wir diese für Arbeit spawnen werden.
Bisher habe ich nur schwer beschaffbare und Singleplayer Ressourcen in meiner Liste.
Magst du noch einen thread zu dem Thema starten und all solche Ressourcen mal listen?

#8 michael0103 Geschrieben 22. Februar 2011 - 11:13

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich würde der schon bestehenden Liste nur zwei Blöcke hinzufügen:

Leaves und Braune Wolle (ganz unten bei den Farben, kann kann es nicht craften und nicht finden)

Bearbeitet von michael0103, 22. Februar 2011 - 12:34.


#9 Scharfohr Geschrieben 22. Februar 2011 - 18:13

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Schade hätt das Tauschsystem besser gefunden.

Ich hätt dann mal ein paar Fragen:

Lässt sich vielleicht ne Sonderegelung finden wenn das Material als fester Bestandteil (in unserem Fall Glowstone) für das eigene Projekt benötigt wird?

Ich glaub nämlich das würd ne Ewigkeit dauern solange gemeinnützige Arbeit zu leisten bis wir genügend Glowstone zusammen hätten.

Bzw. wie wird das dann gemessen soll man dann vorher nen Admin bescheid sagen wenn man gemeinnützige Arbeit anfängt?.

Und wie sieht es aus was Werkzeug angeht. Es bringt ja auch nicht viel wenn man z.B. ne Diamant Hacke verheizt und dann dafür nur 3 Diamant bekommt.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 22. Februar 2011 - 18:17.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#10 Rohen Tahir Geschrieben 22. Februar 2011 - 20:44

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Kann man auch Ressourcne bekommen um gemmeinnützige Arbeit zu leisten? Weil für die Kathedrale bräuchte ich z.B. Glowstone und Goldblöcke, und davon auch einiges.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#11 eXXa Geschrieben 22. Februar 2011 - 21:15

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Erstmal: ihr habt beide noch nicht Ansatzweise mit den Projekten angefangen.

Dann:
@Cinimod: wie groß stellst du dir die Kathedrale vor? Wir haben die Mats sehr wahrscheinlich jetzt schon auf Lager und selbst wenn nicht, würden wir sie alle gemeinsam sammeln.
Es ist schließlich für die Hauptstadt.
Wir spawnen für nichts und niemanden etwas, was nicht auf der Liste steht. Wir haben uns schließlich auf natürliche Ressourcen Beschaffung geeinigt.
Den Glowstone kriegst du natürlich, aber verbau bitte nicht multible Stacks.


@Shadow Wolf: Wäre dein Zuhause ein gemeinnütziges Gebäude, könnte man drüber reden. So aber ein ganz klares: nein!
Halt dir immer vor Augen: wie würdest du es im Singleplayer machen? Genau: es wäre wahrscheinlich noch schwieriger.
Glowstone ist so oder so nicht leicht zu bekommen und deine Mitspieler können dir sicher auch aushelfen, wenn Sie merken, dass dein Eigenheim etwas besonderes wird.
Wenn dir Glowstone immernoch "zuviel Arbeit ist" dann verbau ihn halt nicht.
Fyren_X hat nur für den Boden seines Hauses 22500 Clean Stone (die man mit Kohle brennt) verlegt und ist nicht mal auf die Idee gekommen, mich nach Mats zu fragen.

Achja: Diamanten stünden eigentlich auch nicht auf der Liste, sollen aber sicher stellen, das man für gemeinnützige Arbeit immer etwas Sinnvolles bekommt.
Wir haben viele Leute, die gerne helfen, aber sich selbst noch nichts gebaut haben und dann einfach die Diamanten nehmen.

Bearbeitet von eXXa, 22. Februar 2011 - 21:59.


#12 Scharfohr Geschrieben 22. Februar 2011 - 22:37

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Auf die Gefahr hin jetzt unhöflich zu klingen (oder eine Verwarnung zu kassieren).

Erstmal: ihr habt beide noch nicht Ansatzweise mit den Projekten angefangen.


Das könnte vielleicht daran hängen das die Idee spät abends gekommen ist, und man sowas auch ersmal wenn man das zusammen macht planen muss.(ganz zu schweigen von privaten Tätigkeiten)

Ausserdem fang ich nichts an bevor nicht gewiss ist das wir überhaupt vernüftig an die Materialien kommt die man verplanen wollte.

@Shadow Wolf: Wäre dein Zuhause ein gemeinnütziges Gebäude, könnte man drüber reden. So aber ein ganz klares: nein!
Halt dir immer vor Augen: wie würdest du es im Singleplayer machen? Genau: es wäre wahrscheinlich noch schwieriger.
Glowstone ist so oder so nicht leicht zu bekommen und deine Mitspieler können dir sicher auch aushelfen, wenn Sie merken, dass dein Eigenheim etwas besonderes wird.
Wenn dir Glowstone immernoch "zuviel Arbeit ist" dann verbau ihn halt nicht.
Fyren_X hat nur für den Boden seines Hauses 22500 Clean Stone (die man mit Kohle brennt) verlegt und ist nicht mal auf die Idee gekommen, mich nach Mats zu fragen.



Das ist ein ziemlich verdammter großer Unterschied zwischen sammelbaren Materialien und Materialien die Ingame nicht bekommbar sind (es sei denn das Wiki erzählt scheiße und das Portal funktioniert doch im multiplayer)

Ausserdem ist es meiner Meinung nach verständlich wenn man mal nachfragt ob es andere Möglichkeiten gitb wenn man dem Zeitraum als verdammt Lange einschätzen kann da der Glowstone ziemlich hoch angesetzt wird und man vorraussichtlich so viel davon gebrauchen könnte für die momentane Planung (problemlos 5-10 Stacks),

Und auch wenn das komplett egoistisch klingt.
Ich habe zwar kein Problem damit zu helfen aber ich mir fehlt wirklich die Lust nen Monat oder länger daran zu hocken. bevor ich überhaupt mit dem Bauwerk anfangen kann.

Und falls jetzt gesagt wird an der Hauptstadt helf ich auch nicht wirklich.
1. bin ich ziemlich spät gejoint.
2. bin ich nicht wirklich oft on.
3. bin ich komplett unkreativ solange ich nicht nen guten Geistesblitz hab für das Design.

Ich enstschuldige mich fürs unhöflich sein schonmal im Vorraus aber das musste mal gesagt werden.

MFG

Shadow Wolf

Edit Formulierungen bisschen überarbeitet.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 22. Februar 2011 - 22:48.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#13 Rohen Tahir Geschrieben 22. Februar 2011 - 23:07

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Bei mir ähnlich wie bei Shadow Wolf, abgesehen davon, dass ich noch gar nicht on war, und es jetzt heute wo ich endlich könnte wegen dem Update nicht ging.
Ich will halt alles durchplanen, bevor ich anfange zu bauen und dann erfahre, dass ich die Ressourcen z.B. nicht bekommen kann, die ich benötige. Auch so ca. 5+ Stacks Glowstone.

Edit: Der Glowstone könnte auch durch eine etwas kompliziertere Lavakonstruktion zur Beleuchtung ersetzt werden, sähe aber vermutlich nur halb so gut aus.
Und das dann später zu ersetzen wäre zwar schwierig, aber machbar. Und Gold kann man natürlich später einbauen. Glowstone sähe aber mMn einfach schöner aus.

Bearbeitet von Cinimod, 23. Februar 2011 - 01:02.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#14 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 00:03

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
@Wolf: Ich fange nicht an dir für dein Privathaus 10 Stacks Glowstone zu geben.
Da kann ja jeder kommen und sagen "aber ich brauche 10 Stacks Glowstone für mein Haus, wiiiieee soll ich die denn jemals kriegen?"
Dann können wir auch gleich alles spawnen und nie wieder minen.
Auch mit iConomi oder sonstigen Mods hättest du dich halb tot farmen müssen, um an soviel von dem Zeug zu kommen.
Genauso wäre es im Singleplayer im Nether auch kein Spass geworden....

Diese Entscheidung ist final und die einzig logische, bitte verstehe das an der Stelle.

Baue dein Haus/Projekt doch erstmal ohne Glowstone und setze ihn halt nach und nach ein.
Und nochwas zu: "1. bin ich ziemlich spät gejoint."=> Das war so so 2-3 Tage nachdem der Server gestartet ist.
Wie lang möchtest du denn mitspielen, 12 Tage?
Es gibt noch unendlich viel zu tun, keine Sorge.
Im Prinzip haben wir nicht mal angefangen.


Weiterhin: Ob wir Cinimod und den Helfern (zu denen auch ich und Lev zählen) die 5 Stacks für sein öffentliches Gebäude geben, muss noch diskutiert werden. Das Gold bekommen wir auf kurz oder lange zusammen.
Beides sollte dich aber in keinster Weise am Bau der Kirche hindern.
Schließlich kannst du den Glowstone und ggf. das Gold jederzeit nachträglich einbauen.


Ich würde es begrüßen, wenn wir es jetzt dabei belassen könnten.
Sich aufzuregen weil man keine 10 Stacks Glowstone geschenkt bekommt ist ein bisschen... naja.

Bearbeitet von eXXa, 23. Februar 2011 - 00:03.


#15 MagOO Geschrieben 23. Februar 2011 - 01:47

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
So, jetzt aber mal halblang, exxa. Ich hab so das Gefühl, du kommst nicht so wirklich gut mit Adminrechten zurecht. Du hast dermaßen schnell und sicher die Rolle eines "unverstandenen Herrschers" angenommen, dass ich es zuerst für einen Scherz gehalten hab.

Ich weiß nicht, ob du in deinem Leben bisher zu wenig Bestätigung erfahren hast, aber das ist mir auch einigermaßen egal: Du bist hier ein Verwaltungsmensch, keine Autoritätsperson.
Man kann dir dankbar sein (oder halt auch nicht, das ist eigentlich egal), dass du mit dafür gesorgt hast, dass dieser Server überhaupt online gehen konnte. Aber du 'verdienst' hier nicht mehr oder weniger Respekt als jeder andere Mitwirkende.

Das ganze ist ein ziemlich cooles Projekt, mach es nicht dadurch kaputt, dass du hier deine Komplexe auslebst. Ernsthaft, bei WoW Freunde suchen weil man im RL keine hat ist ein Witz gegen das, was du hier abziehst.

Versuch mal, ein wenig zu reflektieren, bevor du hier handelst.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#16 Lev Geschrieben 23. Februar 2011 - 07:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Du übertreibst es nicht viel weniger, Mag. Besonders diese ingamebezüglichen Dinge werden vorher durchaus mit anderen Admins (read: mir) abgesprochen und gemeinsam entschieden. Nur weil eXXa das ganze dann postet, ist das nicht alles auf seinem Mist gewachsen. Nur als kurze Anregung: "Ich will 10 Stacks Glowstone, 5 Stacks Moss Stone und noch 5 Stacks Obsidian... Sonst wird mein Haus viel zu unschön, und ich hab nicht genug Zeit, mir das alles zu erarbeiten!" Und dann soll man das einfach verschenken? Am Ende ist der ganze Server voll mit leuchtenden Gebilden, was einfach nicht Sinn der Sache sein kann. Seltene Materialien sind aus bestimmten Gründen selten und sollten selten bleiben.

Ich war gestern zwar wirklich nicht lange auf dem Server, aber dass ihr euch nicht gerade mögt, war ja kaum zu übersehen. Ich habe eXXa auch schon gesagt, dass ich finde, dass er überreagiert und das ganze etwas ruhiger angehen soll, aber euer (deins & Decuays) Verhalten zeugt auch nicht gerade von Reife. Man muss sich nicht wundern, wenn mal was zurückkommt, wenn man permanent am Sticheln ist.

Auch müssen wir als Verwaltungspersonen eine gewisse Autoritätsrolle tragen, weil die Verwaltung sonst ja immer und überall einfach in Frage gestellt werden würde, egal was, egal von wem. So läuft aber kein geregeltes gemeinsames Spielen. Wir denken schon darüber nach, bevor wir was entscheiden, das hat alles seinen Sinn, und wenn es einem nicht passt, gibt es nicht umsonst dieses tolle Unterforum, um das ganze nochmal zu diskutieren. Ihr habt alle eine Meinung, und die sind alle was wert - aber nur, wenn ihr sie auch in akzeptabler Form vorbringt.

Und hier wegen sowas unter die Gürtellinie zu gehen und persönliche Angriffe aufzufahren, ist unter aller Kanone, und ich denke, das weißt du.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#17 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 08:43

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich bin kein Verwaltungsmensch sondern Admin.
Das Installieren der ganzen Plugins ist schon Arbeit, genauso wie Levs hier im Forum sein bestes gibt alles zu organisieren.

Dafür hat keiner von uns Beleidigungen verdient.

Bearbeitet von eXXa, 23. Februar 2011 - 08:56.


#18 michael0103 Geschrieben 23. Februar 2011 - 08:59

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Da die letzten Beiträge immer so negativ und kritsch waren, will ich das doch mal ändern. :)
Ich finds gut wie das grade so im allgemeinen läuft, dass immer jemand unzufrieden is is ja klar, aber dafür wird das meiste was alle betrifft auch gemeinsam beschlossen und nicht einfach von den Admins eingefügt bzw. beschlossen. (Stichwort Plugins)
Das kenne ich auch anders von Servern. Admins sind nunmal ingame DIE Autoritätspersonen, wer sich nich an die Regeln hält und ein Admin is grad da, wird sich dann wohl ganz schön umgucken.
Das Tauschen für gemeinnützige Projekte dürfte jetzt am Anfang ja wohl nich schwer fallen, der Server is ja quasi noch im Aufbau und wie eXXa schon sagte, da gibts noch ne Menge was in der Capital gebaut werden muss.
Es is klar das mir das mit dem tauschen auch nich so gefällt, spawnen wäre mir auch lieder, aber ich finde es besser als gar nicht an solche Items ranzukommen, man muss sich halt erstmal damit arrangieren und sehen wies läuft und ich finde das es eine faire Variante is.
Für die Zukunft, wenn der Server vorerst fertig is und die Hauptstadt fertig, kann man ja immernoch über eine andere Variante diskutieren oder auch nich. :)

#19 Scharfohr Geschrieben 23. Februar 2011 - 11:59

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Erstmal vorab dachte ich eigentlich normalerweise Fragen kostet nichts was aber hier scheinbar nicht der Fall ist, wenn ich mir jetzt so anschaue was hier los ist

da ich das ganze hier losgetreten hab und im letzten Post von mir auch vielleicht etwas sehr doof formuliert (wofür ich mich auch noch mal entschuldige)will auch nochmal versuchen zu begründen warum ich überhaupt nachgefragt habe,
damit ich hier nicht irgendwie als Fauler Sack stehen bleibt der alles geschenkt habe will
(jetzt ein bisschen übertrieben formuliert)

Halt dir immer vor Augen: wie würdest du es im Singleplayer machen? Genau: es wäre wahrscheinlich noch schwieriger.

Hier liegt der Unterschied das es im Singleplayer wenigstens sammelbar ist.

Fyren_X hat nur für den Boden seines Hauses 22500 Clean Stone (die man mit Kohle brennt) verlegt und ist nicht mal auf die Idee gekommen, mich nach Mats zu fragen.


Wie schon erwähnt unterscheide ich bei solchen Materialien unterscheide ich persönlich wie folgt:

1. normal abbaubare Materialien (Holz, Stein, Sand, mit abstrichen auch Kohle)
2. schwierig abbaubare/zu findene Materialien (Diamant, Obsidian, Mossstone)
3. nicht bekommbare Materialien (Glowstone, netherrack, Soulsand)

bei 1. und 2. würd ich auch nicht auf die Idee kommen zu fragen.

Wenn dir Glowstone immernoch "zuviel Arbeit ist" dann verbau ihn halt nicht.


"Ich will 10 Stacks Glowstone, 5 Stacks Moss Stone und noch 5 Stacks Obsidian... Sonst wird mein Haus viel zu unschön, und ich hab nicht genug Zeit, mir das alles zu erarbeiten!" Und dann soll man das einfach verschenken


hier zu einige Sachen:

1. Betreff: Zeit/Lust
Wie schon angesprochen wurde kommt halt auch bei den Leuten das Privatleben dazwischen und auch teilweise die Lust ( Ich spiel z.B. auch genügend andere Spiele und hab dann auch öfters mal keine Lust Minecraft zu spielen)
2. Betreff: Schönheit
Natürlich will man sein Bauwerk hübsch haben, es ist allerdings ein Unterschied ob man es nur zum hübsch machen haben will oder ob keine wirkliche Alternative gibt ( bei uns geht das um eine Unterwasserbeleuchtung, bzw um Leuchtreklame unterwasser)
3. Finde ich das verständlich das man nachfragt wenn man Quasi auf die Laune der Admins (jetzt nicht böse gemeint) angewiesen ist

Bei Punkt 3 muss ich zugeben hab ich ziemlich überreagiert und hätt mich vorher genauer informieren müssen, dafür entschuldige ich mich auch noch mal.(muss auch Zugeben das ich beim letzten Post die Sache mit der vorherigen verhandeln komplett vergessen hab)

Ich hoffe zusammen mit meinem anderen Post kann man so ein bisschen meinen Standpunkt der Geschichte nachvollziehen. Ich möchte mit dem Post jetzt auch nicht noch irgendwie eine neue Diskussion starten, noch soll der Post jetzt als weitere Bettelei verstanden werden.
Ich wollt einfach nur noch mal meinen Standpunkt klarmachen

Ich werde mit meinen Kollegen mit den ich das Bauvorhaben machen wollte noch drüber sprechen ob wir dann dabei bleiben oder ob wir uns was anderes überlegen. (Was man bauen will, muss ja auch gut überlegt sein weil wir ja auch schon einige schöne Bauwerke haben und man jetzt selbst auch was besonderes bauen will)

Ich entschuldige mich auch noch mal falls irgendjemanden mit meinen Post’s angegriffen habe, und ich hoffe trozdem weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit bei Minecraft.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#20 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:07

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ist in Ordnung Shadow Wolf.
Es wäre halt einfach unfair dir Sachen zu schenken, nur weil du weniger Zeit hast.

Ich hoffe deine Mitspieler unterstützen dich mit Glowstone und du findest Zeit dir auch selber welchen zur erarbeiten.
Wir werden versuchen deinen Zeitaufwand mit ungefähr soviel Glowstone zu vergüten, wie du in der selben Zeit beim Farmen im Single Player bekommen hättest.

Das ist die einzig faire Lösung.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.